Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1215
-
Judith64
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 134
- Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow Julia, du entwickelst dich immer mehr zum Vamp.
Siehst megatoll aus!!!!
LG Judith
Siehst megatoll aus!!!!
LG Judith
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am Vormittag habe ich einen neuen Rock genäht. Nun ist er fertig geworden:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3403.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3401.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3402.jpg
Der Stoff (mit einem feinen Karomuster*) war noch übrig von meinem Trägerkleid, welches ich im Herbst in meinem ersten Nähkurs gefertigt hatte. Einen passenden Reißverschluss habe ich in der Erbschaft von meiner Schwiegermutter gefunden (der Stoff war auch von ihr).
*vermutlich als Anzugstoff gedacht?
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3403.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3401.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3402.jpgDer Stoff (mit einem feinen Karomuster*) war noch übrig von meinem Trägerkleid, welches ich im Herbst in meinem ersten Nähkurs gefertigt hatte. Einen passenden Reißverschluss habe ich in der Erbschaft von meiner Schwiegermutter gefunden (der Stoff war auch von ihr).
*vermutlich als Anzugstoff gedacht?
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
sehr schöner Tellerock ... gefällt mir, insbesondere da selbst gemacht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Exita
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 116
- Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wärmer ? Ich würde eher sagen .Heiss !!
Julia Du schaust Toll aus !!
LG Exita
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:11
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie/ihr
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊
Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.
Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg
Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.
Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpgFür Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
schönes, stimmiges Outfit ... die Stiefel stehen dir echt gut. Ich mag zwar so blockige Absätze nicht (ja, hab' auch welche), aber für längere Strecken sind die echt besser als meine geliebten Pfennigabsätze.Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Sarah_78
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 229
- Registriert: Fr 5. Nov 2021, 22:00
- Geschlecht: m+f
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die sehen richtig klasse aus, sie stehen Dir perfekt. Das komplette Outfit ist total klasse und stimmig.Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann
![]()
Liebe Grüße Sarah
-
Ida2
- Beiträge: 57
- Registriert: Sa 31. Dez 2016, 14:55
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Sarah,
mit den Stiefeln ist es ein sehr scickes Outfit, das Dir sehr gut steht. Toppppppp
mit den Stiefeln ist es ein sehr scickes Outfit, das Dir sehr gut steht. Toppppppp
-
manchmal_melissa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 269
- Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
in einem anderen Thread bin ich auf mein Avatar-Bild angesprochen worden und habe versprochen, es hier mal in höherer Auflösung zu posten und ein bisschen was zur Entstehung zu erzählen.
Wahrscheinlich wird sich niemand an diesen kleinen Beitrag von mir erinnern:
Bei der Kleiderwahl gab es dann etwas neues auszuprobieren. Ich hatte schon länger nach einem Sommerkleid und passenden cremefarbenen Sandaletten gesucht, weil die auch auf ein anderes Kleid von mir passen würden. Das Sommerkleid sollte ein bisschen floral sein und vorzugsweise lange, luftige Ärmel besitzen, um meine Armhaare zu verdecken. Bei Amazon hatte ich beides gefunden und am Tag zuvor pünktlich geliefert bekommen. Die Schuhe hatte ich mir genau so vorgestellt, sie waren aber deutlich höher, als ich erwartet hatte: Stehen ging noch, laufen war unmöglich. Das Kleid gefiel mir gut, aber es spannte an der Brust, obwohl ich es in zwei Größen bestellt hatte, um sicher zu gehen. Behalten konnte ich es also auch nicht, und größer war es nicht mehr erhältlich. Optisch also zwei Treffer, bei denen leider trotzdem nur die Retoure übrig blieb.
Weil mir das Outfit aber so gut gefiel, machte ich noch ein paar Erinnerungsfotos. Dieses ist eins davon. Ein Sommerkleid und Sandaletten suche ich noch immer, aber immerhin habe ich die Erinnerungen an diesen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Melissa
in einem anderen Thread bin ich auf mein Avatar-Bild angesprochen worden und habe versprochen, es hier mal in höherer Auflösung zu posten und ein bisschen was zur Entstehung zu erzählen.
Wahrscheinlich wird sich niemand an diesen kleinen Beitrag von mir erinnern:
Vom Tag danach habe ich leider nichts berichtet, aber das kann ich ja jetzt nachholen. Er startete eigentlich wie immer: ein ausgedehntes Bad, dabei Beine und Brust rasieren, danach war das Gesicht dran. Dann habe ich mich geschminkt, meine Kunstnägel aufgeklebt und sie passend zu den Zehennägeln in meiner Lieblingsfarbe lackiert (Watermelon Pink von Essie).manchmal_melissa hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 22:18 Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, schaue den Bundesligaauftakt und lackiere mir dabei schonmal die Zehennägel, denn morgen ist endlich mal wieder ein Melissa-Tag.
Bei der Kleiderwahl gab es dann etwas neues auszuprobieren. Ich hatte schon länger nach einem Sommerkleid und passenden cremefarbenen Sandaletten gesucht, weil die auch auf ein anderes Kleid von mir passen würden. Das Sommerkleid sollte ein bisschen floral sein und vorzugsweise lange, luftige Ärmel besitzen, um meine Armhaare zu verdecken. Bei Amazon hatte ich beides gefunden und am Tag zuvor pünktlich geliefert bekommen. Die Schuhe hatte ich mir genau so vorgestellt, sie waren aber deutlich höher, als ich erwartet hatte: Stehen ging noch, laufen war unmöglich. Das Kleid gefiel mir gut, aber es spannte an der Brust, obwohl ich es in zwei Größen bestellt hatte, um sicher zu gehen. Behalten konnte ich es also auch nicht, und größer war es nicht mehr erhältlich. Optisch also zwei Treffer, bei denen leider trotzdem nur die Retoure übrig blieb.
Weil mir das Outfit aber so gut gefiel, machte ich noch ein paar Erinnerungsfotos. Dieses ist eins davon. Ein Sommerkleid und Sandaletten suche ich noch immer, aber immerhin habe ich die Erinnerungen an diesen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Melissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tina-K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
.
Aah...ja.... da ist es ja....Supie.
Eine Augenweide..... seeeehr schön.
So in etwa hatte ich es mir schon gedacht, als ich nur Dein Avatar gesehen hatte.
Is natürlich schade, dass es nicht so richtig passte, und Du es zurück schicken musstest.
Vielen Dank
elgetina
.
Aah...ja.... da ist es ja....Supie.
Eine Augenweide..... seeeehr schön.
So in etwa hatte ich es mir schon gedacht, als ich nur Dein Avatar gesehen hatte.
Is natürlich schade, dass es nicht so richtig passte, und Du es zurück schicken musstest.
Vielen Dank
elgetina
.
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo allerseits,
die letzten Tage waren doch recht anstregend. Erst erfolgreicher Start der Arbeit in einer neuen Firma, sofort mehrere Tage Dienstreise und noch mehr. Daher hatte ich das hier nur im Schnelldurchgang gelesen...
Am Samstag machte ein Bekannter von mir ein Bild.
Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_7404.JPG
Kurz danach kam dann der Rheingold-Zug, den wir fotografiert haben. Daher die Aufnahme auf dem Bahngelände.
Vorher hatte ich den ersten der beiden Balkons mit vielen Blumen verschönert.
LG
Claudia
die letzten Tage waren doch recht anstregend. Erst erfolgreicher Start der Arbeit in einer neuen Firma, sofort mehrere Tage Dienstreise und noch mehr. Daher hatte ich das hier nur im Schnelldurchgang gelesen...
Am Samstag machte ein Bekannter von mir ein Bild.
Kurz danach kam dann der Rheingold-Zug, den wir fotografiert haben. Daher die Aufnahme auf dem Bahngelände.
Vorher hatte ich den ersten der beiden Balkons mit vielen Blumen verschönert.
LG
Claudia
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen Eva,Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann
Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.
![]()
die Overknees sehen einfach spitze aus, total stimmig zu Deinem Outfit. Und Deine Outfits sehen durch die Bank alle wunderschön aus.
Liebe Grüße
Petra
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,Blossom hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:06 Hallo ihr Lieben,
heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.
Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg
Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
meinen Respekt vor Eurem Werk. Ich habe zwar keine optischen Eindruck von der alten Küche, aber das war Iht zwei da gezaubert habt, ist schon phänomenal. Ich selber hätte mich an so ein Projekt nicht herangewagt.
Liebe Grüße
Petra
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gleich ist Vorstellungsgottesdienst für die diesjährigen Konfirmanden, worunter auch mein Enkel ist. Außerdem wird er getauft. Dafür habe ich mich etwas in Schale geworfen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3409.jpg
Leider muss ich einen Mantel drüberziehen. Ist sonnig, aber noch kalt.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3409.jpgLeider muss ich einen Mantel drüberziehen. Ist sonnig, aber noch kalt.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)