Hallo Ihr Lieben
Die Bilder von gestern sind das Outfit von heute.
Eigentlich wollte ich noch auf ein Bier unter Menschen.
Schnell ein paar Bilder machen - die fand ich aber unschön, mehr Licht musste her.
Neue Bilder, OK.
Schnell noch unkenntlich machen - GIMP auf - experimentier - Mist.
Smiley suchen - Ebenen Funktion kennen lernen - OK.
Bis dahin war das Wetter so mies, dass ich mich lieber zum Podcast hören in die Koje gelegt habe.
Zumindest hatte ich so die Kleidung für heute schon vorbereitet.
Quelle: https://i.postimg.cc/Jh1MbyJy/220216a.jpg
Quelle: https://i.postimg.cc/k5f9wnFT/20220216b.jpg
Gleich werde ich noch Vorräte besorgen und später zum Essen, Schnacken, Trinken und Lachen zum Kröger.
Alles Liebe
Tib