Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1209

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18121 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

gerda joanna hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:46 Auch bei uns war's ziemlich windig und warm. Ein kleiner Ausflug ins EKZ - für einen Ausflug war's dann zu windig.
Bin ich hier auf 'ner Modelseite gelandet, OMG!!! :o What a posing, Darling (super)

Farblich gefällt mir der Look super und +aufregend+ ist er alle mal dazu!!! Pass outdoor auf, dass sich nicht jede*r nach dir umdreht :mrgreen: Aber komm in den Schuhen nicht ins Stolpern. So hoch :shock:

Ach ja, das obere Bild ist natürlich auch ein Highlight, so sweet aus deiner Heimat, LIKE IT!!
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2645 Mal

Post 18122 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:18
Bin ich hier auf 'ner Modelseite gelandet, OMG!!! :o What a posing, Darling (super)
Farblich gefällt mir der Look super und +aufregend+ ist er alle mal dazu!!! Pass outdoor auf, dass sich nicht jede*r nach dir umdreht :mrgreen: Aber komm in den Schuhen nicht ins Stolpern. So hoch :shock:
Ach ja, das obere Bild ist natürlich auch ein Highlight, so sweet aus deiner Heimat, LIKE IT!!
Hallo Tina - vielen lieben Dank für Deine netten und aufmunternden Worte. Mit diesem Look mit Netz werde ich mich wohl eher nicht nach draussen begeben - zumindest nicht mit diesen Schuhen (ki)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18123 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 14:37 .............heute ein freier Tag und mal ganz in Blau ...
Liebes Blümchen, das ist mal wieder eine schöne Farbkombi. Und als besonderes Highlight der schöne Schal. Tolles und sehr schönes Outfit.

Ich war heute ca. 5 km laufen in einer schwarzen Sportleggings, Sneaker, Wollpulli und einer blau-weiß-roten regenfesten Laufjacke. Im Anschluß war ich kurz unter der Dusche, habe mich geschminkt und im blauschwarzen Stretchkleid mit Fsh und Pumps zu Hause den Tag genossen. Ein wenig Internet, ein wenig lesen und Tee trinken ist zwar nicht die Erfüllung, aber bei den Temperaturen empfand ich es als angenehm. Später werde ich mich nochmal ein wenig mit der Auffrischung meines Makeups beschäftigen, weil ich noch Besuch bekomme.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 18124 im Thema

In weiten Teilen in D hatte es ja schon ziemlich gestürmt. Diesmal erwischte uns eine Sturmfront. Die geplante größere Runde habe ich dann verschoben. Es war einfach zu stürmisch und trotz plus 8 Grad kalt. Und das Handy flog auch ein paar Male um.
20220221_141514.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 18125 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

zum Spätdienst, der heute dank meiner "allerliebsten Lieblingskollegin ever" so was von entspannt verlief, gings heute mal ganz "Black&White" ... okay ... lächel ... Cardigan war dann am Ende doch grau und durchaus noch angebracht, auch wenn ich schon recht sommerlich unterwegs war.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pKRxYJf/2022-02-21-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 454 Mal

Post 18126 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Blümchen,

so langsam werde ich neidisch. Ein Outfit schicker als das andere und das wirkt dann alles auch noch so locker.

Liebe Grüße, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18127 im Thema

Beitrag von Blossom »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13 Huhu Blümchen, ich mag deinen Girlie-Look total+++ (super) (yes)
Mal ganz mädchenhaft knickse ... hihi ... und Danke sage ... *ohjerotwerde...hihi*
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Der Jeans-Faltenmini ROCKT so was von (cow) (cow) (cow) Dein Blue Shirt wirkt ein wenig nüchtern, in Kombi zum Minirock aber super ausgewählt. Wenn das Shirt jetzt noch 'nen coolen Spruch on top hätte, wäre das DER Eyecatcher. Hast doch sicher sowas in deinem Kleiderschrank???
Die Ringelstrumpfhosen finde ich total süß +!!!+ und die Schuhe sind für mich ein Stylebreaker, aber auch irgendwie wieder reizvoll :mrgreen:
Shirt war bewusst nüchtern ausgewählt, und ja, gebe dir recht: eines mit einem coolen Spruch wäre nicht schlecht gewesen ... solche habe ich zwar, aber zumeist in schwarz. Aktuell muss ich da passen, aber wer weiß ... wenn ich über das richtige stolpere, werde ich es wissen und garantiert zuschlagen.
Ringelstrumpfhosen liebe ich ... leider habe ich da gar nicht so viele Farben ... liebe die von Crönert. Leider liegen die preislich um ca. 25-30 Euro. Da überlege ich dann halt schon, ob es wirklich jede sein muss, die die im Angebot haben. Aber mit der Zeit sind einige zusammengekommen.
Auf die Boots habe ich zurückgegriffen, da mir rein schwarze Sneakers fehlen ... augenblicklich leider auch nicht zu bekommen. Als Segeltuch ja, aber solche möchte ich nicht. Ich schaue da aber schon laufend. Die Rauhleder-Boots auf dem Fotos sind von Rieker und irre bequem.
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Kleine Anregeung von mir zu deinem Look. Teste mal eine einfarbige Strumpfhose und trage darüber Overknee-Strümpfe, vor allem in Verbindung mit den Schuhen stelle ich mir solch einen Look "rebellisch" vor. Wäre das nicht DER Blümchen-Style :mrgreen: :?:
Mit Overknees hatte ich vor wenigen Tagen erst kombiniert ... zu diesem Outfit hätte ich es wohl gemacht, wäre eine hautfarbene Thermo zur Verfügung gewesen. Leider ist eine dicke Strumpfhose in Hautfarbe gar nicht zu finden ... für eine normale war es mir noch zu kalt. Overknees habe ich jedenfalls reichlich in allen erdenklichen Farben. Finde die total cool ... mit Boots siehst es dann schon recht "rebellisch" aus, da stimme ich dir zu ... und ja, diesen Stil mag ich durchaus.

Danke dir, für deine tolle Kritik, von der ich echt was mitnehme.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18128 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 19:17 Liebes Blümchen, das ist mal wieder eine schöne Farbkombi. Und als besonderes Highlight der schöne Schal. Tolles und sehr schönes Outfit.
Danke dir für das Lob, Jasmine ... Ach ja ... seufz ... Schals ... die könnte ich zu Dutzenden kaufen ... aktuell gefallen mir leider oft die Farben nicht ... aber Frühling und Sommer kommen ja bald ... mal sehen, was ich da erbeuten werde ... lach
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18129 im Thema

Beitrag von Blossom »

Shoshana hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 21:57 so langsam werde ich neidisch. Ein Outfit schicker als das andere und das wirkt dann alles auch noch so locker.
hihi ... dann las sich dich besser keinen Blick in meine Kleiderschränke werfen ... kann doch nicht zulassen, dass du eine Todsünde begehst, nicht wahr? ... schmunzel
Freue mich aber natürlich sehr darüber, dass dir meine Outfits gefallen ... welches Mädel würde das nicht ... zwinker
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18130 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Oh what a day. In der Früh machte ich mich mit einem schwarzen Laufoutfit auf den Weg und legte 6,12 km (laut meiner Handy-App) zurück. Es tut mir gut mein Immunsystem mit laufen an der frischen Luft zu stärken. Kurz vor Beendigung meiner Session zeigte sich sogar die Sonne. Ich entdeckte eine Bank, schloß die Augen und genoß das schöne Gefühl. Leider schloß sich später die Wolkendecke wieder und ich beendete meine morgendliche Ertüchtigung um meine Fitness zu fördern. Wieder zu Hause genoß ich ein wohltuendes Lavendelölbad. Im Anschluß ruhte ich ein wenig bevor ich mich schminkte und ankleidete. Meine Auswahl fiel auf einen schwarzen Glocken-Minirock, ein locker fallendes T-shirt und schwarze Halterlose. Dazu schlüpfte ich in meine schwarzen Lieblingspumps. So bereitete ich das Mittagessen zu. Ich zerlegte und panierte ein Hähnchen und habe es in der Pfanne rausgebraten. Meine Panade bestand aus Mehl dann Ei und dann Semmelbrösel mit Cornflakes. Dazu machte ich einen grünen Salat. Mein Mahl krönte ich mit einem Nachtisch. Ein kleines Stück Mohnzopf und eine Tasse Tee. Gut gestärkt begann ich nun die Wäsche zu waschen, trocknen und zu bügeln. Nachmittags gönnte ich mir ein weiteres Stück Mohnzopf das ich mit Butter bestrich. Hierzu machte ich mir eine Tasse schwarzen Tee. Im Anschluß habe ich noch ein paar wichtige Schriftstücke erledigt und mich für den Abend etwas frisch gemacht. Gleich kommt noch Besuch und ich freue mich auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 18131 im Thema

Wieder eine kleine Stadtrunde - am Nachmittag kam die Sonne heraus und ich hatte einfach Lust drauf.
20220223_142257.jpg
Schönen Tag noch
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 18132 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach Gymnastik im Sportverein und Gartenarbeit war die Gelegenheit zu einem Foto bei Sonnenschein.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3189.jpg

Ein fünf Jahre altes Kleid. Läuft! :wink:

(Auf der Wäschespinne im Hintergrund lüftet das Sportzeug. Für die nächste Runde morgen um 9 Uhr.)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18133 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 17:39 Ein fünf Jahre altes Kleid. Läuft! :wink:
Na, da hast du mal ein Outfit, das ich auch sofort anziehen würde ... gefällt mir ausgesprochen gut.
Billie Jean King (*1943)
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18134 im Thema

Beitrag von rika »

Heute Vormittag umhüllte ich mich mit einem Falkebody mit hohem Kragen in schwarz, einer "Damen"hose von Brax in hellem Grau und einer blauen Jacke, Damit ging es einkaufen. Dann wechselte ich zur Fahrradhose mit Trägern, der winddichten Jacke, darunter besagten Body und fegte mit dem Rad 40 km über Hügel zur Lahn um nach ca. 1 km erkennen zu müssen, dass der Radweg nur per Boot befahrbar ist. Also zurück zur Straße und weiter nach Braunfels.

Jetzt ist es ein weißes Kleid mit gemusterem Oberteil.

Nachdem ich in der letzten Woche eine "Pizza-katastrophale" bei "unserem Italiener" bekommen habe, mache ich mir heute eine selbst und der Teig geht - wohin auch immer. :lol:

Guten Abend

rika
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18135 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mal ein ruhiger Tag - mal ein stressiger Tag. In der Früh war ich wieder mit meinem schwarzen Laufoutfit unterwegs und anschließend sprang ich kurz unter die Dusche. Einige Termine und ein wenig shoppen stand heute auf meiner ToDo Liste. Trotz Sonnenschein wählte ich eine rotschwarz karierte Jeggings und einen schwarzen längeren Pullover. Es tat wieder so gut heute den Sonnenschein zu geniessen. Bevor ich Lebensmittel kaufen ging, kaufte ich mir einen Döner und aß ihn. Anschließend mußte ich aber mein Makeup ein wenig auffrischen. Als ich meine Lebensmittel alle beisammen hatte, wandelte ich durch den .............kaufte ein wenig Makeup und ließ mich wegen einem neuen Duft beraten. Leider wollte mir keiner gefallen. Anschließend führte mich mein Weg in einen Kleidungsdiscounter und ein Schuhgeschäft.
Als ich dann wieder nach Hause kam, machte ich ein warmes Fußbad und chillte ein wenig auf meiner Couch. Katzilee schnurrte neben mir. Gegen Abend duschte ich mich und schminkte mich ab. So schön sauber schlüpfte ich in eins meiner Negligees, wickelte mich in meine Kuscheldecke und ließ mich auf der Couch nieder. Nun geniesse ich das Fernsehprogramm.

Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“