Du schaust bezaubernd aus.MoreThan2m hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:02 Gestern ging es mit eine guten TS Freundin ins Kino
Uncharted (Film brauch man nicht unbedingt....)
Vorher noch den Haribo Lagerverkauf leergekauft.... (bin süchtig nach dem Zeug)
Jetzt habe ich hier erstmal ein paar Kilo im Schrank liegen....
Mein Outfit dazu (leider hatte ich nur 45 MInuten mich fertig zu machen, da meine Tochter mich
kurzfristig noch als Taxi brauchte)
Lg und Kuss
Julia
LG Christina


