Seite 1156 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 28. Nov 2021, 17:56
von Blossom
Dolores59 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:15
Vor der Fahrt nach Bremen aufgenommen:
WOW ... das ist ja mal völlig unerwartet ... hihi ... Dolores kann ja auch "casual" ... steht dir super ... und die Strumpfhose hätte ich auch sehr gerne ... lach
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 28. Nov 2021, 18:00
von Stefanie1963
Blossom hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 13:55
Hallo ihr Lieben,
heute etwas Farbe"¦.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Hi Blümchen,
das ist ja fast Kermit-grün. Echt krass. Passt aber und steht dir gut (Applaus,Applaus, Applaus)
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 28. Nov 2021, 19:43
von Dolores59
Blossom hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:56
Dolores59 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:15
Vor der Fahrt nach Bremen aufgenommen:
WOW ... das ist ja mal völlig unerwartet ... hihi ... Dolores kann ja auch "casual" ... steht dir super ... und die Strumpfhose hätte ich auch sehr gerne ... lach
Diese schön warme Strumpfhose habe ich neben anderen Modellen vor vielleicht sechs oder sieben Jahren beim Billigheimer "Jawoll" für wenig Geld erwischt. Und kürzlich wieder ausgegraben. Das Kleid (von Moshiki) stammt aus Zürich aus einer Geschäftsaufgabe vor einigen Monaten. Auch ein Schnäppchen.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 13:15
von ExuserIn-2023-01-07
Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05
IMG_20211128_092941_copy_668x1563.jpg
IMG_20211128_093035_copy_628x1578.jpg
Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.
Gruß Cucu
P. S. wieso lassen sich nur noch 2 Bilder hochladen?
Hallo Cucu,
kurze, konstruktive Stilkritik: weniger knall eng und etwas ausgestellt wäre in Sachen Rock deutlich femininer. Deine Schultern sind deutlich breiter als die Hüfte. Durch Deinen engen Rock werden diese sehr männlichen Proportionen noch verstärkt.
Liebe Grüße
Juna
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 15:37
von Jasmine
Ich habe mich mich gebadet und fein aufgebrezelt. Im Anschluß leicht geschminkt und schön angezogen. Das habe ich jetzt gebraucht. Zum schwarzen Stretch-Mini und schwarzer Strumpfhose habe ich einen schwarz-weißen leichten Wollpulli angezogen. So schwebe ich durch die Wohnung und Katzilee schaut ganz verwundert vom Schrank herunter. Naja, Katzilee muss ja aufpassen ob ich an der Schublade mit den Leckerchen vorbeikomme. Ich habe mir eine Kanne Kräutertee gemacht und werde gleich mein Sofa in Beschlag nehmen. Mit Tee und einem guten Buch möchte ich den restlichen Tag geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 17:24
von Violetta Arden
In der Nacht auf Sonntag ließ Frau Holle die Kissen ausbeuteln - und alles war wunderbar weiss. Das musste ich für einen kurzen ersten Winterausgang nutzen.
Alles Liebe Gerda
20211129_142541.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 17:31
von Lotte
In Holland ist es nur Kalt met gelegentlich ein wenig nasse Schneeflocken. Nach 5 Minuten ist alles wieder verschwunden.
Ich hoffe auf weiße Weihnachten.
Das ist in den letzten Jahren jedoch nicht passiert bei uns.
Liebe Grüsse
Lotte
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 20:24
von ExUserIn-22-04-05
Juna33 hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 13:15
Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05
IMG_20211128_092941_copy_668x1563.jpg
IMG_20211128_093035_copy_628x1578.jpg
Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.
Gruß Cucu
P. S. wieso lassen sich nur noch 2 Bilder hochladen?
Hallo Cucu,
kurze, konstruktive Stilkritik: weniger knall eng und etwas ausgestellt wäre in Sachen Rock deutlich femininer. Deine Schultern sind deutlich breiter als die Hüfte. Durch Deinen engen Rock werden diese sehr männlichen Proportionen noch verstärkt.
Liebe Grüße
Juna
Ich weiß... und meine Frau weiß es auch. Da ich aber generell so nicht an die Öffentlichkeit gehe, ist
es eigentlich egal. Wir können damit leben.
Gruß Cucu
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 21:25
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:00
das ist ja fast Kermit-grün. Echt krass. Passt aber und steht dir gut (Applaus,Applaus, Applaus)
Ja, stimmt ... jetzt, wo du es sagst ... Danke für das Kompliment.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 23:29
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
nach einigen freien Tagen stand heute wieder Spätdienst an ... der erste von einem längeren Block. Aber so ist das nun einmal ... und nicht weiter wild, da ich eine Arbeit machen kann, die ich liebe ... und was das Blümchen heute trug, seht ihr unten ... lächel ... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/hXChF0S/2021-11-29-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Nov 2021, 01:01
von Blossom
Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05
Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.
Auch wenn es so draußen nicht getragen wird ... es sieht leider nicht gut aus ... der durchscheinende Body macht es irgendwie "billig". Auch schließe ich mich Juna33 an. Ganz abgesehen davon, dass es keiner Erwähnung von Unterwäsche braucht. Das sollte der Fantasie des Betrachters überlassen bleiben.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung dazu.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Nov 2021, 01:09
von Lina - Christine
Quelle: https://i.ibb.co/dj6BwHW/IMG-20211129-231433.jpg
DHL war da

Rasieren nach der Spätschicht war dann aber nicht mehr drin.. Frau darf auch mal faul sein

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Nov 2021, 03:33
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 23:29
nach einigen freien Tagen stand heute wieder Spätdienst an ... der erste von einem längeren Block. Aber so ist das nun einmal ... und nicht weiter wild, da ich eine Arbeit machen kann, die ich liebe ... und was das Blümchen heute trug, seht ihr unten ... lächel ... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/hXChF0S/2021-11-29-1.jpg
ein sehr schwarzes Blümchen.
Gibt es eigentlich schwarze Blumen?
Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht. Leider sind die Schuhe erst am Montag angekommen. Sonst hätte ich die gleich bei der Dienstreise in die Niederlande mitgenommen. Dort sieht man übrigens deutlich mehr gut angezogene Leute in den Geschäften. So fiel ich am Montag auch nicht auf, als ich die Rückfahrt für Einkäufe in Winterswijk genutzt habe. So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Nov 2021, 07:04
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 23:29
.... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.............
Zuerst dachte ich an einen schwarzen Engel als ich die Fotos sah. Aber als ich dein Lächeln auf dem zweiten Bild sah, war ich erfreut. Liebes Blümchen, du siehst super aus, danke für die Fotos. Ich finde schwarz auch eine schöne Farbe und trage oft solche Outfits. Ich finde es schön, wenn meine schwarzen Haare das Outfit ergänzen. Aber ich bin mit den Outfits draußen besonders vorsichtig, weil in der dunklen Jahreszeit werde ich mit solchen Outfits von Autofahrern schlecht gesehen.
gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 17:24
In der Nacht auf Sonntag ließ Frau Holle die Kissen ausbeuteln -.............
Liebe Gerda, schönes und stimmiges Outfit in der schönen Winterlandschaft. Tolles Foto mit einem Lächeln.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Nov 2021, 09:08
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33
Gibt es eigentlich schwarze Blumen?
Oh ja, gibt es ... schmunzel ... z.B. Im Landkreis Halfeti, der in der Provinz Åžanlıurfa liegt, gedeiht eine genuin schwarze Rosenart. Es ist weltweit der einzige Ort, an dem diese in der Natur auftritt — und der einzige, an dem sie in diesem Zustand überleben kann. Daneben gibt es u.a. die Hohe Bart-Iris "Before the Storm" (Iris barbata-elatior), die nicht nur durch ihre schwarzen gewellten Blüten, sondern auch mit ihrer schönen Wuchsform besticht ... und klar, dann gibt es noch das Blümchen aus dem Biotop Waltrop ... lach
Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33
Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht.
Danke schön für das Kompliment. Freue mich, dass es gefällt - zumal ich immer eine Weile brauche, das Passende zusammenzustellen.
Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33
So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
Dem stimme ich zu. Ist mir dort auch schon aufgefallen. So würde ich nicht einmal in meiner Wohnung herumlaufen wollen.
Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33
Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
Hihi ... Na, da bin ich schon mal auf Bilderchen gespannt ... wird sicher super aussehen. Sind ja auch voll trendy. Mich hat meine Lebensgefährtin drauf gebracht. Habe gerade noch welche in schwarz Lack von Kappa bekommen, muss sie aber erst ein wenig einlaufen.
Jasmine hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:04
Zuerst dachte ich an einen schwarzen Engel als ich die Fotos sah. Aber als ich dein Lächeln auf dem zweiten Bild sah, war ich erfreut. Liebes Blümchen, du siehst super aus, danke für die Fotos.
Muss so lächeln wegen des "schwarzen Engels" ... mal mädchenhaft Knickse und danke für das Kompliment.
Jasmine hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:04
Ich finde es schön, wenn meine schwarzen Haare das Outfit ergänzen.
Kann ich mir bei deinen rabenschwarzen Haaren auch super vorstellen ... aber mit meiner "Kastanie" geht es auch ... ein schöner Kontrast. Schön, dass meine nun lang genug sind, sie ein wenig hinter die Ohren zu stecken ... macht es wieder ein wenig mädchehafter, wie ich finde.
Liebe Grüße vom
Blümchen
