Hallo passt hier denke ich auch gut rein
Habe Quasi einen Outing marathon hinter mir wenn man bedenkt das ich es mir ca seit 2-3 Wochen erst selber richtig eingestehe.
meine frau weis es schon mindestens seit 6 jahren hat mich irgendwann erwischt.Akzeptiert aber meist unter Protest.
Weil ich nach dem Film Rubbeldiekatz erkannt habe das ich so heimlich nicht mehr leben konnte hab ich mich an meine Schwester
gewand.Sie ist übrigens heilpraktikerin und hat Sozialpädagogig Studiert.Von ihr kam dann der Rat es nicht mehr zu unterdrücken
und mich an Leute wenden die es verstehen oder proffesionelle hilfe suchen.
Zu dre zeit hatte ich das forum dann gefunden
Meine frau hat mich dann angeschoben mich hier auch anzumelden aus verschiedenen Gründen,obwohl sie es selbst gar nicht
kannte.Früher oder später hat ich mich aber eh hier angemeldet weil die Saskia immer stärker in mir wird nur über diese geschwindigkeit
mit der es geschieht hab ich nicht gerechnet.vorgestern hab ich meinen besten Freund und Geschäftspartner informiert
ich habe allerdings nur gesagt das ich meine weibliche seite an mir entdeckt habe.
Seine Antwort :Bin für dich da immer! aber shoppen geh ich mit dir nicht .Damit hatte ich nicht gerechnet
Dann habe ich ja gestern ne frage wegen unsere kinder gestellt und auf Monas Tipp in den Foren gestöbert
Icvh bin dann zu dem Entschluss gelangt es ihnen zu sagen.Ich habe ihnen dann gesagt das ich gerne fsh und damenstrümphe Trage
das ich mal 1 Rock getragen habe und gern auch wieder tragen möchte das auch ein Bh dazugehört aber auch dazu gesagt
das ich trotzdem ein mann bin und bleibe......
Die Kleine(12 Jahre)ganz cool das ist gar nicht schlimm jetzt O-ton da kannste ja auch von profitieren von deiner weiblichen seite.
du bist halt halb mann und halb frau.
Die grosse(15 Jahre) tränen
oh schei.... ich dachte mir du idiot jetzt haste es vermasselt Aber nach 10 Sek gefühlt viel Länger
Fasst sie sich und sagt es wär ihr leicher gefallen ich hätte es früher gesagt aber besser jetzt weil sie später warscheinlich noch mehr Probleme
damit hätte.wir haben dann noch verschiedenes dazu besprochen und alles war ok für die beiden.
das hatte ich so auch nicht erwartet.Und das Habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen!!!
Bis jetzt also beim outing Überwiegend

Positive erfahrungen
Ps.eben kam die Grosse mit einem labello Rot Fruity shine und hat mir den geschenkt. Total süß Oder
Lg saskia