hallo erst mal hier im Forum liebes "Mackenmädchen".
Hoffe du findest hier einige Anregung und Hilfen für dich, es gibt sogar eine Unterforum nur für Partnerinnen.
Aber speziell bei dir ist das wichtige wohl Geduld und viel Vertrauen.
Kling blöd dies von einer(m) Crossdresser(in) zu hören, aber ich habe durch das CD meine Ehe kaputt gemacht und keine
guten Draht zu meinen Mädchen (16 + 14 J) jetzt ist die Entdeckung/Knall mit meiner Ex-Frau auch schon 9 Jahre her.
Sie hatte ähnliche Ansicht wie du, aber nur Fast Ähnliche, (aufgeschlossen für Neues, S...Leben war da).
Ja aber kommt jetzt es war eine andere Situation, ich fühlte mich von meiner damaligen Frau unter Druck gesetzt und
habe das Crossdresser schon vor der Ehe gemacht und dann aus Liebe(wirklich aus ganzem Herz) alles weggeschmissen.
Meine Frau hatte auch Dessous und Spielsachen gekauft bzw. wir haben es uns gekauft.
DANN kam eine Silvesterparty mit Freunden, dort sollten wir uns verkleiden, und ich sollte/dürft als Frau verkleidet sein.
meine Frau hatte die gleiche Schuhgröße und da kam wieder diese Gefühl hoch, und habe mir immer mehr Freiräume genommen/heimlich in
den Pausen, bzw. nach Elternabenden usw. .
Irgendwann entdeckte meine Frau die neuen Sachen und stand dann da und könnte keine Worte finden, Knall
Sie hätte einen Mann geheiratet und nicht so ein Zwischending.
Mit ihr war leider nicht gut reden, bzw. ich konnte mich nicht so ausdrücken . alles Futsch
Wir haben uns getrennt, sind inzwischen seit ca. 8 Jahren geschieden.
Sie lebt jetzt glücklich in einer neuen Beziehung/Ehe mit einem weiteren Kind/Mädchen.
Jetzt ist mein Anliegen dräng deinen Partner Ehemann nicht zu toll in eine Ecke.
Da wird sonst zu viel kaputt gehen. sei weiterhin liebevoll zu Ihm und sag Ihm auch deine Wünsche, frag Ihn nach seinen Wünsche.
Und gib Ihm immer wieder Zeichen das du Ihn liebst, aber stelle Ihn nicht vor die Wahl du u. Kinder oder CD , mache dies bitte nicht.
So ich hoffe ich habe dich nicht zu voll gequatscht

damit und
wünsche dir /euch Licht u. Liebe und einen ganz lieben Gruß von Lilo