Ja schön, dass Du auch hierher gefunden hast - herzlich willkommen!
Dein Entschluss nach draussen zu gehen ist ganz sicher der Richtige. Ich hatte dieses Vergnügen ja gerade fast 5 Tage am Stück und es war einfach wunderbar:
viewtopic.php?f=23&t=6902&p=79831#p79831
Tipps - ja, öh...
Also zunächst einmal kann man sagen: Du wirst nicht sofort verhaftet!
Je nachdem wie Du nach draussen gehst, wird vermutlich so gut wie gar nichts passieren. Mit dem signalfarbenen und zudem kurzen Rock sowie Deinen Beinen könnte es Dir nur passieren, dass Dir ein paar Männer nachgucken und vielleicht ein paar Frauen etwas neidisch werden
Und das ist eigentlich auch schon der beste Tipp, den man geben kann: Sei Dir Deiner selbst, Deines Aussehens und Deiner Wirkung sehr bewusst!
Wenn Du meinst, Du könntest so raus, oder besser noch, wenn Dir eine Frau in Deinem Outfit begegnen würde, was würdest Du über sie denken? Genau dies werden die meisten auch über Dich denken.
Möchtest Du nicht auffallen und nicht angesehen werden, dann musst Du Dich auch unauffällig kleiden und bewegen. Alles was auffällig ist, wird auffallen und wird Aufmerksamkeit erregen. Wenn das OK für Dich ist - dann los!
Als einzigen weiteren Tipp würde ich vielleicht noch gesunde Vorsicht mitgeben.
Halte Dich von Problemgruppen fern - Proleten, Halbstarke, vor allem jugendliche Männer. Kommt noch Alkohol dazu, kann das schnell ins Auge gehen.
Ansonsten, versuche so natürlich wie möglich zu sein. Gerade Haltung, den Leuten, wenn sie Dich ansehen, direkt in die Augen schauen und lächeln
Und dann? Hmm... ach ja: Spass haben!
Liebe Grüße
nicole