Ich bin jetzt auch hier. )
Ich bin jetzt auch hier. )

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Siegen
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich bin jetzt auch hier. )

Post 1 im Thema

Beitrag von nicole.f »

Schöne Beine! :)

Ja schön, dass Du auch hierher gefunden hast - herzlich willkommen!

Dein Entschluss nach draussen zu gehen ist ganz sicher der Richtige. Ich hatte dieses Vergnügen ja gerade fast 5 Tage am Stück und es war einfach wunderbar:
viewtopic.php?f=23&t=6902&p=79831#p79831

Tipps - ja, öh...
Also zunächst einmal kann man sagen: Du wirst nicht sofort verhaftet!
Je nachdem wie Du nach draussen gehst, wird vermutlich so gut wie gar nichts passieren. Mit dem signalfarbenen und zudem kurzen Rock sowie Deinen Beinen könnte es Dir nur passieren, dass Dir ein paar Männer nachgucken und vielleicht ein paar Frauen etwas neidisch werden :)
Und das ist eigentlich auch schon der beste Tipp, den man geben kann: Sei Dir Deiner selbst, Deines Aussehens und Deiner Wirkung sehr bewusst!
Wenn Du meinst, Du könntest so raus, oder besser noch, wenn Dir eine Frau in Deinem Outfit begegnen würde, was würdest Du über sie denken? Genau dies werden die meisten auch über Dich denken.
Möchtest Du nicht auffallen und nicht angesehen werden, dann musst Du Dich auch unauffällig kleiden und bewegen. Alles was auffällig ist, wird auffallen und wird Aufmerksamkeit erregen. Wenn das OK für Dich ist - dann los!

Als einzigen weiteren Tipp würde ich vielleicht noch gesunde Vorsicht mitgeben.
Halte Dich von Problemgruppen fern - Proleten, Halbstarke, vor allem jugendliche Männer. Kommt noch Alkohol dazu, kann das schnell ins Auge gehen.

Ansonsten, versuche so natürlich wie möglich zu sein. Gerade Haltung, den Leuten, wenn sie Dich ansehen, direkt in die Augen schauen und lächeln ;) Das entwaffnet jeden.

Und dann? Hmm... ach ja: Spass haben!

Liebe Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Isa,
zunächst möchte ich dich in unserem Forum recht herzlich begrüßen. Mit deiner Leidenschaft bist du hier genau richtig. Hier findest du viele nützliche Tipps und Anregungen, die das "Frausein" angenehmer machen.
Über das erste Mal draußen ist hier im Forum schon viel geschrieben worden, deshalb von mir hier nur ganz kurz das Wichtigste: Bereite dich auf deinen "großen Tag" gut vor. Orientiere dich bei der Bekleidung danach, was andere Frauen in deinem Alter zur betreffenden Zeit und Gelegenheit üblicherweise tragen. Vorteilhaft wäre es, dein Outfit und deine Bewegungen vorher von einer Vertrauensperson beurteilen zu lassen.
Wenn du sonst noch Fragen hast, stelle sie! Dafür sind wir da. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deinem ersten Mal draußen!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
ExuserIn-2015-02-14

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo, Isabella,

ein herzliches Willkommen. Meine Vorrednerinnen haben Dir die grundsätzlichsten Verhaltensmuster erklärt. Das Beste, sei Du immer ganz selbst und schalte das negative Kopfkino ab.
Dein herbstliches, damenhaftes Outfit gefällt mir.
Ich wünsche Dir viel Freude beim ersten Mal, es wird wie ein Rausch sein, den Du geniessen solltest.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Isabella!
Sei herzlich Willkommen.
Ich drücke Dir die Daumen für Dein erstes Mal outdoor.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“