Hallo zusammen!
Verfolge nun schon seit ca einem Jahr eure Gespräche... Bis vor ein paar Wochen, war ich noch recht "offen", weil ich mir erst mal ein Bild machen wollte.
Mein Freund ist 17 Jahre jünger, als ich und er hat sich vor ca. 3 Jahren zum 1. Mal so gezeigt. Gut, ich war geschockt
Traute meinen Augen nicht! Er kam rein (ich musste ne halbe Ewigkeit warten) und dann war ich für's erste mal fix und fertig....
Dazu muß ich sagen, daß ich sehr eitel bin und man mir (auch Dank ihm, weil er mir gut tut/tat) mein Alter nicht ansieht. Er hat mich glücklich gemacht!
So, nun zum Punkt

ER SAH AUS,WIE ICH!!!! Genau so lief ich in dem Alter rum... Frisur, Schminke etc, dazu hatte er einen Teil meiner alten
Klamotten an! Die sollte er mal zum Altkleidercontainer bringen...
Zuerst wurde mir mal klar, wie "uralt" ich bin, dann, wie sehr er mir vertraut und wie groß/stark seine Gefühle für mich sind.
Doch das konnte ich ihm nicht mehr zeigen, denn ich brach in Tränen aus. Wollte das nicht, aber dieses ätzende Gefühl, war so stark...
Ohne Mal, daß ich für alle Aussenstehenden immer ne starke Frau bin, die nichts umhaut und immer taff durchs Leben geht...
Doch da war alles aus... Brauchte ein - zwei Tage, um mich wieder in den Griff zu kriegen. Was für ihn natürlich ne Horrozeit war, weil er nicht schlau
aus meinem Gestammel und Geheule wurde. Er konnte das nicht wissen, weil ich kaum Bilder aus meiner Jugend habe... Also hatte der Arme ebenfalls
nen Schock. Dachte wunders, was er mir angetan hat und sprach nie wieder über dieses "ES" (nicht böse sein, Erklärung folgt)
Doch vor einem Jahr hatten wir unsere 1. echte Krise und waren getrennt (ca 2 Monate), hielt es aber ohne ihn nicht aus, kämpfte um ihn und er meinte,
er würde bleiben, wenn er sich umziehen dürfte. Ich fragte, wie er sich das vorstellt und er meinte, es wär ja nur hier und da mal...meist, wenn er sich
nicht gut fühlen würde. Dadurch könne er sich besser ausdrücken etc.
Ok, damit konnte ich leben. Bat ihn aber darum, sich ne andere Perücke zu holen, damit ich nicht wieder dieses Egoding bekomme.
Nun ja,ich war einfach nur glücklich, denn ich konnte/kann mir ein Leben ohne ihn nicht recht vorstellen, weil ich noch nie so gefühlt habe. Was er mir nicht
glaubt, denn ich bin eine begehrte Frau. Kann mich nicht über zu wenig Angebote beklagen
Was auch er mitbekommt, weil die alle keinen hehl daraus machen und ganz offensichtlich baggern ohne Ende. Ihn nehmen sie ja auch nicht ernst, wegen dem Altersunterschied (glaub ich jedenfalls), oder weil er nicht typisch männlich ist. Er ist eher zierlich. Hat auch locker eine Kleidergröße weniger,als ich
Na ja, jedenfalls unterhalb der Brust

oder "Ätsch"
So, nun Schluß mit lustig... Jedenfalls beim 1. Sex hatte ich jede Menge Probleme! Meine Augen sahen eine Frau (muß gestehen, eine hübsche Frau) und ich
steh nun wirklich nicht auf Frauen!!! Bin optisch eine Vollfrau...weiblicher geht schon fast nicht mehr, habe aber sonst nicht all zu viel damit zu tun

Schraube auch am Auto, hänge meine Bilder selbst auf und habe mein eigenes Werkzeug. Kann auch nähen, kochen usw... Hasse es, wenn man in dieses
Schubladendenken kommt und Geduld nicht zu meinen Tugenden gehört. Wollte nie warten, bis mein Typ endlich mal meint, nach hause zu kommen, also
selbst ist die Frau... Also kann man sich gleich auch denken, daß ich mit der typischen Frau auch nichts anfangen kann. Da fehlen mir eben ein paar Ecken
zu und dieses rumgezicke nervt. Hab immer einen großen Bogen um Frauen gemacht und nun hatte ich eine Volltussie auf mit liegen
Nun kann ich an meinem Frauenhirn aber auch nichts ändern!!! Auge sieht Frau----nichts geht mehr! Durchatmen! Hirn an! (Frauenhirn an-Geschlechtsteil funktionslos)! Muß mich anstrengen, damit ich ihn noch sehen kann...
Darüber könnt ihr noch so viel reden und austauschen,aber mitfühlen könnt ihr nur bedingt (jedenfalls die meisten von "euch"
Nicht mal wir Frauen wollen solche beknackten Gefühle haben, aber sie sind einfach da und man kann sie nicht abstellen! Ich sehe eine Mann an und ich finde ihn toll, so wie er ist! Da brauch ich nicht mal Dessous, damit ich ihn erotisch finde! Gut, ne schöne U-hose sollte es schon sein
Ihr seht ja auch in einer Frau was Besonderes! Was zum Teufel ist daran so schwer zu verstehen!? Wieso müssen wir Frauen was akzeptieren, was
wir nie wollten!? Es wäre o.k, wenn ihr sofort damit raus kommen würdet, denn wenn es später kommt, dann kommen auch die Probleme und man hat nur
noch blöde Optionen, die keiner braucht! Akzeptieren, arangieren etc, aber es ist nie mehr ne klare Kiste!
Zuerst versuchte er mir zu zeigen, wie er fühlt bzw wie viel mehr er so fühlen kann.... WAS FÜHLT ER DENN?! MICH?! Wohl kaum... Wieso merkt er denn nicht, daß das für mich mehr als anstrengend ist?!
Dazu kommt noch, daß ich bisher völlig verwöhnt worden bin (6 Jahre lang!), er hat mich auf Händen getragen, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen
usw usw. Doch seit dem er zu "ES" wurde, habe ich kaum noch erfüllenden Sex, geschweige denn,normalen Mann-Frau-Alltag! Plötzlich herrscht nur noch
verdrehte Welt! Er zickt schlimmer, als jede Tussie und tut nichts mehr. Sagt, ich könne das selber usw... Klar kann ich! Mit dem Kopf auf jeden Fall, aber
an den Muckis scheitert mein Vorhaben schon mal
Da kommt es dazu, daß ich ihm klar machen muß , wer von uns die Frau ist... Ja, grinst nur, ich finds nicht mehr lustig. Im Schlafzimmer hatte ich bisher
den devoten Part, aber auch das ist jetzt sein Part geworden. Ist ja toll, daß "ihr" 2 in 1 seid, aber "Normalos" sind 1 in 1. Haben all dieses Hin und her, für und wider garnicht!
Er will mir weis machen, daß das nichts an seinen Gefühlen zu mir ändert und das das alles nichts mit mir zu tun hat!? Wie bitteschön soll Frau das glauben?!
Ich hätte schon genug bekommen und jetzt wär er mal dran... Hat nix mit mir zu tun?!
Vor seinem coming out, hab ich mich oft gewundert, weil er mir dauernd Dessous mitbrachte. Da ich oft verbundene Augen hatte, wußte ich nicht, was ich an hatte. Sagte ihm, ich käm mir vor, wie ne Anziehpuppe und weshalb das nötig wär, wenn er mich doch so toll findet... Heute merkt er nicht mal, wenn ich was Neues habe und bestellt sich Klamotten. Anfangs wollte er nur meine haben und jetzt will er plötzlich andere Sachen (Stil).
Habe versucht ihm zu erklären, daß ich bei all dem nicht mehr mitkomme und nichts mehr verstehe.
Leben anders, habe das Gefühl nicht mehr gesehen zu werden, er meine Gefühle abtut (wie viele von euch), vonwegen,wir seien nicht tolerant genug etc.,
habe das Gefühl, den männlichen Part zu haben, genau wie beim Sex...
Wie weit muß das gehen?! Vor allen, wenn er mir sagt, er will Mann bleiben?! Verstehen würde ich ja, wenn er den gazen Weg gehen würde...
Würde (schweren Herzens) ja mit ihm gehen und das mit ihm durchstehen. Was natürlich ab da keine Beziehung mehr ist... Ich will einen Mann, auch wenn
ich heute weiß, daß ich evtl mal Sex mit ner Frau haben könnte, aber eine Beziehung will ich ganz bewußt mit einem Mann.
Wollte nur mal klar machen, wie es für eine Frau ist, wenn plötzlich alles verdreht wird und wie "arm" ein Leben sein kann/wird, nur weil einige Menschen
"planlos" in der Welt umherirren und nicht 1 Mal auf die Idee kommen, einfach das Leben so zu nehmen, wie es ist und das Beste daraus zu machen,
was da ist! Ich wollte auch in meiner Jugend Junge sein, weil das Leben ja viel einfacher gewesen wäre! Keine Typen um sich, die sich mit den Möpsen
unterhalten, anstatt mit mir. Oder so Dinger, wie: Mädchen müssen früher zu hause sein. Mädchen machen das nicht usw.