Liebe Lampe, meine Zehen halten es aus und da hast das Recht auf deine Meinung.Lampenschirm hat geschrieben:Ich finde Männer in FSH eher lächerlich.
Ob man jetzt eine Strumpfhose wärmer, bequemer oder schöner findet, als eine lange U-Hose, kann natürlich auch jeder für sich anders beantworten. ["¦] Bei der heutigen Vielfalt an Leggings, Strick- Baumwoll- und sonstwas -hosen, mag auch das sich geändert haben"¦
Wenn jemand gerne als Mann diese Dinge trägt ["¦]: Soll er machen. Genau so, wie frau anziehen kann, was sie mag. ["¦]
Verzeiht, wenn ich euch auf die Füße getreten bin, Lampe
Es würde mich allerdings interessieren, was unser rotes Teufelchen dazu meint.
Das gibt mir aber die Vorlage, zu meinem Thema.
Auch ich ziehe im Winter für die Wärme Strumpfhosen an unter den Rock und die seltene Hose. Ich hab da eine Sammlung dicker bunter baumwollner. Und manchmal, wenn es sehr kalt ist, zieh ich darunter eine lange Unterhose — ich hör schon den Aufschrei der Puristen!
Eine oder gar mehrere 15-20Den FSH sind da völlig sinnlos. Der Grund die anzuziehen ist ein anderer!
Eine ähnliche unehrliche Argumentation ist das "Röcke sind gesünder für Männer weil luftiger". Das ist zwar richtig, aber wenn darunter ein oder mehrere enge Miederhöschen gezogen werden, damit die Beule weg ist, wo bleibt die Luft?
Klar, ein frisch rasiertes Bein mit dünner glänzender FSH ist sehr sexy, sogar wenn es mein eigenes ist. Viel lieber würd ich aber das entsprechende Bein einer Frau streicheln, als mein eigenes. Wie ich auch die hohen Stiefel bei einer Frau mehr sexy finde als bei mir.
Ich zieh die Sachen halt an weil ich mag, nicht wegen vorgeschobener logischer Gründe.
Beim BH ist die Argumentation viel offensichtlicher, weil es (bis auf die ganz wenigen begründeten Ausnahmen) ein für Männer völlig sinnloses Kleidungsstück ist.(*)
Die FSH ist ein für beide Geschlechter sinnloses Kleidungsstück, aber halt sehr schön - finden manche.
Gruß, Flodur
*Die Frage bleibt, ob der BH nicht für Männer ein wichtigeres Accessoire ist als für Frauen. Wir brauchen ihn um die Pölsterchen reinzustecken. Bei Frauen scheint er nicht unbedingt zum Halten nötig zu sein, sonst hätten während der Emanzipation in den wilden 70ern nicht so viele Frauen ihre BHs ausziehen und verbrennen können. Damals hat eine weise alte Dame gesagt: "Für jede Frau die ihren BH verbrennt gibt es einen Mann, der ihn gerne anziehen würde." Leider ist das so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wer das sagte.