wauh, ich habe es heute gewagt. Bin zur Post und dann zu Netto. Weil dasz so ein super Gefuehl war,
habe ich eine langjaehrige ehemalige Arbeitskollegin angerufen und habe mich zum Kaffee eingeladen
d.h. ich habe mich in voller Bekleidung bei ihr geoutet. "Das haette ich von DIR nie gedacht" war ihr erster Kommentar.
Spaeter meinte Sie, aber nicht schlecht dein Outfit. Da ich mich heute das erstemal geschminkt habe ( ohne zu wissen, wie genau das geht)
war ich richtig stolz, als Sie hierzu meinte, ich haette meine Augen richtig aber dezent hervorgehoben.
Na warum denn gerade heute? Wie ich in andereren Beitraegen erwaehnt habe, duldet meine Frau mein Crossdressing, aber nur bis zu gewissen Grenzen.
Da Sie heute mit Tochter einen Sauna/Welnesstag sich goennte, wollte ich die Gelegenheit nutzen, da ich aufgrund Urlaub auch zuhause bin.
Duschen, Unterwaesche, Struempfe, Kleid, Schminken, Schuhe, Mantel und dann ? Herzklopfen! Nein geht doch nicht. Toilette, Spiegel, Blick auf die Uhr.
Ok, ich hatte es mir doch seit Sonntag fest vorgenommen. Wenn heute nicht, wann dann ??
Mit Mantel zur Haustuer ( durchsichtig da aus Glas) Schreck !! Postbote wirft Post in Briefkasten. Sieht mich... Schei.. denk ich.
Da sagt doch der liebe Mann: "ist nur Reklame, werte Frau" Baff, da war ich doch sehr positiv ueberrascht.
Tuer raus, ins Auto und ab zur Post. Mutiges Schrittes rein, Zeitung ausgesucht und zur Kasse. Bedienung sieht Zeitung, schaut mich an...
stuzt.. laechelt.. "Macht 2 Euro, Danke und schoene Oster" Schade dasz ich nicht sehen konnte wie Sie mir nachgeschaut hat und ob ueberhaupt..
Dann gleich mit Einkaufswagen zu Netto rein. Da Gruendonnertag ist nicht gerade wenig los. Ich stolz durch die Gaenge. Niemand beachtet mich
Artikel in Wagen und zur Kasse. Auch da wieder. Die Kassiererin laechelt, "Guten Tag"schaut mich an, stutzt, und laechelt mich wieder an. Als wenn es das normalste auf der Welt waere, dasz am Gruendonnerstag ( nicht Fasching) ein Mann in Stiefelchen, Kleid, geschminkt und mit Peruecke bei ihr einkauft.
Da erst ( ehrlich erst jetzt) kam mir der Gedanke mich bei meiner Kollegin zu outen. War supi bei ihr, und irgendwie war heute MEIN TAG,
da ihr Mann auch daheim war. War kein Problem, da wir uns auch gut kennen und schon viele gemeinsame Ausfluege unternommen haben.
Girls, Girls ich bin jetzt schon suechtig.
Werde heute nacht nicht schlafen koennen, weil ich damit beschaeftigt bin, meinen naechsten Ausgehtag zu planen.
Bilder zum heutigen Tag koennt ihr in der Galerie sehen. Das Foto mit Panda hat meine Kollegin vor ihren Haus geschossen. Als Beweis fuer mich, das ich auch morgen noch sehen kann, dasz es kein Traum wahr.
Kueszchen
Truus