Ich war einkaufen...
Ich war einkaufen...

allgemeiner Austausch
Antworten
Truus
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Ich war einkaufen...

Post 1 im Thema

Beitrag von Truus »

Hallo Girls,

wauh, ich habe es heute gewagt. Bin zur Post und dann zu Netto. Weil dasz so ein super Gefuehl war,
habe ich eine langjaehrige ehemalige Arbeitskollegin angerufen und habe mich zum Kaffee eingeladen :-))
d.h. ich habe mich in voller Bekleidung bei ihr geoutet. "Das haette ich von DIR nie gedacht" war ihr erster Kommentar.
Spaeter meinte Sie, aber nicht schlecht dein Outfit. Da ich mich heute das erstemal geschminkt habe ( ohne zu wissen, wie genau das geht)
war ich richtig stolz, als Sie hierzu meinte, ich haette meine Augen richtig aber dezent hervorgehoben.
Na warum denn gerade heute? Wie ich in andereren Beitraegen erwaehnt habe, duldet meine Frau mein Crossdressing, aber nur bis zu gewissen Grenzen.
Da Sie heute mit Tochter einen Sauna/Welnesstag sich goennte, wollte ich die Gelegenheit nutzen, da ich aufgrund Urlaub auch zuhause bin.
Duschen, Unterwaesche, Struempfe, Kleid, Schminken, Schuhe, Mantel und dann ? Herzklopfen! Nein geht doch nicht. Toilette, Spiegel, Blick auf die Uhr.
Ok, ich hatte es mir doch seit Sonntag fest vorgenommen. Wenn heute nicht, wann dann ??
Mit Mantel zur Haustuer ( durchsichtig da aus Glas) Schreck !! Postbote wirft Post in Briefkasten. Sieht mich... Schei.. denk ich.
Da sagt doch der liebe Mann: "ist nur Reklame, werte Frau" Baff, da war ich doch sehr positiv ueberrascht.
Tuer raus, ins Auto und ab zur Post. Mutiges Schrittes rein, Zeitung ausgesucht und zur Kasse. Bedienung sieht Zeitung, schaut mich an...
stuzt.. laechelt.. "Macht 2 Euro, Danke und schoene Oster" Schade dasz ich nicht sehen konnte wie Sie mir nachgeschaut hat und ob ueberhaupt..

Dann gleich mit Einkaufswagen zu Netto rein. Da Gruendonnertag ist nicht gerade wenig los. Ich stolz durch die Gaenge. Niemand beachtet mich
Artikel in Wagen und zur Kasse. Auch da wieder. Die Kassiererin laechelt, "Guten Tag"schaut mich an, stutzt, und laechelt mich wieder an. Als wenn es das normalste auf der Welt waere, dasz am Gruendonnerstag ( nicht Fasching) ein Mann in Stiefelchen, Kleid, geschminkt und mit Peruecke bei ihr einkauft.
Da erst ( ehrlich erst jetzt) kam mir der Gedanke mich bei meiner Kollegin zu outen. War supi bei ihr, und irgendwie war heute MEIN TAG,
da ihr Mann auch daheim war. War kein Problem, da wir uns auch gut kennen und schon viele gemeinsame Ausfluege unternommen haben.
Girls, Girls ich bin jetzt schon suechtig.
Werde heute nacht nicht schlafen koennen, weil ich damit beschaeftigt bin, meinen naechsten Ausgehtag zu planen.
Bilder zum heutigen Tag koennt ihr in der Galerie sehen. Das Foto mit Panda hat meine Kollegin vor ihren Haus geschossen. Als Beweis fuer mich, das ich auch morgen noch sehen kann, dasz es kein Traum wahr.
Kueszchen
Truus
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Ich war einkaufen...

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Na dann herzlichen Glückwunsch,

ich gehe leider noch ohne das wissen meiner liebsten outdoor.
Aber es kann wirklich zur sucht werden.

MfG Jumpi
Leslie
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Leslie »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Den Mut konnte ich bisher noch nicht aufbringen. Ich taste mich z.Z. noch vorsichtig an das Thema " Ausflug im Frauenmodus" heran.
Ich freue mich für dich.

LG Leslie
Exuser-2014-02-18

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

.
Hallo Truus

ich glaube Du fängst heute noch an zu fliegen.

Bitte beruhige Dich.

Nicht das heut nacht noch was passiert ( Schlafwandeln )^^

elgetina ))):s
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hi Truus

Das ist ja klasse gewesen für dich (gitli)
Ich war am Sonntag auch draussen aber nicht einkaufen das trau ich mich noch nicht.
Schöne Bilder hast du da gemacht .
Ich freu mich auch schon aufs nächste mal .dir wünsche ich beim nächsten mal min. genauso viel Spass wie heute. :)p

LG Saskia (flo) (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Hallo Truus,

ich gratuliere Dir zu Deinem Ausflug und freue mich mit Dir.
Das spezielle angelächelt werden hat seinen ganz besonderen Reiz.
Und für das I Tüpfelchen, zur Kollegin und Mann, sei stolz auf Deinen Mut.
Liebe Grüße
Cher
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Hallo Truus (was bedeutet der Name?),

ich freue mich mit Dir, kenne ich doch das Gefühl sehr gut. Mein outing war am 30. April 1998 und als der Italiener zu mir sagte "Seniora" hatte ich Schmetterlinge im Bauch! Deine ehem. Kollegin kann Dir bestimmt noch Schminktips geben, im Hochsommer (bei greller Sonne) wird es etwas problematisch. Zu den Bildern kann ich leider nichts sagen, da ich sie mir nicht ansehen darf! Auch werden ja die Beiträge hier kontrolliert! Wenn hier nicht ein paar so nette Menschen wären, hätte ich dieses Forum schon wieder verlassen! Ich mag solche Bevormundungen einfach nicht, schliesslich bin ich keine 16 mehr! Ich wünsche Dir noch schöne, leider winterliche Osterfeiertage :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Truus
schau
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Truus »

Danke Girls, fuer Eure Glueckwuensche.
Tut gut, wenn man so viele Freundinnen hat, die mit einem fuehlen und die Erlebnisse mit einem teilen.
Bin noch hin und weg. Im nachhinein frage ich mich, wo hatte ich am Donnerstag den Mut her. Welche Ausserirdische hat mich gesteuert.
Egal, wer ? Du darfst wieder kommen, egal von welchem Planeten. Eigentlich braeuchte ich dich sofort. Hatte bis jetzt noch nicht den Mut, meiner Frau meinen Ausflug zu beichten bzw. dasz ich mich bei gemeinsamen Bekannten geoutet habe. Haette nicht gedacht, dasz diese Beichte schwieriger ist, als femme unter Menschen zu gehen. Na ja, wird schon werden.
Der Name "Truus" ist in den Niederlande ein weit verbreiteter weibl. Vorname. Um im Forum einen Nicknamen zu finden, den keiner anderer hat, hatte ich mich fuer Truus entschieden, ohne ueber deren Herkunft mir Gedaken zu machen. Ist eine Ableitung aus dem deutchen Namen "Gertrude"und deren abgeleiteten Kurzformen z.B Trude, Trudel usw.
Erst mit dem Outing am Donnerstag habe ich meinem weiblichen Teil einen Namen vergeben, damit meine Bekannten mich als Mann oder als Frau ansprechen koennen. Ist nicht Truus. Ist aber auch nichts fuer das oeffentliche Forum. Sorry !! Soll nur fuer Personen sein, die meinen weiblichem Teil auch persoenlich ansprechen koennen. Ach ja, seufz, ich liebe Geheimnisse... und da unterscheiden sich meine beiden Seiten ueberhaupt nicht.

Kueszchen Truus
ExuserIn-2015-02-14

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo, Truus!

Gratulation zum mutigen en femme'-Ausflug in die Freiheit/Öffentlichkeit. Ab jetzt wird es Dich nicht mehr loslassen, Dein Suchtpotential ist geweckt und Du wirst immer mutiger bei Deinen zukünftigen Ausflügen.
Für Deine neuen Erfahrungen wünsche ich Dir viel Freude und perfektes Styling.
Truus
schau
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Truus »

Nicht zu glauben. Meine Glueckstraehne geht weiter. Aber der Reihe nach.
AM Samstag habe ich meiner BIOFRau den Ausflug gebeichtet. Sie war nicht gerade erfreut und meinte dasz Sie mich in Verkleidung nur duldet
aber dasz Sie dabei nichts fuehlt. Schopping mit mir in femme, nein.
Ich bat Sie zumindest meine Bilder vom Ausflug ( Galelerie) anzusehen, da ich noch nie vorher femininer aussah.
Und Girls, das ist der Duurrcchhhhbbbrruuuucccchhhhhh!!! Die Bilder hat sie ueberzeugt. Am kommenden Samstag geht Sie mit mir einkaufen. Eine komplette Damenausstattung fuer Fruehjahr ist angesagt. Sie haette nur ein Problem, welche Umkleidekabinen?
Darauf ich " Damenkabine, wenn ich als Frau einkaufen gehe."
Ok !!!
Ich bin so happy. Erst ein neuer Papst und dann das... Nicht zu glauben
(gitli) (gitli) (gitli) (gitli) ---))) ---))) (flo) (flo) (flo) (na) (na) (na)
euere
Truus
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Truus

das freut mich für dich ich weiß wie wichtig so etws ist man/frau fühlt sich viel freier wenn die Partnerin mitzieht!!!

ich drück euch die daumen das es sich weiterentwickelt so war es bei uns das hätte ich mir am Anfang auch nie Träumen lassen,sie geht auch mit zum shoppen.
das war nicht immer so meine Frau ging dann schon hoch wenn ich im Internet Kleider,Röcke oder High heels angeschaut habe.

Dir weiterhin viel Spaß dabei.

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin Truus,

na da kann man Frau doch nur gratulieren, und das gleich doppelt!
Zu allererst für deinen Mut und die tolle Erfahrung zum ersten öffentlichen Auftritt en femme!
Du wirst sehen, das hat Potential zur Suchtgefahr ;) !

Und dann natürlich zu deiner Frau, die nach dem Anblick deiner Bilder wohl erkannt hat, wie wichtig Dir dies ist und
dabei gleichwohl ihre Ängste (u.a. sich mit dir gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen) größtenteils über Bord werfen konnte!!

Wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß bei eurer shopping-tour

GLG MEL
Truus
schau
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Truus »

Wo bin ich? Wer bin ich? Traeume oder spinne ich ? Es ist alles anders wie letzte Woche....
Hotel fuers feminine Wochenende und fuer Schopping mit Truus gebucht.
Aber heute waren wir schon mal in der naeheren Umgebung als Ehepaar unterwegs um mal schon zu schauen was es dann so nettes
fuer mich gibt, damit am Wochenende wir nicht bei null anfangen muessen.
Und was war das Ergebniss?
1 Fruehjahrsmantel, ! Jeansrock, 2 Blusen und eine Jeansjacke!! Da wir beide die gleichen Groeszen haben, muszte ich- als Mann- nichts anprobieren.
d.h. die Feuertaufe fuer mich als Truus in der Damenumkleide und Damentoilette (!!!!) ist am Freitag.
Jetzt noch das letzte Wunder ( fuer heute):
Obwohl meine Frau bis dato immer das Schminken bei mir ablehnte, hat Sie mir im letzten Geschaeft ein Komplettset fuer Gesicht und Augen gekauft.
Ist das nicht tolle. Ich glaube unsere gegenseitige Liebe ist der Schluessel.
Bilder vom kommenden Wochenende werde ich in die Galerie stellen. Versprochen!!!!
Bis denn
die glueckliche Truus
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“