Penelope hat geschrieben:
Nach meiner Meinung zaubert ein Taillencorset eine bessere Figur während das Unterbrustcorset
den ganzen Brustkorb verkleinert. 1teres ist bequemer während 2teres einen Fettbauch besser
wegdrückt. Abends beim sitzen statt chips und süssigkeiten Früchte und Wasser hilft auch die
gewünschte Figur zu erreichen. Oder mal 3 Tage nichts essen.
Das ist auch wieder nur teilweise richtig. Ein Taillenkorsett bei Bauchfett presst das Fett oben und unten raus, so dass in Brusthöher ein richtiger Wulst oder Rettungsring entsteht. Ein Halbbrustkorsett ist höher und kann mit einem geeigneten engen BH (Unterbrustweite -1 bis -2 Größen, Cup +1) mit breiten (3fach) Rückenträgern in etwa kompensiert werden. Geht auch mit Taillenkorsett, dann muss die aber direkt unter der Brust beginnen - und das tut es meistens nicht oder rutscht runter.
3 Tage nicht Essen ist nicht nur totaler Quatsch (Jo-Jo-Effekt) sondern auch äußerst ungesund. Lieber Salat- und Obsttage einlegen. Dies ist nicht das einzige Chaos-Posting von Penelope (s.a. Homepage erstellen, Browsersicherheit) - seid vorsichtig bei deren Meinung!
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin