Erstmal herzlich willkommen hier!
Was ich da so lese,klingt nicht gut!Nimm's mir nicht übel,aber unter Liebe verstehe ich was anderes,nämlich daß Mann und auch Frau sich gegenseitig
respektiert und sich seine Freiräume erhält.Deine Frau scheint aber eher nach dem Motto verfahren zu sein:erstmal heiraten und dann den Partner in die Richtung biegen,wo man ihn haben will.Verbote haben in einer Ehe nun wirklich nichts verloren und schon gar nicht,wenn es sich um einen Teil deiner Persönlichkeit handelt.Das wäre das gleiche,wenn du ihr beispielsweise lesbische Gefühle verbieten würdest.Geht auch nicht!Wie es besser geht,steht in
diesemBuch!Hab es gerade durch und kann es nur empfehlen.
Es ist einerseits verständlich,daß sie sich nach der Nummer mit der Reifenpanne und den versteckten Sachen betrogen fühlt,andererseits muß sie aber auch dich verstehen,daß du trotz ihres Veto deiner Leidenschaft nachgegangen bist.Man(n) kann es nicht weghängen,wie einen alten Mantel!Versucht,einen Dialog zu führen,wenn nötig mit Hilfe von außen.Ständig mit schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen sowie Vorwürfen zu leben macht euch auf Dauer krank.Und damit ist keinem geholfen.Eine Scheidung sollte nur die letzte Alternative sein,wenn nichts geht!Ihr habt nur ein Leben
zu leben!
LG Bianca