Desiree's Reise zu sich selbst
Desiree's Reise zu sich selbst - # 20

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1129 Mal

Re: Desiree's Reise zu sich selbst

Post 286 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Guten Abend meine Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen.
Lana hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 12:51 und so wie ich dich kenne hattest du auch genug Vorlaufzeit für solche Eventualitäten eingeplant.
Na ja, ein bisserl knapp war es diesmal schon ;-)
Lana hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 12:51 Und du machst eine super Figur in dem Kleid!
Oooh - vielen Dank, liebe Lana (ki)
Daniela04 hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 13:43 Trugen alle lange Kleider?
[...]
(u.a. Tuntenball Dresden).
Grade am Diversityball sieht man alles - vom Holzfällerhemd (das ich ehrlich gesagt schon "etwas" unpassend fand) über superkurze Minikleider und Röcke bis hin zu klassischen Abendroben war alles vertreten. Eigentlich war das Bekleidungsspektrum fast so groß, wie bei den Prides und CSDs. Marianne war mit ihrem Pailettenkleid ein ziehmlicher Hingucker.

Danke fürs Erinnern - in Graz findet ja auch jeden Februar ein Tuntenball statt. Schwupps - und schon eine Gelegenheit fürs rote Kleid. Davor gäbe es noch den Regenbogenball im Jänner in Wien.
Beatrixtg hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 14:31 Ich habe zweimal hin geschaut.
Mädchentraum oder Märchentraum.
[...]
PS. Würde mich trotzdem interessieren, Variante 1 oder 2? im Vortext kam einmal Mädchentraum
Das war wohl ein "Freud'scher" Tippfehler in meiner Erzählung. Nun - such es Dir aus. Für mich ging ein Mädchentraum in einem Märchentraum (der sogar real war) in Erfüllung ;-)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 370 Mal

Post 287 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mir gefällt dein Ballkleid sehr gut und du schaust richtig süß darin aus. So ists auch nicht verwunderlich, dass du einen herrlichen Abend als Frau genießen konntest. Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte mal war.
LG Christina
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1545 Mal

Post 288 im Thema

Beitrag von Lana »

Liebe Desiree,

das hier ging bisher etwas unter:
Desiree Maxima hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 10:42 Leider habe ich unsere Unterhaltung ein wenig "versemmelt" als er mich fragte, ob ich denn "frei" wäre. Ich habe ihm nur mit "es ist kompliziert" geantwortet. Die denkbar blödeste Antwort auf so eine Frage. Tja - nun ist es raus - obwohl ich in einer hetero Beziehung lebe, fühle ich mich schon seit längerem auch zu Männern hingezogen. Aber das ist wohl einen eigenen Beitrag wert.
Da bin ich schon sehr gespannt. Dass es "kompliziert ist" verwundert nicht - was ist schon einfach in so einem Leben?

Viel Erfolg beim Gedankensortieren wünsche ich dir und lass uns gerne daran teilhaben wenn du möchtest
)))(:

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1355 Mal

Post 289 im Thema

Beitrag von Maya »

Desiree Maxima hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 10:42 Schon lange Zeit hatte ich den Wunschtraum, einmal in einem schönen langen Ballkleid auszugehen und mich dabei wie eine Prinzessin zu fühlen - ja OK, ich geb zu, das klingt ein wenig wie ein Mädchentraum - aber was solls.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welch Glückgefühle in mir hochkamen, als ich mich so das erste mal im Spiegel sah. Ein "Mächentraum" wurde wahr.
Doch, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. (he)
Wie immer siehst Du toll aus und WIE glücklich Du bist, ist auf den Fotos ja unübersehbar. (ki)
Auch schön finde ich, dass Du jetzt schon einige tolle Mädels kennengelernt hast, die dich an die Hand nehmen.
Ich freue mich so sehr für dich.
Desiree Maxima hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 10:42 Und schwupps, nahm er mich bei der Hand und zog mich zu einem zuckersüßen Kolumbianer, der die selbe Nummer hatte. Auf der Suche nach der Bar, wo es das Gratisgetränk geben sollte, unterhielten wir uns prächtig und ich muß zugeben, ich fühlte mich sehr zu ihm hingezogen.
Uiiii, das hatte ich jetzt gar nicht sooooo interpretiert, an anderer Stelle. 8)

Liebe Desiree,

ich finde es einfach nur wunderschön, dass Du so viele tolle Erlebnisse in der Vergangenheit erfahren konntest. ))):s
Mal sehen, wie sich das kommende Jahr anlässt.
Vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr beim Diversity Ball dabei.............

Ganz liebe Grüsse,

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“