Meine Lieben
Schon vorweg: Diesmal konnte ich den Anlass voll geniessen! Und es war wieder ein wundervollen Anlass. Das Stichwort für mich: Rock Around the Clock!
Aber eins nach dem Anderen.
Der Donnerstag war dem Geschäft zugewandt: Ich habe zuerst einen Kunden in Grenchen besucht und nahm dann an unserem Firmenanlass in Zürich teil. Die Gala hatte ich immer im Hinterkopf, vor allem weil ich ja alles am Freitagmorgen erledigen musste. Ich hatte so wenig geschlafen, aber war natürlich um halb acht am Freitagmorgen wach und erledigte eins nach dem Anderen mit dem Ziel, um 10 Uhr abzufahren:
- Zuger Kirschtorte beim Bäcker holen (im MM)
Fertig packen (habe nichts vergessen
) 4 Pettycoatkleider, ein Kleid, drei Röcke, 4 Blusen und das ganze Zubehör dazu (die fehlenden roten Schuhen die fehlende weisse Handtasche und die fehlende rote Halskette sind schon auf der Einkaufsliste
Fingernägel lackieren (so schwierig, die Hand zittert einfach ein wenig)
Schminken
Verpflegung für die Reise bereit machen
Um 10:20 war ich reisefertig: 3 Koffer, Schminkkoffer, kleiner Sack mit Ersatzschuhe und Verpflegung waren aufgeladen. Das Navo zeigte mir eine Ankunftszeit um 14:12 Uhr an, also fast 4 Stunden Reise.
Bei der letzten Gala brauchte ich vor lauter nervosität 6 Stopps, diesmal nur zwei. Ich freute mich einfach die vielen "alten" Gesichter und neue wiederzusehen und mit ihnen plappern.
Effektiv bin ich um 14:20 Uhr angekommen. Das Navi hat mich ein paar mal auf andere, "schnellere" Routen geführt, da es Rund um Stuttgart und die A8 in Richtung Karlsruhe wieder mal verstopft war. Ich sah, dass Nicole mit ihrem Mustang schon da war und auch das Auto von Violetta (Arden) ebenfalls auf dem Parkplatz stand. Der letzte Teil ab Stuttgart fuhr ich im Regen, ich war ziemlich müde.
Als ich endlich im Hotelzimmer war habe ich etwas ausgepackt und dieses Foto geschossen:
Gala-01.jpg
Naja, ihr kennt ja schon dieses Outfit, nach dem Kompliment von Lana wollte ich es auch an die Gala zeigen, die Schuhen sind aber neu
Die Wiedersehensbegrüssung war so herzlich, Nicole, Malvine, Violetta, Joan, Alicia, Julia und noch viele andere waren schon da und schon konnte ich wieder schwatzen. Herrlich!

Es waren auch neue Gesichter da: Manuela und Olgy vom Forum erkannte ich sofort.
Für den Ausflug nach Heidelberg hatte ich mit Nicole abgemacht, dass ich mit meinem Wagen hinfahre und sie dann für den Rückweg zurückfuhr. Ich war schon ziemlich müde und war froh, nur Beifahrerin zu sein. Manuela und Olgy kamen mit.
Nach etwas Suchen, sind wir dann im Mohr gelandet, eine Uhrkneipe wo die Schwestern so langsam eintrudelten. Ich sass bei Wendy und ihre Partnerin während des Nachtessen. Es ist schon etwas eng dort, aber es gab so wieder die Gelegenheit miteinander zu sprechen. Leider haben sie die Musik um 21b Uhr aufgedreht, da war es schwierig sich zu unterhalten. Ich stand zwischendurch draussen, da die Temperatur schon höher war. Dort konnten wir uns besser unterhalten.
Die Gala ist schon wegen der Dauer (Freitag Nachmittag bis Sonntag) sehr vorteilhaft: Man kann immer mit Anderen sprechen und so hat jede die Gelegenheit mit vielen sich auszutauschen.
Wir sind dann zurückgefahren und trafen uns im Keller des Hotels wo auch die spät angekommenden waren (Isa, Conny, Kathrin und Steffi).
Den Geburtstag von Alicia wurde auch mit Sekt gebührend gefeiert!
Wegen der Müdigkeit ging ich dann um halb eins ins Zimmer hoch um mich zu erholen. Schon zufrieden und glücklich, diesen ersten Tag voll genossen zu haben.
Weiter im 2. Teil: Thema Tanzstunde mit Regina und Ute am Morgen
Herzliche Grüsse
Eure Daniela, immer noch in Erinnerungen schwebend

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.