Ich bin der Stefan/Si-Sy, 62 Jahre und komme aus Düsseldorf.
Hier bei euch bin ich „Neu“ auf meinem Weg „Alt“. Ich probiere nun seit über 40 Jahren herauszufinden wer ich bin…
Jeder kennt bestimmt vom Ansatz her den einen oder anderen Punkt selber…Selbstverleugnung…Schamgefühl…Drogen und Alkohol…bishin zu einer PsychischSomatischen Erkrankung. Habe einiges an Gesprächen von ärztlicher Seite oder auch Psychologischer Seite hinter mir. Die Essenz? Eine selber auferlegte „Nicht-Annahme“…
Mittlerweile bin ich frei von Drogen…Alkohol „so gut wie“…bin in guten Händen bei einem Neurologen…aber…der Weg „over the rainbow“ bleibt weiterhin ein Traum.
Bin ansonsten interessiert an Yoga und Meditation und Tai Chi! Aber ganz oben steht bei mir MUSIK! Ohne Musik wäre ich nicht soweit in meinem Leben gekommen! Etwas unpassend vielleicht zu ersteren Interessen…aber ich bin mit der Punk-Revolte ’77 groß geworden und dazu kam bis heute Alternative/Independent! Egal ob Rap, Electro oder Ambiente!
So…würde mich über einen regen Austausch hier freuen! Und wer weiß wenn man auch ’mal kennenlernt!
Euer Stefan und natürlich Eure Si-Sy