Morgen wird es hoffenlich wieder besser.
Lg. Laura
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Marion,Marion71 hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 17:14 Aber ich glaube es wird bei den Dirndl-Puritaner:innen auch kontrovers beurteilt.
Lady Jennifer hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 12:27 Ich liebe deinen Blick auf dem ersten Bild! Daß das Wetter ungemütlich war kann ich so nachvollziehen - warst aber dick eingepackt.
Jennifer
Marion71 hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 15:42 Dem schliesse ich mich an! Das sieht sehr, sehr gut aus. Irgendwie geheimnisvoll aber auch "taff" mit dem dunkleren Makeup und trotzdem sehr feminin. Gefällt mir richtig gut.
YvonneTV hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 16:54 Huuuuhuuuuu Violetta
Da mag (auch) ich mich anschließen:
Das erste Foto mit Blickwinkel von oben kommt richtig gut![]()
![]()
Ihr Lieben !Desiree Maxima hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 20:31 da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an - das erste Foto ist echt ein Hammerfoto - Du siehst richtig richtig gut aus und das Makeup sieht perfekt aus![]()
Ich würde ja selbst keine Dirndl tragen, aber bei Deinem Anblick, liebe Marion, könnte ich doch schwach werden...
Wer hat denn da schon die Overknees rausgeholt...HeikeCD hat geschrieben: Mo 6. Okt 2025, 16:37 Heute hab ich mal die Overknees ausgeführt. Sind noch recht neu, aber absolut bequem. Passend zur herbstlichen Jahreszeit.
Liebe, liebe Nicole lächle doch bitte mal auf deinen Bildern, das würde deinem Gesamteindruck gleich noch mal verbessern. Lächeln ist nicht schwer und kostet nix - steht einem aber zu jederzeit. Versuchs einfach mal, Liebes.
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Okt 2025, 10:57
Wer hat denn da schon die Overknees rausgeholt...Super schönes Mode-Ensemble, liebe Heike!
Das sieht doch gut ausNicole Fritz hat geschrieben: Mo 6. Okt 2025, 22:17Hallo Marion,Marion71 hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 17:14 Aber ich glaube es wird bei den Dirndl-Puritaner:innen auch kontrovers beurteilt.
wenn die etwas zum Meckern oder herablassend darüber her Ziehen haben wollen - hier mein Beitrag dazu:
DCFC0148_1.jpg
lG Nicole
Hallo Heike-Simone,
Hallöchen liebe Manuela,Manuelaw hat geschrieben: Mi 8. Okt 2025, 23:55 Letzten Samstag war ich mit 4 Schwestern beim Oktoberfest in der Fischauktionshalle in Hamburg.
Quelle: https://i.ibb.co/5hMDbfD5/20251009-081214-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/LDmLGwnf/20251009-081613-1.jpgHuuuuhuuuuu liebe ViolettaVioletta CD hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 08:28 ... heute mal mit strohblondem Haar.
Wünscht mir eine gute Zeit und eine stau- und unfallfreie Fahrt.
....