Lady Jennifer hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 12:27 Ich liebe deinen Blick auf dem ersten Bild! Daß das Wetter ungemütlich war kann ich so nachvollziehen - warst aber dick eingepackt.
Jennifer
Marion71 hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 15:42 Dem schliesse ich mich an! Das sieht sehr, sehr gut aus. Irgendwie geheimnisvoll aber auch "taff" mit dem dunkleren Makeup und trotzdem sehr feminin. Gefällt mir richtig gut.
YvonneTV hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 16:54 Huuuuhuuuuu Violetta
Da mag (auch) ich mich anschließen:
Das erste Foto mit Blickwinkel von oben kommt richtig gut![]()
![]()
Ihr Lieben !Desiree Maxima hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 20:31 da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an - das erste Foto ist echt ein Hammerfoto - Du siehst richtig richtig gut aus und das Makeup sieht perfekt aus![]()
Vielen Dank für Eure lieben Komplimente
Ich hab da beim Fotografieren mal etwas anderes ausprobiert und mir hat es selbst sehr gut gefallen, deshalb habe ich auch dieses Foto verwendet.
Zum Draußensitzen war es diesmal eigentlich wirklich zu kalt, aber ich und meine liebe Freundin Sandy saßen trotzdem draußen, da wir uns da einfach am besten unterhalten können. Ich habe sogar eine Band verpaßt, wegen unserer intensiven Gespräche.
Ich würde ja selbst keine Dirndl tragen, aber bei Deinem Anblick, liebe Marion, könnte ich doch schwach werden...
Du siehst klasse aus !
wächst mit Ihren Aufgaben
Eure Violetta