Heute vor 10 Jahren ...
Heute vor 10 Jahren ...

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Heute vor 10 Jahren ...

Post 1 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Moin, )))(:

es gibt so viele ernste Themen hier. DA will ich mit etwas ganz Leichtem aufwarten. Ich habe mir heute alte Bilder von mir angeschaut. Und da habe ich gedacht, schau doch mal, ob es Bilder von mir von vor 10 Jahren gibt. Und zufällig ist das auch so. Genau heute vor 10 Jahren habe ich erstes Shooting von mir outdoor gemacht. (Torte) (fwe3)

Da will ich Euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten. Damals war ich noch mit Perücke unterwegs.
DSC_1750_Ausschnitt.jpg
DSC_1554_Ausschnitt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Heute vor 10 Jahren ...

Post 2 im Thema

Und heute ? Ich habe da gleich einmal ein umfangreiches Shooting gemacht und dazu den Kleiderschrank meiner Frau geplündert. Da findet sich auch einiges für mich. Das Selbstbewusstsein hat sich deutlich verbessert ...
DSC_1819_klein.JPG
DSC_1855_klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Vicky

Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 70 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Nice! Wohl der, die eigene Haare hat…😊
Nina
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 401 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Momo58 »

...und dieses Lächeln, einfach phänomenal. (he) ))):s

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 309 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Eine wundervolle Ausstrahlung. Glückwunsch und weiter alles Gute. (he)
LG Christina
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1736 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Glückwunsch, liebe Vicky Rose

Eine schöne Entwicklung, selbstbewusste Ausstrahlung, dann noch mit eigenes Haar!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Liebe Vicky Rose,

ich kann dir nur gratulieren zu deiner Entwicklung. Ich sehe auf den neuen Fotos eine glückliche und zufriedene Frau. Und mit eigenem Haar in einer tollen Länge.
Die Entwicklung ist phänomenal, selber hast du sie wahrscheinlich gar nicht so wahrgenommen, da sie aus zahlreichen kleineren Schritten bestanden hat.

Liebe Grüße
Petra
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Vielen Dank für Eure Komplimente. Die tun mir gerade wirklich gut. Ich war selber erstaunt über die Wirkung, die sie in mir erzeugt haben. Es stimmt, vieles hat sich in Herz und Kopf in mir gewandelt, auch wenn die Wirkung auf den Bildern durch Sikikoneinlagen und einem Korsett unterstützt wurden. Aber das ist nicht das Entscheidende. Es ist das Spürenwollen und das Seinwollen, das in mir steckt. Ich bin mir bewusst, dass ich niemals die Frau sein kann, die ich wäre, wenn ich als Mädchen geboren worden wäre.

Ich maße mir nicht an, zu wissen, wie "eine Frau fühlt". Aber ich weiß, wie ich mich als Frau fühle und das fühlt sich richtig an. Das steckt hinter meinem Lächeln. Vor der Kamera grinse ich breit und ganz bewusst, aber erst das Gefühl, dass so wie ich aussehe, ich mich auch fühle, lässt mich ganz weich werden. Je mehr ich mich eins mit mir fühle, um so besser fühle ich mich auch vor der Kamera. Vor 10 Jahren wollte ich intensiv wissen, wie ich aussehe und wie ich auf mich wirke. Heute drücke ich mich vor der Kamera aus, vor allem mit den Augen. Und da mein Körper nun einmal nicht weiblich ist, brauche ich etwas, um mich mit meinen Gefühlen an mir festzuhalten. Haare, Schminke, Kleidung, Accessoires ... Das ist mal stärker und mal schwächer, aber es ist immer da. Und wenn ich vor der Kamera alles zusammen bringen kann, geht es mir richtig gut.

In dieser Session ist alles sehr intensiv zusammen gekommen und so sind so viele gute Bilder zustande gekommen wie nie zuvor. Aber es macht auch etwas in meinem Kopf. Ich weiß, dass ich das bin und auch sein will, was ich sehe. Das Herz entscheidet, nicht der Kopf...

DSC_2089_klein.JPG
DSC_2130 _klein.JPG
Viele Grüße
Vicky

Anja61
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 222 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Liebe Vicky,
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 06:23 Ich maße mir nicht an, zu wissen, wie "eine Frau fühlt". Aber ich weiß, wie ich mich als Frau fühle und das fühlt sich richtig an. Das steckt hinter meinem Lächeln. Vor der Kamera grinse ich breit und ganz bewusst, aber erst das Gefühl, dass so wie ich aussehe, ich mich auch fühle, lässt mich ganz weich werden. Je mehr ich mich eins mit mir fühle, um so besser fühle ich mich auch vor der Kamera.
Genau so empfinde ich auch. So fühlte ich mich bei meinem letzten Fotoshooting. Das nächste (nach langer Zeit) steht übermorgen an.

Du siehst schön aus auf den Fotos und: zufrieden, angekommend, selbstbewusst, in Dir ruhend.

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Ich maße mir nicht an, zu wissen, wie "eine Frau fühlt". Aber ich weiß, wie ich mich als Frau fühle und das fühlt sich richtig an. Das steckt hinter meinem Lächeln. Vor der Kamera grinse ich breit und ganz bewusst, aber erst das Gefühl, dass so wie ich aussehe, ich mich auch fühle, lässt mich ganz weich werden. Je mehr ich mich eins mit mir fühle, um so besser fühle ich mich auch vor der Kamera. Vor 10 Jahren wollte ich intensiv wissen, wie ich aussehe und wie ich auf mich wirke. Heute drücke ich mich vor der Kamera aus, vor allem mit den Augen. Und da mein Körper nun einmal nicht weiblich ist, brauche ich etwas, um mich mit meinen Gefühlen an mir festzuhalten. Haare, Schminke, Kleidung, Accessoires ... Das ist mal stärker und mal schwächer, aber es ist immer da. Und wenn ich vor der Kamera alles zusammen bringen kann, geht es mir richtig gut.

In dieser Session ist alles sehr intensiv zusammen gekommen und so sind so viele gute Bilder zustande gekommen wie nie zuvor. Aber es macht auch etwas in meinem Kopf. Ich weiß, dass ich das bin und auch sein will, was ich sehe. Das Herz entscheidet, nicht der Kopf...

Vicky vielen lieben Dank für das Teilen deiner Gedanken- und Gefühlswelt! Dass es dir gut geht sehe ich ebenfalls in deinen Fotos.
Mir geht es ähnlich wie dir, du hast es wunderbar ausgedrückt, wie die Accessoires es bewirken dich mit deinen Gefühlen an dir festzuhalten.

Liebe Grüße
Sophia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2801 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

....ja, das weiß ich auch nicht bzw. maße es mir auch nicht an - zu wissen wie eine Frau - also eine von Geburt an als solche zur Welt gekommen - fühlt. Aber wahrscheinlich kann ich ebensowenig sagen wie ein Mann fühlt...also wie ich mich fühle weiß ich. Ich kann nur annehmen, daß es bei vielen Geschlechtsgenossen ähnlich ist.
Und ich weiß aber auch - wie ich mich als Frau fühle, wenn ich unterwegs bin oder mich gerade verwandelt habe. Es fühlt sich einfach gut an, die Stimmungslage wird etwas weicher, eine andere Bezeichnung fällt mir grad nicht ein. Allerdings reagiere ich auch gewisse Sachen, die mich aufregen gleich ....und so bin ich wohl ICH, in beiden Rollen.
Du hast mich auch auf etwas hingestoßen: Ich muss auch mal im Archiv kramen, wie das alles begonnen hat.
Meine ersten Fotos sind allerdings schon mehr als 10 Jahre alt...
Liebe Grüße
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 18:40 Meine ersten Fotos sind allerdings schon mehr als 10 Jahre alt...
Ich habe auch noch ein paar ältere Fotos, aber nicht sehr viel älter. Es hat mit dem Datum so schön gepasst, exakt 10 Jahre. Es ist bei mir viel passiert in den 10 Jahren. Mein erster Urlaub en femme, diverse Kontakte und ein Switch in meinem Kopf, die Dinge leichter zu nehmen, Hörsturz. Die Reha über 4 Wochen en femme mit Intensivkontakt unter Menschen war dabei der Höhepunkt. Es ist schön, so zurückblicken zu können.
Viele Grüße
Vicky

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2801 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 08:33
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 18:40 Meine ersten Fotos sind allerdings schon mehr als 10 Jahre alt...
Ich habe auch noch ein paar ältere Fotos, aber nicht sehr viel älter. Es hat mit dem Datum so schön gepasst, exakt 10 Jahre. Es ist bei mir viel passiert in den 10 Jahren. Mein erster Urlaub en femme, diverse Kontakte und ein Switch in meinem Kopf, die Dinge leichter zu nehmen, Hörsturz. Die Reha über 4 Wochen en femme mit Intensivkontakt unter Menschen war dabei der Höhepunkt. Es ist schön, so zurückblicken zu können.
Ja, in 10 Jahren ist viel passiert, auch bei mir. Habe Deine Erlebnisse auch immer wieder verfolgt. Und Du hast noch beneidenswert dichtes Haar....
Liebe Grüße Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“