es ging heute noch etwas weiter....nicht ganz so Chic aber dafür bei Sonnenschein.
Klopf, klopf da könnte ich einfach nicht wiederstehen, so ein wunderbares altes Haus.
Sonnige Grüße Marcia
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe MartinaMarusha hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 10:15 Seitdem im ich die Martina 2024 in mir entdeckt und zunehmend kultiviert habe, wünsche ich mir neben der „normalen“ Geburtstagsfeier auch eine Feier als Martina zusammen mit den Menschen, die die Martina in mir kennen und wertschätzen. Das ist ein nicht eben geringes Bedürfnis und ich hab keinen Plan bisher, wie ich das am besten anstelle.
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Dein Geburtstag hier im Forum sichtbar war.
Da hat die Autokorrektur des Smartphones bestimmt wieder zugeschlagen, hihi.
Hi Violetta,hat geschrieben:Verrätst Du mir, von welchem Hersteller Dein Selfie Stick ist, ich bin da gerade am suchen.
Bist Du damit zufrieden?
Auf der Suche
Deine Violetta![]()
Hallo Martina,Marusha hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 10:15
@Marcia und Alicia: 1965 ist einer der besten Jahrgänge!!! Ich erreiche die nächste Schallmauer auch noch dieses Jahr. Und: Seitdem im ich die Martina 2024 in mir entdeckt und zunehmend kultiviert habe, wünsche ich mir neben der „normalen“ Geburtstagsfeier auch eine Feier als Martina zusammen mit den Menschen, die die Martina in mir kennen und wertschätzen. Das ist ein nicht eben geringes Bedürfnis und ich hab keinen Plan bisher, wie ich das am besten anstelle.
Hallo Marcia,Marcia V hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 06:15 da ich letzten Monat 60 Jahre alt geworden bin (ja ist für mich schwer zu begreifen da ich mich eigentlich jünger fühle) habe ich mir ein neues Kleidgegönnt und gestern dann die Premiere.

Du siehst absolut glücklich aus.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 07:04 Selbst zu sein, völlig in dem aufzugehen, was man gerade ist, wie man sich fühlt und nicht allein zu sein, sondern diese glücklichen Momente mit anderen zu teilen, ist Leben
Das wünsche ich mir auch sehr oft, wenn ich schöne Erlebnisse habe.
Quelle: https://i.ibb.co/3mM2STSh/IMG-6053.jpgHallo,Marusha hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 11:38 Hab neulich gelesen, dass Slingbacks nach 2024 nun in 2025 wieder out seien und Clogs nun angesagt wären. Die wären schon auch super, aber ich mag die Slings auch total gerne an mir. Wie seht ihr die Schnelligkeit von Modetrends? Sind die Slingbacks noch tragbar?
Hey Martina,