Hallo Jutta,rambler hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 15:35 Liebe Violetta,
toll siehst du aus. Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Figur und Aussehen, dass ich so schöne, frauliche Kleidung tragen könnte. Das kommt bei mir leider zu spät.
Aber, ich erfreue mich an deinen Bildern. Schön anzusehen. Und ein bisschen Neid ist natürlich auch dabei.
Ganz liebe Grüße Jutta
das ist nie zu spät! Rede Dir das bitte nicht ein. Und das sagt Dir eine, die auch deutlich jenseits üblicher femininer Konfektionsgrößen unterwegs ist. Klar beneide ich Violetta auch, besonders für ihre Schuhgröße - ein Traum! Aber es klappt auch mit King Size und Tuning, und Du kannst Dich richtig fraulich am helllichten Tag in der Öffentlichkeit bewegen und präsentieren. So zumindest ist meine Erfahrung und mein Erleben. Essengehen, Kino, Konzert, Einkaufen, Bummeln - alles kein Problem!!! Schau Dir meine Fotos vom Montag hier in diesem Thread an - wenn Du die unvorteilhaft findest, ok, dann ziehe ich alles zurück.
Wenn aber nicht und Du attraktive Fraulichkeit auch außerhalb Deiner 4 Wände erleben magst, lass uns gerne austauschen. Schick mir eine PN und wir tauschen uns drüber aus, wie ich das bisher autodidaktisch hingebracht habe und immer wieder darüber glücklich bin. Klar, war ein Lernprozess mit vielen Facetten und etlichen Fehltritten, und perfekt bin ich lange nicht.
By the way - Dein Motto ist klasse, musste sofort sehr lang schmunzeln!!! Käufliches Glück in Form von Damenkleidung - YES!!!
Sei herzlich gegrüßt von
Martina, La Martina