Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1657

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24841 im Thema

Beitrag von lexes »

Hilke hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 21:02 6960
Um 18:00 Uhr war Schluß und für den Rest des Abends im Restaurant wieder Männenmodus angesagt.
LG
Hilke
eigentlich viel zu schade den Rest des Abends wieder im M.M. zu verbringen. Aber wenn du als einzige(r) im "Kostüm" geblieben wärst, dann wären sicher wieder doofe Fragen aufgekommen. Der Look ist toll und das Erlebnis sicher erinnerungswürdig. Kannst du mal ( wenn du magst ) ein wenig erzählen. Die haben echt alle keine Ahnung ? Hast du das irgendwie angekündigt ? warst du anfangs schwer nervös oder bist du inzwischen Hilke-souverän-genug um da locker zu starten ?

Juliane hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 08:47 ..... "Walker" zu finden......
Das ist ja witzig :-). ... sind nur eine paar Punkte und man erkennt sofort ob's ein Mann oder eine Frau ist ..

Bei Frauen scheinen die Drehpunkte der Hüftgelenke einfach weiter auseinander zu liegen , die Knie und Füße beim Laufen dafür näher aneinander ( verglichen mit einem Mann )

Cool das mal so zu sehen.

https://www.biomotionlab.ca/Demos/bmlwalker/

Danke Juliane
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 24842 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Olivia
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 20:04 Mit dem Kleid auf der linken Seite fiel ich dann bei meiner Frau durch. "Macht Dich zu alt.", "Mit sowas rennt heute keine mehr rum..." Sollte ja auch Vintage sein. Mir gefällts trotzdem. Was meint ihr?
Mir gefallen alle Kleider, bin halt eine Vintage-Fänin! Hast Du Hüftpolster? Das hat ein sehr grosser Effekt auf die Weiblichkeit und beeinflusst auch das Aussehen der getragenen Kleider.
Die Perücke ist schön!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 24843 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Nachtrag:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/img-2017.jpg

Stretch & Relax am Rosenmontag. Ein spontanes Karnevalsfoto in der Ballettschule.

Mein Look ist allerdings nicht so spontan. Den habe ich schon vor der Sportstunde angelegt. Trainerin und Mitturnerin haben sich schnell in Schale geworfen (Den Poncho hatte ich mitgebracht).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 24844 im Thema

Beitrag von sbsr »

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro wurde heute noch etwas mehr geglotzt als sonst üblich 8)

Image_652374.jpg

Die Leggings ist eines meiner teuersten Kleidungsstücke, ich wollte sie aber unbedingt haben. Wobei die Qualität den Preis absolut rechtfertigt. Gestern angekommen war mir direkt danach sie zu präsentieren. Den Komplimenten und Kommentaren meiner Kolleginnen zufolge auch außerhalb der fünften Jahreszeit durchwegs tragbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 24845 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Hilke hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 21:02 Hallo zusammen,

heute hat der Sportverein nachmittags einen Kinderfasching bei uns im Saal veranstaltet.
Die Gelegenheit habe ich dann genutzt um den Tresen mal en Femme zu besetzen.
Da mich hier natürlich alle nur männlich kennen, war es dieses Mal eine Verkleidung.
6960
Ich habe aber nur positive Reaktionen geerntet und es hat Spaß gemacht.
Um 18:00 Uhr war Schluß und für den Rest des Abends im Restaurant wieder Männenmodus angesagt.
LG
Hilke
Ich finde das sieht tollaus,nicht nur für Karneval.
Frau sein ist schön!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 24846 im Thema

Beitrag von lexes »

sbsr hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 12:08 Die Leggings ist eines meiner teuersten Kleidungsstücke, ich wollte sie aber unbedingt haben. Wobei die Qualität den Preis absolut rechtfertigt.

Ist ja auch ein wirklich schönes Design ... verrätst du uns was die so teuer macht ( ich hätte gedacht das Oberteil wäre deutlich teuerer .. oder die Schuhe .. )
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 24847 im Thema

Beitrag von sbsr »

lexes hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 14:17 verrätst du uns was die so teuer macht ( ich hätte gedacht das Oberteil wäre deutlich teuerer .. oder die Schuhe .. )
Die Bluse war mal von bonprix und die Schuhe Deichmann, beides um die 20€. Calzedonia liegt da generell in einem etwas höheren Preissegment und der Stoff ist nochmal was besonderes gegenüber dem normalen Sortiment. Aber wie gesagt, wenn man sich die Verarbeitung und die Nähte anschaut, macht sich das bezahlt. Wohl oder übel muss ich sie umso öfter anziehen, damit sich die Ausgabe lohnt :D

Übrigens hat mich die Bluse hart genervt heute Morgen. Ich habe sie extra noch gebügelt, nur damit sie nach Autofahrt mit Jacke drüber wieder genauso knatschig aussieht wie davor.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 24848 im Thema

Beitrag von Hilke »

lexes hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 09:30 Die haben echt alle keine Ahnung ? Hast du das irgendwie angekündigt ? warst du anfangs schwer nervös oder bist du inzwischen Hilke-souverän-genug um da locker zu starten ?
Ich fasse es mal kurz zusammen:
In meinem Umfeld weiß niemand von Hilke, mit Ausnahme meiner Partnerin und gleichzeitig Geschäftspartnerin.
Sie toleriert es, würde aber nicht mit mir zusammen ausgehen. Nach einem Treffen oder so, en Femme bei Ihr anzukommen ist dagegen kein Problem.
Wir wohnen nur temporär gemeinsam, ich schlafe jede Woche 3-4 Nächte in meinem eigenen Haus.
Ich war früher auch nie im eigenen Städtchen en Femme unterwegs, habe das aber seit etwa einem Jahr (dank zunehmender "Outdoorsicherheit") jetzt auch schon öfter gemacht. Meistens vormittags, da ab 15:00 Uhr arbeiten angesagt ist.
Zum gestrigen Tag:
ich bin morgens nach Hause gefahren, habe mich in Ruhe verwandelt und bin gegen 13:00 Uhr wieder zum Früstück bei meiner Partnerin gewesen.
Diese wusste, was ich in Erwägung zog. Wir hatten vorher drüber gesprochen, sie war unsicher, ob es eine gute Idee ist.
Nach Begutachtung von Make Up und Kleidung meinte sie, es wäre zu wenig Karneval und zuviel einfach Frau. Sie meinte besser nicht, aber wenn ich es wolle, würde sie mitziehen. Ich habe dann kurzentschlossen entschieden, es einfach auszuprobieren. (war vorher aber bei 5 vor Rückverwandlung)
Im Betrieb habe ich dann noch ein paar Dinge back Stage erledigt, wurde dabei auch wohl kurz gesehen.
Dies erfuhr ich später, da spekuliert wurde, ob wir endlich wieder eine Servicekraft gefunden hätten, die wir schon lange suchen.

Dann bin ich rüber in den Saal, wo die Vorbereitungen liefen. Erst als ich das Team vom Verein begrüßte wurde dank der Stimme klar, wer da wirklich steht und es brach eine Begeisterung aus, mit der ich im Leben nicht gerechnet hatte.
hier das Foto vor Veranstaltungsbeginn:

6961

Nach einigem Überlegen wie man mich rufen sollte, fiel die Wahl auf "Giesela".
So wurde ich dann auch als Tresenbesetzung bei der Veranstaltung angekündigt.
Ich habe dann gut 2,5 Stunden Getränke an rund 150 Kinder und einige Erwachsene verkauft.
Es gab ein paar Komplimente für das Outfit, und auch immer wieder positive Reaktionen.
Und mit Sicherheit auch viele, die gar nicht erkannten, dass hinter dem Tresen eine doppelte Verkleidung agierte.

Da der Norden der Republik eher karnevalsfern einzustufen ist, war im Restaurant einfach der Normalbetrieb, in dem ich natürlich nur als Mann agieren kann.
Daher auch die Rückverwandlung unmittelbar nach der Kinderfete.

Auf jeden Fall war es eine Erfahrung die Spass gemacht hat.

LG
Hilke
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 24849 im Thema

Beitrag von Susi T »

Eigendlich war ich erst Gestern in zu meiner Bude gefahren, aber der Frühling ruft und ich bin mal wieder an der PC/Drucker Technik verzweifelt. Nach 2h basteln hat's mir gereicht, Deckssoftware runter gefahren, vorher abgecheckt ob Heute mein Schatz Zeit für ne kurze Radtour hat und losgefahren.
Tja was soll ich sagen, Crossdresser haben manchmal auch ihre Themen und so hat's nicht lange gedauert, bis ich mich nützlich machen konnte. Obwohl der Laden heute zu hat, stand Kundschaft da und ich hab mich drum gekümmert, mein Schatz wäre gedresst sicherlich nicht zum Laden rüber gegangen :mrgreen:
später noch dem Paketdienst ein Paket in die Hand gedrückt und die Foto App bestätigt, ich freu mich wenn ich mich nützlich machen kann, so das daas Alter mal wieder zurecht gemogelt ist :mrgreen: . Als wenn ich das nicht vorher gewusst hätte.
Habt euch gut, Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3161 Mal

Post 24850 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben,

Bei der Wärme heute komm ich schon in Frühlingslaune.
Natürlich beschäftigt mich dann der Umgang mit wärmeren Temperaturen.
Deshalb kam ich auf die Idee, einer von meinen Perücken einen Zopf zu verpassen.
Wegen des Schwitzens.

Hinzugefügt
Da ich heute kein Fahrrad gefahren bin, koste ich meine Weiblichkeit bis zum Duschen aus, wie gut sich das anfühlt.
Ich kann einfach nicht genug bekommen.
Einfach schön.
Vielleicht auch deswegen, weil ich morgen wieder als Mann in den Außendienst gehe.
Einfach unschön.
Hinzugefügt Ende

Habt Ihr mit sowas Erfahrung?

Hat heute schon geschwitzt
Eure Violetta 💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9HDvvHSS/20250305-165120.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FbmhXc8Q/20250305-174140.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/1tWzL554/20250305-173602.jpg
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Olivia de la Crossé
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 24851 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Daniela04 hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 10:28

Mir gefallen alle Kleider, bin halt eine Vintage-Fänin! Hast Du Hüftpolster? Das hat ein sehr grosser Effekt auf die Weiblichkeit und beeinflusst auch das Aussehen der getragenen Kleider.
Die Perücke ist schön!

Lieber Gruss
Daniela
Liebe Daniela,
ja ich habe Hip Enhancer und Butt Enhancer, auch auf diesem Foto unter dem Kleid. Ich habe 2 verschiedene Größen: jeweils ca. 1-2 cm Mehrumfang und jeweils 2-5 cm Mehrumfang. Auf den Fotos trage ich erstere. Da ich sehr schlank bin, ist der optische Effekt auch nicht so groß - mit so einem Kleid kann Frau ja auch den einen oder anderen Rettungsring gut kaschieren. Mit der größeren Größe sehe ich viel kurviger aus. Da es aber der erste Try out mit den neuen Klamotten war, habe ich erstmal mit "klein" angefangen.
Die größeren Enhancer mußte ich mir selbst anfertigen, da ich in den Stärken keine Einlagen finden konnte. Ich habe sie aus Schaumgummi zugeschnitten und dann auf die dünnen Einlagen aufgenäht um z.B. am Po auf max. 5 cm mehr zu kommen. Schwierig war, links und rechts so gut wie gleich hinzubekommen.
Mit meinen Brust-Imitaten habe ich es genauso gemacht. BH's gekauft, Schaumgummi-Imitate zugeschnitten, Cups eingelegt damit der "Busen" schön glatt ist und von innen mit Stoff straff eingenäht. Heraus kommt ein BH mit absolut fest sitzendem Innenmaterial und je nach Wahl angenehmem Stoff auf der "Rückseite" an meiner eigenen Haut. Dabei bleiben auch große Größen extrem leicht. Ich bevorzuge diesen Weg, weil die Silikon-Einlagen, die man so zu kaufen bekommt schwerer sind, sich irgendwie nach Gummi anfühlen und bei C bis D ganz schön schwer werden. Meine Lösung finde ich bequemer, verrutschen tut auch nichts, sieht unter der Kleidung realistisch aus und fühlt sich auch gut an.
So kann ich mir meine jeweils gewünschte Figur zusammenstellen, je nachdem welche Größe die Kleidung hat, die ich gerade tragen will und was ich damit machen will. Es gibt mir viele kreative Möglichkeiten, ich baue mir meinen Körper so auf wie ich ihn gerade haben will und ich kann ein Spektrum verschiedener Kleidergrößen anziehen und "ausfüllen".

Beim Fotografieren scheint es mir wie beim Schminken zu sein - ich muss sehr kurvig sein, damit die dann auf den Fotos auch wirklich rauskommen.

Wie machst Du das? Wie bekommst Du Deine weiblichen Kurven am besten hin?

Liebe Grüße, Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 24852 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute Vormittag stand hauptsächlich Papierkram auf dem Programm. Damit das wenigstens etwas Spaß macht habe ich mir ein paar nette Sachen raus gesucht.
IMG_3707_3.jpg
Später ging es dann erst für eine kleine 35 km Runde auf's Rennrad. Wieder zu Hause kurz abspülen und schon bald wieder los zum Judo - Halle aufschließen und Kinder scheuchen (smili)
Wieder erwarten war sowohl die Kinder als auch Erwachsenen Gruppe gut besucht.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 24853 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Olivia
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 20:34 ja ich habe Hip Enhancer und Butt Enhancer, auch auf diesem Foto unter dem Kleid. Ich habe 2 verschiedene Größen: jeweils ca. 1-2 cm Mehrumfang und jeweils 2-5 cm Mehrumfang. Auf den Fotos trage ich erstere. Da ich sehr schlank bin, ist der optische Effekt auch nicht so groß - mit so einem Kleid kann Frau ja auch den einen oder anderen Rettungsring gut kaschieren. Mit der größeren Größe sehe ich viel kurviger aus. Da es aber der erste Try out mit den neuen Klamotten war, habe ich erstmal mit "klein" angefangen.
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 20:34 Wie machst Du das? Wie bekommst Du Deine weiblichen Kurven am besten hin?
Du bist sehr schlank, ich eher nicht (Wampe sagt man, oder permanent im 5. Monat schwanger), daher habe ich eine Polsterhose (2 cm), die meine Hüfte und Po entsprechend mit weiblichen Rundungen ausstaffiert. Dazu suche ich Kleider aus, die meine anderen Voluminas gut tarnen (Die Pettycoatkleider sind dazu ideal. Wobei da brauche ich die Polsterhose nicht, da der Unterrock sehr gutes Volumina gibt.
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 20:34 Mit meinen Brust-Imitaten habe ich es genauso gemacht. BH's gekauft, Schaumgummi-Imitate zugeschnitten, Cups eingelegt damit der "Busen" schön glatt ist und von innen mit Stoff straff eingenäht. Heraus kommt ein BH mit absolut fest sitzendem Innenmaterial und je nach Wahl angenehmem Stoff auf der "Rückseite" an meiner eigenen Haut. Dabei bleiben auch große Größen extrem leicht. Ich bevorzuge diesen Weg, weil die Silikon-Einlagen, die man so zu kaufen bekommt schwerer sind, sich irgendwie nach Gummi anfühlen und bei C bis D ganz schön schwer werden. Meine Lösung finde ich bequemer, verrutschen tut auch nichts, sieht unter der Kleidung realistisch aus und fühlt sich auch gut an.
Ich habe ein Paar dreieck Sillies in Cup C die sich in meinen BHs richtig einnisten. Ich mag die Schwere, da es so nahe am realen Busen ist (inkl. Wippen).

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 24854 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zusammen mit meiner Frau habe ich heute Nachmittag eine Karikaturen-Ausstellung in unserer Heimatstadt besucht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250313.jpg

Sommerlicher Look fürs Fahrrad
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250310.jpg

Einige Karikaturen von der Ausstellung:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250319.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250317.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250318.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250315.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250314.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250320.jpg

Morgen Nachmittag gibt es hier eine Menschenkette, organisiert von den "Omas gegen Rechts". Und Sonnabend zwei Demonstrationszüge samt Kundgebung vor dem AfD-Parteitagsort. Der leider bei uns in der Nachbarschaft stattfindet,

Mein Demonstrationskleid in Regenbogenfarben ist schon gebügelt und bereit gelegt.
Ein älteres Foto:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240940.jpg

Schilder malen brauche ich nicht.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 24855 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Deine farbigen Kleider machen richtig Lust auf warmes Wetter und den Frühling.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“