Ich freue mich auf spannende, prikelnde und lustige Diskussionen...
In liebe, Eure Natascha
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
sorry an Alle für das falsch gewählte Wort und mögliche Verletzungen.Blossom hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 17:18 Hi,
noch ehe ich dazu kam, Anne-Mettes Beitrag zu lesen, fühlte ich mich tatsächlich verletzt - denn wenn, dann bin ich das höchstens für meinen Bruder oder beruflich. Und auch die Schlussformel ist für mich persönlich voll daneben ... Alles Liebe wäre okay ... In Liebe schreibe ich unter Zeilen für meine Verlobte.
Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Gruß
Blossom
Die Ansprache "Schwester" ist etwas, das ich direkt mit der homosexuellen Szene verbinde - soviel zur Erklärung, warum ich persönlich mich daran störe; und sorry: Schamanismus ist für mich irgendwo zwischen Esoterik, Astrologie, Alternativmedizin und Spiritualität angesiedelt. Damit kann ich nicht viel anfangen, auch ist meine Welt nicht trist.Nascha hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 20:51 sorry an Alle für das falsch gewählte Wort und mögliche Verletzungen.
Danke Dir für Dein Licht. Es gibt doch auch hier welche, die meine Worte verstehen, das freut mein Herz...
Genau so ist es, die Welt hat genug Systemgrenzen. Ja, ich bin ein Mensch in einem männlichen Körper, bleibt auch so, ausgeglichen im Innern, trage lange Haare, ziehe mich fast immer eher weiblich an. Meine Verbindung zum Yin...Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 22:01 Mensch" als Geschlecht lese ich als nicht binär
Hallo Natascha
Ich finde das nicht in Ordnung, wie hier mit einer neu angemeldeten Userin umgesprungen wird. Es ist doch offensichtlich, dass "Schwestern" oder auch die Zeile "In Liebe" keine Hintergedanken beinhalten. Na gut, dies wurde von oberster Stelle aus berichtigt, und gerade deshalb dürften weitere Bemerkungen überflüssig sein. Und dann dieser nachträgliche Hinweis, dass sich jemand dadurch verletzt fühlt"¦ herrje! Nichts als persönliche Wichtigtuerei!Blossom hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 17:18 ...noch ehe ich dazu kam, Anne-Mettes Beitrag zu lesen, fühlte ich mich tatsächlich verletzt - denn...