Neue Ankunft
Neue Ankunft

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Nascha

Neue Ankunft

Post 1 im Thema

Beitrag von Nascha »

Mein Name ist Natascha. Crossdressen tue ich schon lange, es ist die Verbindung mit meinem Yin. Nach 25 Jahren unterdrücken der Neigung, möchte ich meinem Yin wieder den verdienten Platz geben und Natascha wieder wecken.
Ich freue mich auf spannende, prikelnde und lustige Diskussionen...
In liebe, Eure Natascha
🧚"â™€ï¸🧝"â™€ï¸🌈🤷"â™€ï¸
Zuletzt geändert von Nascha am Mo 11. Dez 2023, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2123 Mal

Re: Liebe Schwestern

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

wir sind hier nicht beim Schwestern-Seminar, sondern eine vielfältige Gemeinschaft ((-b-)) (snow) (NICOII) (nico) (has-o)
Eine freundlich gemeinte Überschrift kann einige Menschen verletzen, die eben keine "Schwestern" sind, aber hier im Forum genau so ihre Heimat haben.

Gruß
Anne-Mette
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hi,

noch ehe ich dazu kam, Anne-Mettes Beitrag zu lesen, fühlte ich mich tatsächlich verletzt - denn wenn, dann bin ich das höchstens für meinen Bruder oder beruflich. Und auch die Schlussformel ist für mich persönlich voll daneben ... Alles Liebe wäre okay ... In Liebe schreibe ich unter Zeilen für meine Verlobte.

Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Gruß
Blossom
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 399 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Grüezi Natascha,

Ein herzliches welcome auch von mir. Hier gibt es viele Menschen mit unterschiedlicher Verortung. Ich bin kein Crossdresser sondern eine Frau mit männlichem Mikrationshintergrund. Es gibt hier viele andere Ausprägungen der menschlichen Evolution, aber das checkst du schnell. Das Fettnäpfchen mit der Schwester verzeihe ich dir, denn als ich vor ein paar Jahren ins Forum kam, trat ich in ein ähnliches Fettnäpfchen. Anne-Mette hatte mich damals dankenswerter Weise gerade gerückt.

Schau dich erst mal in aller Ruhe um und fühl dich wohl.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1503 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Natascha,

zu aller erst auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Wie du gesehen hast, ist dein bestimmt gut gemeinter Einstiegsbeitrag nicht ganz so gut gelungen - aber lass dich davon nicht abschrecken!
Nimm es einfach als Lektion auf deinem Weg - egal ob hier im Forum oder in deinem Leben im Umgang mit anderen Menschen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Zeit hier im Forum.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nascha

Post 6 im Thema

Beitrag von Nascha »

Blossom hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 17:18 Hi,

noch ehe ich dazu kam, Anne-Mettes Beitrag zu lesen, fühlte ich mich tatsächlich verletzt - denn wenn, dann bin ich das höchstens für meinen Bruder oder beruflich. Und auch die Schlussformel ist für mich persönlich voll daneben ... Alles Liebe wäre okay ... In Liebe schreibe ich unter Zeilen für meine Verlobte.

Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Gruß
Blossom
sorry an Alle für das falsch gewählte Wort und mögliche Verletzungen.
Das sich jemand an einem herzlich gemeinten Gruss dermassen störst, grenzt schon etwas an schwarze Magie.... In der weissen Magie, welche auch im traditionellen Yoga gelernt wird, ist Liebe gleichbedeutend mit Licht. Meine Grussfromel bedeutet übersetzt "in Liecht" gefüllt oder ich sende allen im Forum etwas Licht in die triste Welt...
Alles Liebe Natascha (Schamanin)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Neue Ankunft

Post 7 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nascha hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 20:51 sorry an Alle für das falsch gewählte Wort und mögliche Verletzungen.
Die Ansprache "Schwester" ist etwas, das ich direkt mit der homosexuellen Szene verbinde - soviel zur Erklärung, warum ich persönlich mich daran störe; und sorry: Schamanismus ist für mich irgendwo zwischen Esoterik, Astrologie, Alternativmedizin und Spiritualität angesiedelt. Damit kann ich nicht viel anfangen, auch ist meine Welt nicht trist.

Damit soll's dann von meiner Seite auch gut sein.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Nascha,

herzlich willkommen hier.

Als Schamanin könnte es hier schwierig werden. Was für Dich als schwarze Magie erscheint, nenne ich "Mainstream" - oder auf Deutsch frei nach Karl Marx "Opium für das Volk". Letztlich ist es doch egal, ob wir uns als warme Brüder oder nicht ganz richtige Schwestern fühlen. "Mensch" als Geschlecht lese ich als nicht binär. Damit komme ich schon einmal spirituell in Resonanz.

Liebe heidnische Grüße
Nicole
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von conny »

Ein Thread, den dieses Forum m.E. nicht braucht.
Nascha

Post 10 im Thema

Beitrag von Nascha »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 22:01 Als Schamanin könnte es hier schwierig werden.
Danke Dir für Dein Licht. Es gibt doch auch hier welche, die meine Worte verstehen, das freut mein Herz...
Schamanin wird man nicht, weil es ein einfacher Weg ist... Den Trampelpfad der schwarzen Magie, das "Opium für das Volk" zu verlassen und den Weg des Lichtes zu beschreitten ist mit viel Gegenwehr, Beleidigung und Schmerz verbunden. Das System der aktuellen Gesellschaft hat kein Gehör für weisse Magie, die schwarze Magie kämpt mit allen möglichen Mitteln dagegen an.
Das Geschenk der weissen Magie ist, die inneren Zufriedenheit, die Verbundenheit mit der Natur, Menschen in schwierigen Situationen helfen zu können.
Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 22:01 Mensch" als Geschlecht lese ich als nicht binär
Genau so ist es, die Welt hat genug Systemgrenzen. Ja, ich bin ein Mensch in einem männlichen Körper, bleibt auch so, ausgeglichen im Innern, trage lange Haare, ziehe mich fast immer eher weiblich an. Meine Verbindung zum Yin...

asa og vana
Natascha
Nascha

Post 11 im Thema

Beitrag von Nascha »

conny hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 22:19 Ein Thread, den dieses Forum m.E. nicht braucht.
Schade was aus meiner Begrüssungsbootschaft wurde... (cry)
Janine.1
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 12 im Thema

Beitrag von Janine.1 »

Herzlich wilkommen bin auch noch nicht so lange hier ich wünsch dir Viel spaß hier. :)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Annette »

Nascha hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 23:38 Schade was aus meiner Begrüssungsbootschaft wurde...
Hallo Natascha

Das tut auch mir sehr leid.

Ich heisse dich willkommen in diesem Forum, völlig unabhängig von deiner Wortwahl.

Annette
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Annette »

Blossom hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 17:18 ...noch ehe ich dazu kam, Anne-Mettes Beitrag zu lesen, fühlte ich mich tatsächlich verletzt - denn...
Ich finde das nicht in Ordnung, wie hier mit einer neu angemeldeten Userin umgesprungen wird. Es ist doch offensichtlich, dass "Schwestern" oder auch die Zeile "In Liebe" keine Hintergedanken beinhalten. Na gut, dies wurde von oberster Stelle aus berichtigt, und gerade deshalb dürften weitere Bemerkungen überflüssig sein. Und dann dieser nachträgliche Hinweis, dass sich jemand dadurch verletzt fühlt"¦ herrje! Nichts als persönliche Wichtigtuerei!

LG, Annette
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Hallo Nascha,
(has-o)
auch von mir eine herzliche Gruss und wilkommen in Forum!

Im Licht der Liebe - Peace Yoga Berlin
"Der magische Reiniger, von dem ich spreche, ist die Liebe. Wenn du wirklich andere und dich selbst lieben kannst, kannst du Gott lieben."

wir konnten alle ein bisschen mehr Liebe ertragen,,,

LG Petra
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“