Wenn Absatzschuhe in der Wohnung "klack, klack, klack" machen - was man als Mieter*in darf und was nicht
Wenn Absatzschuhe in der Wohnung "klack, klack, klack" machen - was man als Mieter*in darf und was nicht - # 2

allgemeiner Austausch

Was sind eure Erfahrungen?

Ich trage Absatzschuhe in der Wohnung und die Nachbarn stören sich nicht daran
19
79%
Ich trage Absatzschuhe in der Wohnung und die Nachbarn stört es
0
Keine Stimmen
Meine Nachbarn tragen Absatzschuhe und es stört mich nicht
4
17%
Meine Nachbarn tragen Absatzschuhe und es stört mich
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Re: Wenn Absatzschuhe in der Wohnung "klack, klack, klack" machen - was man als Mieter*in darf und was nicht

Post 16 im Thema

Beitrag von heike65 »

Also ich bin ja keine Mieterin und es gibt bei uns keine Hausschuhe, weder meine Frau noch ich tragen welche.
Ansonsten trage ich sehr sehr häufig Pumps, meine Frau eher Blockabsatz oder moderate Pumps.
Aber ich glaube ich würde auch nicht in einer Mietwohnung auf die Idee kommen die Pumps auszuziehen
Paula
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wenn Absatzschuhe in der Wohnung "klack, klack, klack" machen - was man als Mieter*in darf und was nicht

Post 17 im Thema

Beitrag von Paula »

Ich finde das laute Klacken (bei mir) immer nervig, egal ob drinnen oder draussen. Besonders in engen Fluren hallt (/knallt) es so laut. Daher habe ich meine klackernden Schuhe auch allesamt zum Schuster gebracht, um weichere Gummiflecken unter den Absatz zu machen :) Viele Schuhe sind halt "auf Sound" optimiert...

Man hört jetzt immer noch ein Geräusch, aber das ist viel angenehmer.

Liebe Grüße
Paula
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“