So schlimm ist es ja auch nicht. Irgendwas mache ich da wohl was falsch?
Gruß Romina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Sittsam den Saum unten halten und die Beine aneinanderstellen, anstatt zu überschlagen ...Ich trage zwar keine Strümpfe dieser Art, bin aber regelmäßig im Mini unterwegs ... so würde ich mich niemals hinsetzen ... und nur so nebenbei, ich bücke mich ja auch nicht derart, dass man mein Höschen sehen kann, sondern gehe mit beiden Beine in die Knie.
Mach ich ebenso. Volle ZustimmungBlossom hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 20:48Sittsam den Saum unten halten und die Beine aneinanderstellen, anstatt zu überschlagen ...Ich trage zwar keine Strümpfe dieser Art, bin aber regelmäßig im Mini unterwegs ... so würde ich mich niemals hinsetzen ... und nur so nebenbei, ich bücke mich ja auch nicht derart, dass man mein Höschen sehen kann, sondern gehe mit beiden Beine in die Knie.
Das ist ein Badeanzug und als solcher halbwegs robust in der Ausführung. Träger an den Schultern auseinander halten, damit man sich nicht in der Takelage verheddert, rein steigen und hoch ziehen. Da kann wenig schief gehen, und wenn merkt man esChristiane hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 15:38 Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich unfallfrei in das Oberteil rein- und auch wieder rauskommen würde.
Was nimmst du denn für ein Balsam dafür?
von Ellen Wille - habe ich über die Firma (Characthair), wo ich einige Frisuren bestellt habe, mitgekauft
Vielen lieben Dank liebe Lotte - war einfach nach dem Motto -den Sommer genießenLotte hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 19:40 Hallo Violetta.
Wunderschöne Kombination Violetta:Weißes Hemd und bunter kurzer Rock; Super!
Sexy, dass dein BH durch das Shirt hindurchscheint! Ich mag dass.
Nochmals: Super Foto mit einer wunderschönen Frau.
Liebe Grüsse
Lotte
Danke Dir - wandern würde ich mit Flip-Flops eher nicht -aber für's normale Gehen - das funktioniert gutMichelle_22 hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 16:02 Schönes Foto und tolles Outfit. Kannst Du in den Flipflops gut wandern?
LG Michelle
Quelle: https://up.picr.de/46209318be.jpgTres chic liebe ChristinaChristinaF hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 10:26 Heute mal im schlichen Kleid. Mal schauen was der Tag noch so alles bringen wird.
Liebe Grüße
Christina