Können wir noch sicher rausgehen
Können wir noch sicher rausgehen - # 2

allgemeiner Austausch
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): im Norden
Danksagung erhalten: 0

Re: Können wir noch sicher rausgehen

Post 16 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

christine44 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 20:35 Ich denke das wird über die Medien schon stark überhöht.
Mit Alkoholeinfluss ist die Quote in Hamburg rund um die Reeperbahn zum Beispiel recht hoch. Aber dem kann man gut ausweichen.
Ab wann sind Übergriffe denn übertrieben, ich weiß, wie sehr Menschen darunter leiden, teils bis zum Lebensende. Und die Täter sind heutzutage dumme Jugendliche -eher ohne handgreiflich Gewalt und Migranten aus muslimischen Ländern sowie Rechtsextremisten. Da hat sich definitiv etwas sehr zum schlechten verändert. Ich fürchte, dass unsere Gesellschaft das auch nicht verhindern wird, sondern das muss jeder durch Vorsicht und Wehrhaftigkeit selber schaffen. Traurig, wir waren auf einem guten Weg.
Andrea
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Céline »

Ich wurde angespuckt...
Ich wurde ausgelacht...
Ich wurde verspottet...
Ich wurde beschimpft...
Und wisst Ihr was? Das hat mich selbstbewusster und sicherer gemacht. Ich lasse mir von niemanden mein Leben madig machen.
Und die Ecken an denen man vorsichtig sein sollte, auch als geborene Frau muss ich nicht haben und meide ich so gut es geht.
Meine Angst von noch vor 7 Jahren sind vorbei und einer denke ich gesunden Vorsicht gewichen.
Aber wie immer ich
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Das sind ja heftige Attacken. Wie böse müssen Menschen nur sein, um so zu handeln. :((a
LG Christina
christine44
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von christine44 »

andrea8847 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 22:29
christine44 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 20:35 Ich denke das wird über die Medien schon stark überhöht.
Mit Alkoholeinfluss ist die Quote in Hamburg rund um die Reeperbahn zum Beispiel recht hoch. Aber dem kann man gut ausweichen.
Ab wann sind Übergriffe denn übertrieben, ich weiß, wie sehr Menschen darunter leiden, teils bis zum Lebensende. Und die Täter sind heutzutage dumme Jugendliche -eher ohne handgreiflich Gewalt und Migranten aus muslimischen Ländern sowie Rechtsextremisten. Da hat sich definitiv etwas sehr zum schlechten verändert. Ich fürchte, dass unsere Gesellschaft das auch nicht verhindern wird, sondern das muss jeder durch Vorsicht und Wehrhaftigkeit selber schaffen. Traurig, wir waren auf einem guten Weg.
Andrea
Jeder einzelne Fall ist natürlich schlimm. Aber über die Medien werden die Fälle schon maximal getriggert. Der häuslichem Gewalt, die wahrscheinlich deutlich häufiger vorkommt wird in den Medien noch so viel Platz eingeräumt. Das meinte ich mit überhöht. Für die Opfer ist es ohne Frage schlimm.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“