Ändert Crossdressing männliches Verhalten?
Ändert Crossdressing männliches Verhalten? - # 3

allgemeiner Austausch
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ändert Crossdressing männliches Verhalten?

Post 31 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Aria hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 18:19
Kerstin hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 12:35 Aber gegen ein Business Kostüm habe ich garnix.
Für mich genau so unbequem wie ein Anzug....
Ich habe zu meinem roten Bleistiftrock gerade zufällig einen tollen und sogar farblich passenden Blazer entdeckt. Dieses Kostüm sieht hammerscharf aus mit hochgesteckten Haaren, großen Ohrsteckern (wie 50er Jahre US Business Frau), Dress3Impress, und das macht Spaß. Muß nur noch eine passende Gelegenheit zum "Austragen" finden. kein vergleich mit einem langweiligen Anzug.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Steff
Pronomen: er
Wohnort (Name): Brehme
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von Steff »

Naja, nächstes Jahr werde ich nicht drumherumkommen, bei der Abschlußfeier meiner Tochter. Aber eine Krawatte werde ich mir nicht umtun!!!

Aber in einem Businesskostüm oder gar Abendkleid würde ich mich nicht wohler fühlen... Elegante Kleidung ist nicht meins.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Krawatte wird immer weniger getragen, vor allem bei Angepaßen, wozu auch viele Junge gehören. Auf Kongressen tragen viele Speaker schon lange keine mehr. Und bei der Hochzeit meines Sohnes vor 10 Jahren habe ich auch keine getragen. Und bei einigen folgenden in der Verwandschaft auch nicht. Und da war ich schon nicht mehr der einzige.

Liebe Grüße Nora_7
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Garnicht,zumal ich nur in den vier Wänden und alleine Crossdressing praktiziere.
Frau sein ist schön!
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo,
Nach meinem Gefühl gibt es unterschiedliche Crossdresser die Einen die Damenkleidung lieben und tragen und die Anderen die Damenkleidung tragen und als Frau das auch zeigen möchten und so als Frau in der Öffentlichkeit bewegen und sich wahrgenommen möchten. Ich habe persönlich noch keine Kontakte zu anderen Crossdresser gehabt, ich schaue lieber nach Frauen die meine Neigung akzeptieren und mit mir zusammen ausleben.
Viele liebe Grüße Liesel40
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich finde, dass nachdem ich wirklich die Freiheit erkämpft habe, mich weiblich zu präsentieren, fast wann immer ich will, kann es auch Spass machen, sich ab und zu als Mann zu verkleiden.
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Lina,
wie Du ja geschrieben hast bist Du gerne als Frau unterwegs in eigener Wohnung und auch in der Öffentlichkeit und fühlst Dich wohl dabei. Wenn Du ab und zu mal als Mann unterwegs bist hast Du dann auch ein gutes Gefühl die Welt ist schön und in Ordnung.
Viele liebe Grüße Liesel40
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Lina hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 20:34 Ich finde, dass nachdem ich wirklich die Freiheit erkämpft habe, mich weiblich zu präsentieren, fast wann immer ich will, kann es auch Spass machen, sich ab und zu als Mann zu verkleiden.
Wenn du schreibst, du hast dir die Freiheit erkämpft dich weiblich zu kleiden, hat sich seitdem du das hast, dein Verhalten als Mann verändert?

Bei mir hat das "nur" das Shoppingverhalten verändert. Seitdem kaufe ich unbeschwert und nicht mehr heimlich ein. Doch ansonsten stelle ich, aber auch meine Frau, keine Änderung bei mir fest.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1668 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ich möchte an dieser Stelle mal den Gedanken weiterspinnen. Mir geht's da auch eher so wie meiner Vorposterin. Zwischen meinem weiblichen und männlichen Ich gibt's bei mir nicht wirklich einen Unterschied in der Persönlichkeit... allerdings merke ich, wenn meine weibliche Seite zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann wird der Mann leidlich und ist nicht mehr so umgänglich. Sowas wie kalter Entzug, den dann auch meine Frau zu spüren bekommt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 40 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Malvine hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 23:02 allerdings merke ich, wenn meine weibliche Seite zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann wird der Mann leidlich und ist nicht mehr so umgänglich. Sowas wie kalter Entzug, den dann auch meine Frau zu spüren bekommt.
Das kommt mir seeeeeehr bekannt vor...

Liebe Grüße Nora
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Malvine hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 23:02 .....Zwischen meinem weiblichen und männlichen Ich gibt's bei mir nicht wirklich einen Unterschied in der Persönlichkeit...

.....allerdings merke ich, wenn meine weibliche Seite zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann wird der Mann leidlich und ist nicht mehr so umgänglich. Sowas wie kalter Entzug, den dann auch meine Frau zu spüren bekommt.
Den zweiten Absatz kann ich vorbehaltlos unterschreiben. Zum Thema selbst muß ich sagen, das mir einmal gesagt wurde ich wäre als Mädel ganz anders.

Mmmmph....
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 42 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Frausein ist eben nicht eine Abfolge besonderer Momente. Da ist ganz viel Alltag ohne besondere Berücksichtigung des Geschlechts
Der geilste Satz seit langem .

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1047 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Juliane »

Klasse Malvine,

genauso läuft das bei mir, bei uns auch (yes) .
Malvine hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 23:02 allerdings merke ich, wenn meine weibliche Seite zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann wird der Mann leidlich und ist nicht mehr so umgänglich. Sowas wie kalter Entzug, den dann auch meine Frau zu spüren bekommt.

Hihihiii, ......Es gibt dann Tage, wo meine Frau gleich frühmorgens meint, die Juliane müsse mal wieder
auftauchen (he) . Als Mann wäre ich zeitweise sonst unausstehlich.
Allerdings darf diese (Juliane) sich dann ruhig in angemessener Weise im und am Haushalt beteiligen.
Staubsaugen etwa und das Bad gründlich putzen, sind dann meine bevorzugten Aufgaben.

Aber auch ein gemeinsamer Bummel, ein längerer Spaziergang, oder der wöchentliche Großeinkauf,
hilft sehr, dann wieder entspannter zu werden.
Also nicht nur Gruppentreffen, Restaurantbesuch, Einkaufsbummel in Klamottenläden, oder Theater,
sondern auch ganz profane, alltägliche Tätigkeiten, machen das Bild rund.

Und das Juliane auch von Außenstehenden völlig anders gesehen wird, zeigt sich bei einer Einladung.
Wir, also meine Frau und ich waren bei der Nachbarin zur Tupper-Party eingeladen. Dazu auch die
jeweiligen Männer.
Ich wollte nicht so richtig mit, wußte ich doch aus Kindertagen, wie so etwas abläuft. Da meinte
unsere Nachbarin, ich solle doch als Juliane rüberkommen, das würden all die Anderen und größtenteils
Uneingeweihten schon raffen.
Meine Frau wollte das jedoch seinerzeit noch nicht. Außerdem lag an dem Abend sowieso noch etwas
anderes an.
Aber sonst die perfekte Gelegenheit Juliane weiteren Menschen vorzustellen, was wir dann in den folgenden
Monaten und Jahren auch gemacht haben (yes) .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Thea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RLP
Danksagung erhalten: 0

Post 44 im Thema

Beitrag von Thea »

Nora_7 hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 20:38 Krawatte wird immer weniger getragen, vor allem bei Angepaßen, wozu auch viele Junge gehören. Auf Kongressen tragen viele Speaker schon lange keine mehr. Und bei der Hochzeit meines Sohnes vor 10 Jahren habe ich auch keine getragen. Und bei einigen folgenden in der Verwandschaft auch nicht. Und da war ich schon nicht mehr der einzige.

Liebe Grüße Nora_7
Früher gehörte eine Krawatte zum Establishment, man musste Eine tragen, wenn man in einem bestimmten Berufszweig tätig war. Heute ist es genau anders herum. Man wird blöd angeguckt, wenn man eine Krawatte trägt.
Das macht mir die Krawatte dann fast schon wieder sympathisch und ich überlege ernsthaft mal wieder eine im Geschäft zu tragen, um mich vom Mainstream abzusetzen.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Thea hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 11:11
Nora_7 hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 20:38 Krawatte wird immer weniger getragen, vor allem bei Angepaßen, wozu auch viele Junge gehören. Auf Kongressen tragen viele Speaker schon lange keine mehr. Und bei der Hochzeit meines Sohnes vor 10 Jahren habe ich auch keine getragen. Und bei einigen folgenden in der Verwandschaft auch nicht. Und da war ich schon nicht mehr der einzige.

Liebe Grüße Nora_7
Früher gehörte eine Krawatte zum Establishment, man musste Eine tragen, wenn man in einem bestimmten Berufszweig tätig war. Heute ist es genau anders herum. Man wird blöd angeguckt, wenn man eine Krawatte trägt.
Das macht mir die Krawatte dann fast schon wieder sympathisch und ich überlege ernsthaft mal wieder eine im Geschäft zu tragen, um mich vom Mainstream abzusetzen.
Naja, in vielen Bereichen ist Krawatte noch explizit erwünscht. Oder Männer meinen, dass sie nur im Anzug/Krawatte seriös überkommen. Hmm, Xi, Putin, Assad, Trump tragen auch meistens Krawatte - ein Grund mehr, keine zu tragen. Viele Restaurants - selbst 3* in Playa del Ingless haben Dresscodes für Männer. Häufig für Männer für den Abend mindestens Hemd mit Kragen, bevorzugt mit Jackett. Und die Begleiterin kommt im Mini und mit Spaghettiträgern. Da bin ich lieber Begleiterin.

Liebe Grüße Nora
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“