Ich glaube nicht, dass Crossdressing
generell etwas am "männlichen Verhalten" (was auch immer genau das sein soll) ändert !
Denke es liegt viel mehr am Charakter, Wesen, Fühlen, ... des jeweiligen MENSCHEN
Ich kenne CD, die als Mann Kunst (z.B. Oper) überhaupt nicht mögen, im Frauenmodus dann schon. Einige erzählen, dass sie anders Auto fahren (ruhiger z.B.).
--> Diese sind also im Frauen-Modus tatsächlich anders.
Bei anderen CD ist das nicht so und sie haben die gleichen Hobbies, egal ob als Mann oder Frau unterwegs. Sind genauso locker, offen, freundlich, lustig, ....
Es gibt aggressive Männer und ich bezweifel, dass CD das ändern würde
Doch genauso gibt es aggressive Frauen, TS und andere queere Menschen
So wie es Männer gibt, die nach vielen Drinks nicht mehr wirklich wissen, was sie tun - so habe ich das bei Frauen genauso erlebt. Auch bei Lesben, Schwulen, ....
Liegt also nicht am Gender
Doch die absolute Mehrzahl der Menschen, mit denen ich unterwegs bin. egal welchen Genders - sind liebe, offene und fröhliche Menschen.
"Spannend" finde ich allerdings, dass Männer (auch hier) schon gerne mal so dargestellt werden, als gäbe es nur unter Ihnen "Schwarze Schafe" - und das ist definitiv nicht so.
Kenne ich doch z.B, etliche Schwule, die super liebe Menschen sind - genauso wie Hetero-Männer
Also nein, das bischen Stoff und Make-Up verändert keinen Charakter im großen Stil.
Dennoch mag es für einige CD die "Chance" sein, Dinge zu machen, die sie als Mann nicht möchten (oder dürfen/sich nicht trauen ?)
Bei mir (als Mann und Frau und irgendetwas dazwischen - also queer-Genderfluid oder so ähnlich) ändern sich die Bewegungen (Highheels), Gestik, Mimik.
Doch sonst bin ich einfach immer ich - egal was ich anziehe - vom Männdermodus, über Hyberid bis zu recht weiblichen Looks

Doch ich bin auch kein CD - insofern ist das vielleicht sogar etwas Offtopic