Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1449
-
Michelle_22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 95
- Registriert: Sa 15. Dez 2018, 16:00
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe heute den Vormittag im Garten in einem hübschen Kleid in grünem Grundton verbracht. Zuvor Finger- und Fußnägel mal in glänzendem, dunklen Grün lackiert. Hat mir gut gefallen. Ich kann irgendwie noch kein Bild einstellen - schade!!!
Wüsche Euch schöne Woche
LG Michelle
Wüsche Euch schöne Woche
LG Michelle
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1536
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 875 Mal
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Joan Autumn hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 07:09 In meinen Alltag hat sich Joan eingeschlichen, was mir gut gefiel: Zum Beispiel leichten Nagellack, getuschte Wimpern, hybride Kleidung. Doch so werde ich zu einem Zwischenwesen, nicht Fleisch, nicht Fisch, nicht richtig Frau, nicht richtig Mann. Kann ich damit leben, so kann es nicht meine Partnerin. Ist es für sie selbst überraschend, so verstehe ich es völlig. Sie möchte ihren Mann, als Mann, oder Joan, als Freundin. Deshalb wird Joan ganz oder gar nicht. Ganz einmal die Woche. Gar nicht den Rest. Ist das schwierig? Ich hoffe nicht. Vorfreude ist eine schöne Freude. Die zweite Regel wird. Wenn Joan, dann richtig. Und dann geht sie auch mehr raus. Okay, keine Regel, aber die Weiche wird gestellt.
Liebe Joan,
genauso handhaben wir es hier seit ewigen Zeiten auch. Wenn Juliane, dann ganz, und ansonsten ist der Mann gefragt.
Damit sind wir beide bisher gut gefahren und steuern jetzt auf 44 gemeinsame Jahre zu. Gut die Hälfte davon inzwischen
quasi zu dritt
Wir meinen, feste Regeln erleichtern das Zusammenleben ungemein.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein Bekannter von mir welcher Kerstin kennt will sich am freistellen mittels Gimp vor einem grünen Hintergrund versuchen .
Ich war so frei und habe ein paar Bilder gemacht, damit er was zum testen hat.

LG Kerstin
Ich war so frei und habe ein paar Bilder gemacht, damit er was zum testen hat.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute wieder Jeansrock, T-Shirt, leichte Jacke und Latschen.
Alltäglich und doch immer wieder schön zur Arbeit im Haushalt und am heimatlichen Schreibtisch.
Liebe Grüße
Inga
Alltäglich und doch immer wieder schön zur Arbeit im Haushalt und am heimatlichen Schreibtisch.
Liebe Grüße
Inga
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das Paradoxon des Crossdressing. Bei sommerlichen Temperaturen muss ein luftig leichtes Outfit her. Damit das luftig leichte Outfit eine halbwegs gute Figur macht, muss die Hüfte aufgepolstert werden (weite Hosen sehen ohne Hüfte nach nix aus), was das Outfit wiederum weniger luftig locker macht.
Aber noch erlauben die Temperaturen, vor allem im Büro, ein klein wenig Stauwärme.
Aber noch erlauben die Temperaturen, vor allem im Büro, ein klein wenig Stauwärme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1789
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1756 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Svenja,sbsr hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 12:52 .... Damit das luftig leichte Outfit eine halbwegs gute Figur macht, muss die Hüfte aufgepolstert werden......
wenn du dein Shirt jetzt über den Hosenbund nach unten ziehst, geht meiner Meinung nach die optische Präsenz der Hüfte verloren.
Das Shirt komplett in die Hose gesteckt verlängert die Beine und die Hose formt die Hüfte. Dazu dann noch ein schöner Gürtel für den optischen Abschluss.
Deine Tragevarianten eignet sich meiner Meinung nach eher für weite Oberteile. Eine Variante könnte aber noch sein, das Shirt nur im Bereich des Knopfes in die Hose zu stecken.
Wichtig ist aber, daß du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und sie so auch trägst.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gut behütet:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7765.jpg
So ein Tunika-Kleid ist ja sowas von bequem!
Vormittags Gartenarbeit (Hecke schneiden, Rasen mähen), bevor die warmen Tage kommen. Nachmittags relaxen (Erholung vom 10-km-Volkslauf am Wochenende).
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7765.jpgSo ein Tunika-Kleid ist ja sowas von bequem!
Vormittags Gartenarbeit (Hecke schneiden, Rasen mähen), bevor die warmen Tage kommen. Nachmittags relaxen (Erholung vom 10-km-Volkslauf am Wochenende).
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Malvine
Hab's nochmal direkt in Frontalaufnahme versucht:
Die Hose hingegen ist ziemlich hoch geschnitten, der Bund sitzt fast auf der Taille. Das erinnert mit rein gestecktem Shirt an Obelix, da nützen selbst die Bänder nichts, die die Hose sogar angenäht hätte. Mit einer anderen Hose und Body statt Shirt ging das.
Aber danke für die Anregungen, ich bin da immer ein wenig am experimentieren mit verschiedenen Kombis und was am besten wie getragen.
Da bei uns langsam Wolken aufziehen und der Wind spürbar zunimmt, kommt für den Heimweg jetzt eh eine Shirtjacke drüber
Das T-Shirt ist eher kurz, reicht bei normalen (mid rise) Hosen gerade so über den Bund. Weiter runter ziehen als auf dem Bild geht also eh nicht. Ich finde durch den kurzen taillierten Schnitt betont das eigentlich die Hüfte. Kommt entweder auf dem Foto nicht gut rüber, oder ich bilde es mir vorm Spiegel einMalvine hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 14:23 wenn du dein Shirt jetzt über den Hosenbund nach unten ziehst, geht meiner Meinung nach die optische Präsenz der Hüfte verloren.
Das Shirt komplett in die Hose gesteckt verlängert die Beine und die Hose formt die Hüfte. Dazu dann noch ein schöner Gürtel für den optischen Abschluss.
Die Hose hingegen ist ziemlich hoch geschnitten, der Bund sitzt fast auf der Taille. Das erinnert mit rein gestecktem Shirt an Obelix, da nützen selbst die Bänder nichts, die die Hose sogar angenäht hätte. Mit einer anderen Hose und Body statt Shirt ging das.
Aber danke für die Anregungen, ich bin da immer ein wenig am experimentieren mit verschiedenen Kombis und was am besten wie getragen.
Da bei uns langsam Wolken aufziehen und der Wind spürbar zunimmt, kommt für den Heimweg jetzt eh eine Shirtjacke drüber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1536
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 875 Mal
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Svenja.
Ich finde du kannst das Shirt, schon wegen der knappen Länge, gut über der Hose tragen.
Auf dem Foto oben sehe ich keine Diskrepanz zwischen Schultern und Hüften. Das sieht
sehr viel nach Frau aus. Frau in lockerer legerer Kleidung
.
Schöne Grüße, Juliane
Ich finde du kannst das Shirt, schon wegen der knappen Länge, gut über der Hose tragen.
Auf dem Foto oben sehe ich keine Diskrepanz zwischen Schultern und Hüften. Das sieht
sehr viel nach Frau aus. Frau in lockerer legerer Kleidung
Schöne Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die Liebste mit ihren Geschwistern für einen Tagesausflug nach Salzburg gefahren - und das ziemlich früh- ich hätte ja noch weiter schlafen können- aber der Wetterbericht hatte für Nachmittag Regen im ganzen Land angesagt - das wollte ich tunlichst vermeiden- also bin ich auch ziemlich früh aufgestanden und ins Refugium gefahren. Ich wollte in der Stadt einige Besorgungen machen und hatte mich eigentlich auf feineres Wetter eingestellt. Daher habe ich extra roten Lack auf die Nägel aufgetragen, damit die Zehen in den Wedges Sandalen schön zu Geltung kommen sollten
. Es regnete beim Hinunterfahren ins Refugium, und ich fürchtete schon, meinen Plan aufgeben zu müssen. Ich machte mich aber dennoch zurecht und wählte einen Rock von Desigual, der schon lange auf Ausgang wartete und von der gleichen Marke eine Jacke, die ich von meiner Liebsten geerbt hatte. So früh war ich selten dran und kam dann schon um etwas nach 10h weg - und der Regen hörte auch tatsächlich auf. Erstes Ziel- das EKZ Sillpark in der Stadtmitte, denn da kann man günstig parken, und es gibt einige Fetzenshops - ich wollte ein simples hellblaues Langarmshirt erstehen, da das bisherige nach einer Wäsche nach dem letztjährigen Watzenhofevent ziemlich verfärbt wurde. Das ist momentan nicht zu bekommen - das geht mir hin und wieder so- wenn man sich was einbildet- gibt's das dann (noch) nicht. Da machte ich mal eine nette kleine Runde im Rapoldipark, der im satten Grün erstrahlt - leider ohne Sonne. Da ich in der Stadt bei Rituals noch ein paar Sachen für kommende Geburtstage von Tochter und Enkelin einkaufen wollte, spazierte ich in die Innenstadt. Beim Museum wollte ich ein Selfie machen- da kam eine junge Lady zu mir und fragte ob sie ein Foto von mir machen solle, denn sie hat mich beobachtet. Total nett
Auch bei Rituals bekam ich von der ebenfalls sehr netten Verkäuferin ein Erinnerungsfoto. Immer noch hielt sich der Regen zurück - so machte ich noch einen Abstecher zum Domcafé und dann wieder zurück zur Garage. Da begann es schon wieder zu tröpfeln. Ich wollte dann noch im EKZ Cyta mein Glück mit dem Shirt versuchen - aber auch da war nichts zu bekommen. Dafür aber eine Jeans-Short, für die Sommertage. An eine Hotpants wie sie Yvonne so gerne trägt habe ich mich nicht herangewagt..
. Dann begann's kurzzeitig zu schütten - ich wollte dann wieder mal zu zum roten M auf einen BigMac - zum Glück hatte ich mein Auto gegenüber geparkt sonst wäre ich wohl ziemlich nass geworden. Hin und wieder einfach gut....Ich war immer noch in Ausflugslaune und fuhr auf einen kleinen Parkplatz beim Inn. Da es nass war und noch etwas nieselte wechselte ich auf die mitgenommenen Pumps und holte den Klappregenschirm aus dem Kofferraum.
Da es heute, wie erwähnt zeitlich großzügiger bemessen war hatte ich auch noch ein paar gemütliche Momente im Refugium.
Und wieder war es ein wunderbares Erlebnis - vielleicht läßt die ein oder andere "Stubentranse" sich auch zu einem Ausflug ermuntern.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Und wieder war es ein wunderbares Erlebnis - vielleicht läßt die ein oder andere "Stubentranse" sich auch zu einem Ausflug ermuntern.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Michelle_22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 95
- Registriert: Sa 15. Dez 2018, 16:00
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
Danke für Deinen Ausflugs-Bericht. Muss ja ein schöner Tag gewesen sein und ermuntert zum Ausgehen
Weiterhin viele schöne solche Tage
LG Michelle
Danke für Deinen Ausflugs-Bericht. Muss ja ein schöner Tag gewesen sein und ermuntert zum Ausgehen
Weiterhin viele schöne solche Tage
LG Michelle
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke auch Dir - ja soll zu Ausflügen ermuntern - würde mich freuen, wenn es für Schwestern ein Anstoß wäreMichelle_22 hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 10:05 Hallo,
Danke für Deinen Ausflugs-Bericht. Muss ja ein schöner Tag gewesen sein und ermuntert zum Ausgehen![]()
Weiterhin viele schöne solche Tage
LG Michelle
alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1248
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1090 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein Fitnessprogram nimmt weiter Formen an. Am Wochenende im privaten Pool geplanscht, Gestern ein paar Runden im Freibad gedreht und heute ein großen Spaziergang im Wald gemacht. Für den Rest des Tages steht wohl ein wenig Hausarbeit an, wenns klappt, nachdem Gestern Blumenpflege angesagt war.
Liebe Grüße, Tira
Liebe Grüße, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Account gelöscht
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 189
- Registriert: So 1. Mai 2022, 17:28
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Koffer packen. Wir fahren übers verlängerte Wochenende weg und ich darf Röcke einpacken. Da geht aber schon das Problem los, was kombiniere ich wie. Ich habe hier einen roten Rock. Ich weiß, was man farblich dazu kombinieren könnte. Aber ich habe nichts entsprechendes. Nach langem hin und her fällt der also dann doch raus. Shirts, ich weiß, ich brauch normal drei Stück (Fr./Sa./So.) fertig. Aber jetzt ist das abhängig, ob ich eine Hose oder einen Rock anziehe. Also bin ich jetzt für den Fall der Fälle bei sechs
- Es sollen zudem bis zu 30 Grad werden. Eine Strumpfhose eigentlich völlig absurd. Aber ohne ist es noch absurder und ganz ehrlich, es macht auch nicht soviel Spaß. Ich hab dann heute im DM noch 15den mit einem angeblichen Cooling-Effekt gefunden.
Ich werde berichten.
Ich werde berichten.