Nur ganz kurz. Du schaust einfach bezaubernd aus.Céline hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 09:53 Nun mal wieder was von mir.
Letztes Wochenende war ich bei der Hochzeit meiner Nichte und die Kleiderfrage war lange vorher ein Thema. Aber nicht bei mir, sondern familieär. Es wurde nicht direkt ausgesprochen aber durch die Blume geflüstert. Und wie ich halt bin und ohne Probleme auf ein Kleid oder Kostüm verzichten kann wurde es ein Hosenanzug den ich sowieso schon lange wollte. Eigentlich wollte ich etwas auffälliges in Schwarz...was sonstaber Schwarz auf einer Hochzeit geht ja nicht und so wurde es Cremefarben. Zwar auch nicht gerade konform aber meine Frau war damit zufrieden. Meine Unsicherheit in Hellen Farbe sieht man mir an... Schließlich bevorzuge ich immer Schwarz. Aber hohe Schuhe sind natürlich ein muss.
Irgendwie viel zu brav und normal
Aber wie immer ich...
Céline
LG Christina