Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 12

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2928 Mal
Re: Violettas Ardens Welt

Post 166 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo ins Forum,
Der Zwischenfrühlingseinbruch am Freitag lud geradezu zu einem Ausflug ein. Ich hatte keine große "Tour" vor, sondern wollte einfach mal wieder eine Stadtrunde drehen. Einfach war aber gut. Denn bis ich das für mich für diesen Anlass passende Outfit ausgewählt hatte verging unnötig die Zeit. Make-Up war recht schnell erledigt -aber ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden. Zuerst dachte ich an den überknie kurzen Desigual Rock mit Netzstrumpfhose....fühlte mich aber nicht so recht wohl. Da griff ich dann schließlich wieder mal zu der weiten 3/4-tel Hose, die ich vor einigen Jahren in Bozen zusammen mit einer gleichen in rot erstanden habe. Ich parkte in der Zentralgarage und los ging der Rundgang. Als ich aus der Garage kam, marschierte gerade ein Demonstrationszug am Rennweg entlang, begleitet von einiger Polizei. Was ich mitbekommen habe ging es um die Arbeitsbedingungen des Pflegepersonals.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/259b96fef3.jpg

Vor dem Leopoldsbrunnen und dem Rennweg. Vor einiger Zeit wurde eine dieser Figuren, die die Schalen "heben" abmontiert und gestolen. Die ist inzwischen wieder aufgefunden worden, aber noch nicht wieder angebracht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/ee2341344d.jpg

Das ist am gleichen Platz nur die andere Seite. Das Tiroler Landestheater und in schwarz, das Haus der Musik, das vor ein paar Jahren neu erbaut wurde.
Um diese Rotbuche, die davor steht, gab es auch einige Diskussionen. Sie wurde vom Gartenstadtamt als morsch und umsturzgefährdet eingestuft und sollte gefällt werden. Das kam nicht gut an, und inzwischen ist es so, daß wohl keine Gefahr mehr besteht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/cf68c07854.jpg

Das Foto machte ich vor der Hofburg mit dem Franziskanerbogen. Gleich links die Schwarzmanderkirche mit den übermannshohen Bronzefiguren und das Volkskundemuseum
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/666c11cb38.jpg

Dann ging's in die Altstadt. Wenn ich in dieser Gegend bin, und das Wetter passt, mache ich immer einen Kaffeestop im Domcafe. Wieder war die nette Bedienung zugegen und machte auch gerne ein entspanntes Foto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/22f1bafe01.jpg

Die Stiftsgasse hat immer etwas nostalgisches für mich. Dort befand sich in den 70er und 80er ein Plattenladen- ich glaube die Kette hieß Hannibal- in dem ich einige tolle LP's erstanden habe. Saga, Rush gehörten damals zu meinen Lieblingsgruppen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/0576544de2.jpg

Natürlich gehört auch die Herzog-Friedrich-Straße mit dem Goldenen Dachl zu den Pflichtbildern. Da es dort keinen geegneten Standort für ein Handyfoto gibt, habe ich eine Passantin um ein Foto gebeten- und einige erhalten. Hier eins davon.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/b0917fb2f4.jpg

In der Maria-Theresien-Straße und den Rathausgalerien war ich natürlich auch. Dort bei Rituals vorbeigeschaut und ein Lieblingsduschgel gekauft- und die nette junge Verkäuferin um ein Foto gebeten. Die hat ganz nette Fotos gemacht, sodaß mir die Auswahl richtig schwer fiel.
20230512_140808.jpg
Dann ging's wieder über die Altstadt zurück zur Garage. Durch die Pfarrgasse vor den Dom. Dort fragte ich auch nochmal um eine Ablichtung - der ganze Dom und Violetta gehen leider nicht drauf :D
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/5ac74f2be6.jpg

Ein richtig schöner Stadttrip, sehr positive Stimmung bei den Leuten, denen ich begegnet bin und um ein Foto gebeten habe.
Ich möchte auch gerne wieder Schwestern ermuntern, enfemme nach draußen zu gehen. Wenn ihr euch halbwegs sicher in Outfitfragen und Make-up seid, dann raus mit Euch. Ich weiß das aus eigener Erfahrung wie aufregend die ersten Schritte sein können. Aber glaubt mir, es wird euch niemand fressen - und den ein oder anderen kritischen Blick - da müsst ihr einfach drüber stehen. Und wen einmal dieses Fieber gepackt hat, den läßt es wahrscheinlich auch nicht mehr los. Ich habe zwar schon einige Routine mit meinen enfemme Ausflügen - aber das leicht kribblige Gefühl zu Beginn und das befreiende Gefühl, wenn man mal eingetaucht ist. Das ist immer wieder fast wie eine Droge - aber eine sehr positive.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 167 im Thema

Während sich die Schwestern am Watzenhof einfanden und sicher eine tolle Zeit verbrachten musste ich diesmal ja absagen - aber die zwei Familienfeiern waren auch schön - allerdings kein Erstatz für Hemsbach. Also beschloss ich Freitag und Samstag quasi Ersatzausflüge zu machen und mich den Schwestern enfemme nahezufühlen. Freitag führte mich der Weg ins Einkaufzentrum DEZ - zuerst in den Flagship-Store der Modekette Feucht - einfach mal durchstöbern und ein Einkaufsfeeling zu geniessen. Der Schrank ist ja so voll - da muss ich mich einfach beherrschen. Diesmal habe ich wieder eine Netzstrumpfhose als Accessoire angezogen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/c62598b306.jpg

Auf dem Weg zum Modehaus -
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/1e51c6bcef.jpg

Nix gekauft - nur geschaut.
Dann noch eine schöne Runde um das EKZ herum- hinten sieht man den Kirchturm der Armraser Kirche.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/f5a9b8a29d.jpg

Beim Müller wieder im DEZ habe ich dafür einige Utensilien für den täglichen Gebrauch gekauft.
Samstag war dann endlich ein Tag, an dem man die Jacke nicht gebraucht hat. Hoffentlich war es am Watzenhof auch so schön warm wie hier. Ich habe mich deshalb auch etwas frühlingshaft angezogen. Eine 8 DEN Strumpfhose fürs Bein und den Rock hat mir meine Liebste vererbt - der ist von ihr auch etwas umgestaltet worden. Da ich nicht soviel Zeit hatte, habe ich eine Runde durch die Völser Felder beim CYTA EKZ gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/c1fb554a1e.jpg

Am Beginn des Weges mit der Martinswand im Hintergrund.
Es war schon ein wenig föhnig an diesem Tag.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/5409750664.jpg

Aber ein sehr feiner Spaziergang an dem ich auch Wiesenfotos machen konnte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/df4460d7a1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/00c9686226.jpg

Einen kleinen Abstecher ins EKZ wollte ich dennoch machen und bin wieder zurückgegangen
20230520_150358.jpg
Beim Müller bin ich noch ein wenig gebummelt - und bin bei der Strumpfabteilung stark geblieben und habe nichts gekauft - ich habe nämlich vor einigen Tagen mal meine gesamte Strumpfhosensammlung durchgegangen und festgestellt, daß ich in meinem Violettaleben wohl kein Beinkleid mehr zu kaufen brauche - aber schauen kostet ja nichts.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://de.share-your-photo.com/img/47468b354e.jpg

Herrlich, wenn der Rock so im Wind fliegt und es fein warm ist - ich hoffe, es bleibt mal länger so.
Wünsche Euch eine gute Woche und alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1620 Mal

Post 168 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Violetta,
wir haben dich vermisst....

Aber schön, daß du es dir trotzdem hast gut gehen lassen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 169 im Thema

Hallo meine Lieben,
Dienstag früh - ich schaue aus dem Fenster - Regen. Nein,nicht schon wieder - sollte mein geplanter Ausflug ins Wasser fallen? Ich blieb optimistisch und fuhr trotzdem ins Refugium. Und als ich gerade das Outfit wählen wollte hörte es doch zu regnen auf, und es schien, als ob sich die Wolken etwas verziehen würden. Wunderbar - doch nach draussen. Diesmal führte ich wieder meinen neuen Jeansrock aus. Dazu die bronzenfarbene shiny FSH und die kurze Jacke, die ich vor Jahren im Outlet-Shop erstanden hatte. Ich wollte mal wieder nach Hall fahren um endgültig zu prüfen, ob mein Lieblings-Outlet-shop wirklich dauerhaft geschlossen wurde. Um es vorwegzunehmen - ja leider- jetzt ist ein Nagelstudio drinnen. Zum Glück wurde es immer heller und es kamen auch einige Sonnenstrahlen durch.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/7d142ddae2.jpg

Die Altstadt von Hall ist wirklich malerisch und ich finde, sie hat fast mehr Flair als die von Innsbruck - auf jeden Fall ist weniger los.
der Stiftsplatz
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/f1abc0b364.jpg

Mit Jesuitenkirche und Bezirksgericht. Dort hatte ich zum Glück nichts zu tun.
Da in dieser Gasse sich eine Volksschule befindet heißt sie auch Schulgasse
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/caff74ae72.jpg

Am Oberen Stadtplatz - ein beliebter Treff - hinten die Pfarrkirche St. Nikolaus
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/9160a41889.jpg

Hier befinden wir uns beim Rathaus und dem Standesamt. Ein beliebtes Fotomotiv wenn die Brautleute nach der standesamtlichen Trauung herauskommen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/1bcc0f5a9e.jpg

Dieses Foto liess ich von Passanten machen, die sich die Lokalität ebenfalls anschauten. Wieder sehr freundlich gewesen.
Die Kirche St. Nikolaus ist innen sehr imposant. Am Platz draussen kam mir eine jüngere Dame entgegen, die ich um ein Foto bat. Die war auch sehr nett. Ich betrat dann die Kirche und machte grade ein Foto als mich die gleiche Dame nochmals ansprach und fragte, ob sie noch ein paar machen solle. Sie kenne das, wenn man alleine ist, bräuchte auch sie immer jemanden, der von ihr ein Foto macht. Die war äußerst nett.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/8400158d96.jpg

Ich war froh, dass ich die Sneakers gewählt hatte, denn die Innenstadt ist meist gepflastert. Dann noch ein bisschen grün in den Ausflug gebracht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/a2f8ba6c66.jpg

Vom Münzerturm habe ich Euch auch schon mal berichtet - dort wurden früher die Taler aus Silber gehauen - Mit Weitwinkel geht der dann auch drauf aufs Bild
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/3917df1751.jpg

Ich wollte das Zwischenschönwetter noch ausnutzen und bin nach Innsbruck gefahren, um in der Altstadt beim Domcafe einen Verlängerten zu trinken. Dabei liess ich von drei jungen Damen den Dom und mich ablichten.
Ein unerwartet schöner Ausflug.
Nun geht's ab morgen über das Pfingswochenend zu einem Tanzevent ins Waldviertel in Niederösterreich mit meiner Liebsten - da bleibe ich im MM.
Alles LIebe und eine gute Zeit
Violetta
[imghttps://share-your-photo.com/img/d27a70ed9a.jpg][/img]
Die freundliche Kellnerin war diesmal zwar nicht da -der Kellner war aber auch freundlich und machte ein Erinnerungsfoto -diesmal ohne Kaffee....
20230523_140654(0).jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 170 im Thema

...Foto vom Dom fehlt noch..
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/d27a70ed9a.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Lillie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Oberbayern
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 171 im Thema

Beitrag von Lillie »

Liebe Violetta,
wieder ganz tolle Bilder.was Du für eine vielfältige schicke Garderobe hast ist Wahnsinn. Wie viele Kleiderschränke hast Du denn belegt?😏
Liebe Grüße
Lillie
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 172 im Thema

Lillie hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 16:49 Liebe Violetta,
wieder ganz tolle Bilder.was Du für eine vielfältige schicke Garderobe hast ist Wahnsinn. Wie viele Kleiderschränke hast Du denn belegt?😏
Liebe Grüße
Lillie
Vielen lieben Dank liebe Lillie, ein Schrank ist voll und noch ein paar Schubladen. Daher gibt's fast nichts neues mehr
(smili)
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 173 im Thema

Ein herzliches Willkommen hier.
Nach einem wunderbaren Wochenende am Ottenseer Stausee beim Tanzevent im Schloß Ottenstein -im MM - hatte ich dann wieder Lust auf einen Ausflug. Da das Wetter ja zum Glück sich wieder von der wärmeren Seite zeigt, holte ich das kurze schwarze Baumwollkleid hervor. Toeless 12 DEN Selbsthalter für die Beinkosmetik zog ich auch noch an. Und erstmals im Jahr kamen auch die offenen Wedges zum Ausgang. Wieder mal in die Natur, war meine Devise für diesmal. Hinauf auf das Seefelder Plateau, ein Abstecher zu unserer Waldhütte und eine Seerunde waren meine Ziele.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/1088107549.jpg

Vor der Hütte in der Sonne
Auf dem Weg zum See
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/33ce5d30b5.jpg

Das Wetter war wirklich fein, sodaß ich den Bolero später weglassen konnte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/aaa4d0b1a3.jpg

Die Hohe Munde ist auch immer wieder zu sehen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/63f9ebf747.jpg

Ins Wasser hat sich am See noch niemand getraut - war wohl noch zu kühl - aber es waren einige Besucher da- da konnte ich immer mal um ein Foto fragen. Und alle waren wirklich freundlich und haben es gerne gemacht - und sogar ein Kompliment habe ich auch bekommen. Ein schönes Gefühl.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/c28ecdb3a1.jpg

Es kamen immer mehr Wolken auf - aber dadurch entstanden auch tolle Farbspiele.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/2d204341dd.jpg

Bei Badewetter ist diese Insel im Hintergrund ein beliebtes Ziel - mit Schwimmen oder auch Luftmatratze und Surfbrett
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/74ed28ed99.jpg

Auch einige Bänke laden zum Verweilen ein.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/8352c2292a.jpg

Ein wunderbarer Ausflug mit einem Hochgefühl, sich zwanglos bewegen zu können und auf freundliche Menschen zu treffen, denen frau auch entsprechend begegnet. Wer sich mal aus seiner Stube herausgetraut hat wird dieses Gefühl nicht mehr missen wollen. Ein Abstecher ins EKZ Cyta- wo die nette Verkäuferin beim Müller wieder ein Foto machte (Paradiesischer Hintergrund - aber nein- ich habe nichts von den schönen ausgestellten Beinkleidern gekauft- ich habe wirklich schon mehr als genug :D ) beendete einen schönen Nachmittag enfemme.
20230531_160844.jpg
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 174 im Thema

Vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt - leider hat die Plattform, wo ich die externen Bilder bis jetzt hochgeladen habe, ihren Dienst beendet und damit auch die Zugriffsmöglichkeit - dadurch sind die Bilder der letzten Jahre leider nicht mehr sichtbar...Kann ich auch nicht mehr ändern. Solltet ihr doch noch Interesse daran haben - auf meinem Blog
https://violettaarden9.blogspot.com
oder auf meiner Facebook Seitehttps://www.facebook.com/gerdajoanna.holder/ kann man sie noch nachsehen.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Hannah H.
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 175 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Hallo Violetta,

Wieder einmal tolle Bilder und sensationelle Outfits von dir. Man sieht, dass es dir gut geht. Wir haben dich tatsächlich vermisst auf dem Watzenhof. Freuen uns aber schon auf nächstes Jahr, wieder mit dir "abzurocken". Ganz liebe Grüße Hannah
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 176 im Thema

Hannah H. hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 06:26 Hallo Violetta,

Wieder einmal tolle Bilder und sensationelle Outfits von dir. Man sieht, dass es dir gut geht. Wir haben dich tatsächlich vermisst auf dem Watzenhof. Freuen uns aber schon auf nächstes Jahr, wieder mit dir "abzurocken". Ganz liebe Grüße Hannah
Liebe Hannah,
Vielen Dank für Deine netten Komplimente- ja ich hoffe auch, nächstes Jahr wieder abrocken zu können. Freue mich schon darauf.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2316 Mal

Post 177 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Violetta Arden hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 00:06 leider hat die Plattform, wo ich die externen Bilder bis jetzt hochgeladen habe, ihren Dienst beendet und damit auch die Zugriffsmöglichkeit - dadurch sind die Bilder der letzten Jahre leider nicht mehr sichtbar.
das bedeutet, dass wir dadurch auf einmal mehrere Hunderte (Tausende(?)) Links haben, die nicht mehr funktionieren. Das ist ungünstig.

Gruß
Anne-Mette
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 178 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 11:38 Moin,
Violetta Arden hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 00:06 leider hat die Plattform, wo ich die externen Bilder bis jetzt hochgeladen habe, ihren Dienst beendet und damit auch die Zugriffsmöglichkeit - dadurch sind die Bilder der letzten Jahre leider nicht mehr sichtbar.
das bedeutet, dass wir dadurch auf einmal mehrere Hunderte (Tausende(?)) Links haben, die nicht mehr funktionieren. Das ist ungünstig.

Gruß
Anne-Mette
Ich glaube nicht, daß das was ausmacht - man kann sie ja auch gar nicht mehr anklicken
LG Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2316 Mal

Post 179 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Violetta Arden hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 14:57 Ich glaube nicht, daß das was ausmacht
Glaube gehört für mich an andere Stellen (smili)

"Fehlerhafte Links" werden von Suchmaschinen regelmäßig festgestellt und gemeldet.
Bei einzelnen Fällen ist das gut zu korrigieren. Anders sieht das aus, wenn es sich um so eine große Menge handelt.

Gruß
Anne-Mette
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 139 Mal

Post 180 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 09:44 Moin,
Violetta Arden hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 14:57 Ich glaube nicht, daß das was ausmacht
Glaube gehört für mich an andere Stellen (smili)

Gruß
Anne-Mette
Wenn ich das kurz erklären darf: Violetta gehört zum süddeutschen Sprachraum. "Glauben" bedeutet dort auch "meinen" oder "denken", oder "annehmen". Alles klar?.

LG
Valerie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“