ich habe in der letzten Zeit ja einige Bilder tagesaktuell von mir gepostet. da ich jetzt fast 10 Jahre Bilder vom mir mache, um die Wirkung von Kleidung an mir zu sehen. Es ist nämlich etwas ganz anderes, begeistert vor dem Spiegel zu stehen oder sich dann mit etwas nüchternem Kopf das ganze auf dem Bildschirm anzuschauen. so sehen mich dann andere Menschen. Ich habe viel probiert und nur weniges ist in meinem Kleiderschrank gelandet. Ich möchte nicht nur die Bilder von mir zeigen, die mir gefallen, sondern auch die, auf denen ich eher nach eine "<->" aussehe. Lachen bzw. lächeln ist ausdrücklich erlaubt.
Bilder lügen nicht ? Von wegen. Wenn Ihr ein Foto von einem anderen Mädel seht, auf denen sie top aussieht, gibt es mindestens 100 andere Fotos, die viel "ernüchternder" sind. Das ist aber auch egal, es kommt mMn darauf an, dass man sich weiter entwickelt. Es gibt nur drei Wege, seinen Stil zu finden: Probieren, probieren, probieren.
Und so möchte ich Euch teilhaben lassen, wie ich so nach und nach meinen Stil gefunden habe und immer noch über die unendlichen Möglichkeiten der Damenmode staune. Ich werde hier also von Zeit zu Zeit ein Bild von mir einstellen. Die sind alle unmanipuliert, sondern nur in Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung optimiert. Auch habe ich den Bildausschnitt auf das wesentliche begrenzt.
Leider habe ich keine Bilder, die vor 2014 aufgenommen wurden. Fangen wir also mit einem Kleid an, dass aus dem Kleiderschrank meiner jetzigen Frau stammt. Ich habe die generelle Erlaubnis, ihre Kleider zu probieren, da sie fast die gleiche Größe hat. Das Bild ist vom Juni 2014.
Quelle: https://abload.de/img/dsc_0058_01_kleinqgf8w.jpgIch weiß nicht, ob ich zu jener Zeit bereits eine Perücke hatte. Mir kam es auf die Wirkung des Kleides an, so war machmal etwas "lazy" ...
Eine Bitte habe ich noch. Lasst nur einen Kommentar da, wenn es nicht anders geht. Schreibt mir lieber eine PN oder einfach nur ein "like". Ich möchte, dass die Bilder hier kompakt beieinander stehen. Gegebenenfalls werde ich Euch für eine Antwort im nächsten Beitrag aus der PN zitieren.
So und nun viel Spaß