Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1418

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21256 im Thema

Beitrag von lexes »

heike65 hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 19:20
lexes hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:36
heike65 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:03 schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
Heike .. könntest Du "unnatürlich" etwas spezifizieren

.. entweder kann ich da Licht ins Dunkle bringen oder etwas für die Zukunft lernen ..

Und sag's einfach ganz ehrlich ... ich möchte das wirklich wissen

( und zitierst Du mich bei der Antwort .. sonst entgeht mir die noch )

Danke für Dein Feedback

Lexi
Das Gesicht, die Helligkeit,die Bildschärfe,der Kontrast passen nicht zum Rest des Bildes, es sieht einfach nachbearbeitet aus, und das mag ich nicht.
Ich schiesse lieber 500 Fotos, bis das eine dabei ist, bevor ich eines nachbearbeite weil ich fehler entdecke, mir einfach zu künstlich, keine Harmonie im Bild.
Aber das muss jede selber wissen, aber du hast ja kleidungstechnisch Mut, mir wäre der Rock viel zu kurz, aber ich mag auch keine Strumpfhosen.
ich hatte das ja weiter oben schon beantwortet :-)

Der einzige "Fehler" war ein völlig unscharfes Gesicht .. weil zu dunkel .

Ansonsten ist da nicht dran rum-editiert worden ( ausser dem allgemeinen Kontrast und der Helligkeit aber sonst sieht man einfach nix :-) )

Danke trotzdem für Dein Feedback
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3887
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Pronomen:
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 1028 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21257 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Ich will nur kurz noch eines nachlegen. Ein Kleid, das ich gestern als noch etwas zu eng bezeichnet habe, ist mir nicht aus dem Sinn gegangen.
6354

Ich wollte es unbedingt haben und bin gestern noch einmal hingefahren und habe es gekauft. Natürlich liefen mir noch drei weitere Teile über den Weg. Die auch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben. Aber es gab noch eine Überraschung: Es kam über Nacht noch ein weiteres Hochzeitskleid daher. Es war leicht cremefarben und hatte eine wunderschöne Schleppe. Das musste ich anprobieren. Mit Größe 50 war es allerdings zu groß. Nun sind Hochzeitskleider wohl deutlich auf Figur geschnitten, so dass es perfekt auf meine Taille passte. Allerdings passt wahrscheinlich Körbchengröße F bis G ... Egal, für ein paar Fotos habe ich die Oberweite nach hinten geschoben und mit den Oberarmen fixiert.

Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass ich auf Wolke 7 schwebe. Ich ging ein paar Mal durch das Geschäft und als die Fotos vor dem Spiegel machte, kam eine Frau vorbei, die mich mit unheimlich freundlich anlächelte, so als wollte sie sagen, " ja, bei Hochzeitskleider kann man schon einmal ins Schwärmen kommen. Übrigens war das Kleid so schwer, dass es auf zwei Bügeln aufgehängt wurde. Es war nicht nur wunderschön geschnitten, sondern hatte sogar ein Mieder eingenäht, so dass man schon die Taille sehen kann. Wenn es jemand interessiert, es sollte 52 € kosten ...

Versprochen, es ist bis auf weiteres das letzte Hochzeitskleid, dass ich zeige, aber ich möchte es unbedingt mit Euch teilen ... ;-)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20230321_121318_kleinbefr8.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21258 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute genoß ich in vollen Zügen das schöne Wetter. Zur Zeit hat es noch 15 Grad und es ist bei mir leicht bewölkt. Den Tag habe ich im Garten und mit Musik verbracht. Es war soooo schön und jetzt sitze ich mit meinem Laptop in meiner Hollywood-Schaukel und lasse mir den Wind um meine unbestrumpften Beine wehen. Über meinem Kleid trage ich einen Cardigan, damit mir nicht zu kalt wird. Katzilee hat nichts besseres zu tun als sich in der Wiese zu wälzen. Außerdem steht auf meinem Tisch noch eine heiße Milch und etwas zum knabbern. Jetzt sehe ich mich noch ein wenig im Forum um und dann gehe ich rein.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21259 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach dem schönen Tag und einem schönen Besuch hier im Forum werde ich mich jetzt bettfertig machen. Ich ziehe gleich ein rotes Negligee an und dazu meine Wollsocken, damit ich nicht an den Füssen friere. Dann werde ich mich mit meinem Buch ins Bettchen legen und versuchen die letzten Seiten zu lesen. Ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21260 im Thema

Beitrag von conny »

Gratuliere Dir dazu wie Du es schaffst, in Deinem Alter so einen entspannten Lebensstil zu pflegen. Wie machst Du das nur?
Runa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 82
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 23:50
Geschlecht: trans* Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Schkölen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21261 im Thema

Beitrag von Runa »

Guten Morgen zusammen!

Heute wird ein normaler Tag mit Einkäufen für die Geburtstagsparty meiner Frau. Wir werden gemeinsam unterwegs sein.

Da ich mittlerweile seit Februar 24/7 Frau bin, werde ich heute ganz normal in Jeans, T-Shirt und Sneakers unterwegs sein. Ich werde nur ein dezentes Tagesmakeup auflegen. Einziges Highlight wird wie immer ein schickes buntes Tuch.

Leider gibt es immer noch keine Fotos, da ich noch nicht für die Galerie berechtigt bin.

LG

Runa
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21262 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

anmiert durch Anne-Mettes Bilder, in denen sie sich in Schaufensterscheiben spiegelt ... Das Bild entstand zwar nicht heute, aber am vergangenen Wochenende ... draußen war es stockdunkel und als ich mich während der Nachtwache im Büro in der Terrassentür spiegelte, musste ich es doch unbedingt auch einmal ausprobieren ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ynJMZVP/2023-03-23-01.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 232
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21263 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:48 Versprochen, es ist bis auf weiteres das letzte Hochzeitskleid, dass ich zeige, aber ich möchte es unbedingt mit Euch teilen ... ;-)
Auf jeden Fall würdest du eine entzückende Braut abgeben liebe Vicky 💟

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3887
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Pronomen:
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 1028 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21264 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Zwei Bilder am vorletzten Tags meines Urlaubs. Zur Zeit läuft es einfach nur gut ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_7794_02_kleinn6etq.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_7754_02_kleinszd53.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21265 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Auch heute habe ich mich meinem Garten gewidmet und dabei ein wenig Musik gehört. Ich habe einige Blumenzwiebeln eingepflanzt und Unkraut gejäted. Bei 17 Grad und Bewölkung habe ich mich im Glocken-Minirock und einem T-Shirt sehr wohl gefühlt. Auf eine Strumpfhose verzichtete ich und dafür habe ich jetzt schmutzige Knie und Arme. Meine Wäsche muß ich auch in die Waschmaschine tun. Da ich auch ein wenig geschwitzt habe, springe ich kurz unter die Dusche. Im Ofen bruzzelt schon eine Lasagne die ich nach dem Duschen verspeisen werde.
Liebe Grüße Jasmine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21266 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Vicky_Rose hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 13:57 Zwei Bilder am vorletzten Tags meines Urlaubs. Zur Zeit läuft es einfach nur gut ...
.. Ist das Röckchen nicht vielleicht etwas zu kurz? Es wird zwar draußen langsam wärmer, aber ... !?

LG Nicole
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1756 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21267 im Thema

Beitrag von Malvine »

Nicole Fritz hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 16:10
.. Ist das Röckchen nicht vielleicht etwas zu kurz?
Das täuscht..... die Beine sind zu lang!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21268 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Malvine hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 16:13 Das täuscht..... die Beine sind zu lang!
Ich sehe: Es ist immer eine Frage des Blickwinkels.

LG Nicole
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3887
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Pronomen:
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 1028 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21269 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Nicole Fritz hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 16:10 Ist das Röckchen nicht vielleicht etwas zu kurz?
Liegt das nicht im Auge der Betrachterin ? Hier siehst Du das Röckchen besser:
viewtopic.php?t=19532&hilit=lexi&start=330#p367296

Bei mir drinnen ist es aber ausreichend warm ... ;-)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Carolin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 16:46
Geschlecht: männlich
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21270 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Malvine,
ich muss Dir Recht geben.
Die Beine von Vicky sind eindeutig zu lang!
I did it my way
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“