Moin liebe Outfitterinnen,
heute war bei mir im Yachthafen Kabinenwache angesagt. Es regnet dauer. Was macht da Frau ? Ich habe einen großen 2nd-Handshop mit Damenabteilung in der Nähe aufgetan, der auch heute auf hat. Das ist in NL montags allgemein nicht so. Und da hat es mich gepackt. Hier hingen so viele schöne Sachen, um die ich kein Bogen machen konnte. Ich weiß nicht, wie viele Kleider, Oberteile etc. ich anprobiert habe. Es waren irgendetwas zwischen 50 und 100 Teile. Gekauft habe ich, als wäre mein Kleiderschrank leer

5 Kleider, einen Superminirock, 3 Oberteile, einen Bikini, eine Unhängejacke und ein Unterkleid. Portemonnai leer ? Mitnichten, ich habe dafür 54 € bezahlt. Ich musste mich zusammen nehmen, um nicht noch mehr zu kaufen...

Leider habe ich bei der Aktion einen Ohrclip verloren.
Hier zwei Beispiele:
Quelle: https://abload.de/img/20230320_130243_kleind6e4w.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20230320_162423_kleinraikp.jpg
Einige weitere Bilder kommen in meine Galerie.
Aber der Knüller des Nachmittags waren diese beiden wunderbaren Kleider. Ich habe mir schon immer gewünscht, einmal ein klassisches Hochzeitskleid anzuziehen. Was soll ich sagen, ich verstehe sehr gut, weshalb viele Frauen sich wünschen, bei der Hochzeit in so einem schönen Kleid zu erstrahlen. Bei der Anprobe gab es einmal sogar ein kurzes Raunen von jemandem, der mich gesehen hat. Ich gebe zu, beide Kleider waren etwas zu klein, so dass ich es hinten nicht ganz zu bekommen habe. Für die Bilder habe ich etwas getrickst. Hätte das Zweite gepasst, wäre ich viellecht schwach geworden. Ich war hin und weg.
Quelle: https://abload.de/img/20230320_122343_kleinkdfpp.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20230320_152217_kleinvccvl.jpg
Die Bildqualität ist zum einen der Beleuchtung und des fleckigen Spiegels geschuldet (habe ich übersehen) und zum anderen meiner sehr begrenzten Fähigkeit mit dem Handy zu fotografieren.
Für heute sage ich
