Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1416

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21226 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Malvine hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:28OP.
Liebe Malvine,

hoffentlich alles gut gelaufen. Wünsche Dir schnelle Genesung und nicht nur, damit Du auch am Motto-Treffen teilnehmen kannst ;-)

Nein, das ist nun wirklich nicht wichtig, sondern, dass Du gesund wirst und Malvine schnell wieder unter die Leute kommen kann.

Herzliche Grüße von Joan, die heute auch nur langweilig im MM unterwegs ist und später noch anstrengenden Sport betreiben muss :-)
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 21227 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Malvine,
ich drück Dir die Daumen und hoffe das Du alles gut überstehst und schnell wieder gesund wirst. 🍀
Viele liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21228 im Thema

Beitrag von rika »

Ich fixiere mein "Zweithaar" - das erste ist nur noch am Rande vorhanden mit einem Kleber "got2be". Der hält auch über Nacht und lässt sich wieder auswaschen.

rika
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21229 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich geniesse einen ruhigen Abend. Im Fernseher sehe ich mir "Bestes Kabarett" auf dem Bayrischen Sender an. Unter meinem kuscheligen Hausmantel trage ich ein Negligee und an meinen Füsschen dicke Wollsocken. Katzilee liegt auf dem Stuhl gegenüber und schläft. Bei uns hat es ca. 3 Grad und ich sehe keine Wolke am Himmel. Vorhin sind mir zwei sehr hell leuchtende Sterne aufgefallen. Neben dem fernsehen surfe ich auch ein wenig im Forum.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2631 Mal

Post 21230 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine habe ich schon an anderer Stelle alles Gute gewünscht - auch hier nochmals...
Heute hatte ich einen schönen Ausflug zum Bergisel. Dort gibt es eine tolle Aussichtsplattform - die kommt an anderer Stelle . Auch das Tirol-Panorama - ein Museum mit dem Riesenrundgemälde der Schlacht am Bergisel 1809 habe ich wieder besucht (ich habe ja noch einen Gutschein für weitere drei Museen)- wer sich näher interessiert - einfach Andreas Hofer googeln (he) (he)
Neben diesem schneidigen Herren habe ich mich von einem Angestellten ablichten lassen.
20230302_142413.jpg
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 21231 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 23:48 20230302_142413.jpg
Alles Liebe Violetta
100% mein Stil!!!!
Der Rock ist echt mega!
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 21232 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nora_7 hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 16:52 Ich trage unter Perücken immer ein rutschfestes Perückenband. Bei Dutt oder Haarteilen mache ich die Perücke zusätzlich vorn und an den Seiten mit Haarklammern und -nadeln fest (habe noch genug Haare dafür (smili) ). Dann rutscht nix mehr.
Klingt alles gut und haben wir in etwa so auch probiert - im Alltag funktioniert das, aber nicht wenn man per Tanzen rumwirbelt. Das Risiko die Perücke dabei zu verlieren war/ist einfach zu groß. Oder stellten wir uns nur dumm an... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2034 Mal

Post 21233 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wir konnten heute bei bestem Wetter unsere Demonstration für den Erhalt des vollständigen Krankenhausbetriebes durchführen.

Von meinem Outfit ist nicht viel zu sehen; denn ich trug eine lange Jacke, weil es relaitiv kalt war. So wurde mein kurzes Kleidchen verdeckt.

Hier ein Blick in die "Menge" )))(: vor Beginn des Demo-Zuges (soli)

demo-2023-03-03-forum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21234 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Auch heute durfte ich wieder die Sonne und einen blauen Himmel geniessen. Nachmittags machte ich mich mit dem Bike auf und fuhr zu einer kleinen Kapelle. Davor steht diese wunderschöne Erzengel Michael Statue.
StMichael.jpg
Jetzt schaue ich mit zwei Freunden auf Bayrischem Rundfunk "Auf dem Nockherberg-Live die Starkbierprobe" . Das schauen wir bis 22 Uhr und dann gehen wir ein wenig tanzen. Angezogen habe ich mir einen schwarzen Glocken-Minirock, schwarze Fsh, ein schwarzes Fledermausshirt und schwarze Pumps. Dazu habe ich mir mal wieder Smokey-Eyes geschminkt.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 21235 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Drei Looks an einem Tag gibt es selbst bei mir äußerst selten.

a)Vormittags die Hippie-Hose (Upcycling). Einweihung auf der Straße.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6768.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6769.jpg

b)Mittags ein Bleistiftrock aus Denim. Weniger auffällig.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6770.jpg

c)Nachmittags/Abends der neu genähte Cordrock. "Probelauf".
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6771.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6772.jpg

Baugleich mit dem Rock für meine Frau. War noch genug Stoff vorhanden. So können wir mal im Partnerlook gehen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 21236 im Thema

Beitrag von MEL »

(arg)
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 18:09 Wir konnten heute bei bestem Wetter unsere Demonstration für den Erhalt des vollständigen Krankenhausbetriebes durchführen.

Von meinem Outfit ist nicht viel zu sehen; denn ich trug eine lange Jacke, weil es relaitiv kalt war. So wurde mein kurzes Kleidchen verdeckt.
"¦"¦
Moin Anne-Mette,

habe diesbezüglich auch den Bericht nebst Foto von dir/euch im FL Tageblatt gelesen bzw. gestern Abend wurde auch ein TV-Beitrag zum Thema Krankenhaus-Misere im NDR Schleswig-Holstein Magazin ausgestrahlt.
Toll, dass du/ihr euch so engagiert und es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen für den Erhalt entsprechende Weichen stellen?!
Einfach schlimm, wie sich DEU - und hier ist das Gesundheitswesen nur ein Beispiel von vielen - runtergewirtschaftet hat. (ag) (ko)
Aber das ist ein so riesiger Themenkomplex und soll hier auch nicht zur Debatte stehen!!

Liebe Grüße

Mel
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21237 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

nachdem ich mich aus beruflichen Gründen in der letzten Zeit etwas rar machen musste, möchte ich ein wenig berichten und auch ein Foto posten.

Am vergangenen Donnerstag habe ich mich mit einer Freundin am Abend zum Essen beim Griechen getroffen. Wir haben einen wunderbaren Abend in einer total entspannten Atmosphäre verbracht, wie vielleicht aus dem Foto zu erahnen ist.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45284371zq.jpg

Den gestrigen habe ich und auch den heutigen Tag werde ich ganz entspannt verbringen, bevor morgen wieder der graue berufliche Alltag beginnt. Den Tag gestern habe ich beim Trans-Ident Stammtisch in Nürnberg ganz entspannt ausklingen lassen. Das ist eine sehr angenehme Runde, von Frauen. die die Transition abgeschlossen haben bis zu Teilzeitfrauen wie mir ist da alles vertreten. Heute werde ich nur noch meinen Kleiderschrank etwas aufräumen, mehr ist nicht mehr geplant.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Petra
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 21238 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Wie in meiner Vorstellung erwähnt mag ich es in Sachen Kleidung durchweg konservativ-klassisch.Heute mal ein Faltenrock mit Satinbluse.Wünsche einen schönen Sonntag!Liebe Grüße! (so) (so) (so)
Frau sein ist schön!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 21239 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zusammen mit meiner Frau waren wir heute auf dem großen Frauenflohmarkt in Bremen (Woman), der drei- oder viermal im Jahr stattfindet. Meine Frau hat sich einige Blusen gekauft, für mich ist ein Kleid und ein Paar Schuhe herausgesprungen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6775.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6774.jpg

Pünktchenkleid (den Petticoat hatte ich letztes Jahr auf einem Flohmarkt in Hannover gekauft) & bunte, spitze Pumps.

Natürlich werde ich dieses Kleid nicht mit diesen Schuhen kombinieren. Ich war einfach zu bequem, andere Schuhe für die Fotos zu holen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21240 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Samstag Abend verlief ganz nett. Erst stand der Besuch der Vorabendmesse auf meinem Plan, dann folgte noch ein Besuch bei einer lieben Freundin. Danach machten ein paar meiner Freundinnen und ich einen Sauna-Abend. (Anmerkung an Herrn Buschmann: Ohne Probleme :lol: ) Das war richtig schön und hat mir gut getan. Anschließend ruhten wir uns im Wohnzimmer aus und tranken einen sehr guten grünen Tee. Dazu tratschten wir über einige Themen. Danach ging es nach Hause und schnell ins Bettchen.
Heute am Sonntag stand nach dem Frühstück erstmal eine ganz besondere Arbeit auf meiner ToDo-Liste. Ich hatte wohl etwas zuviel Käsestücke eingekauft. Also rieb ich ihn und tat ihn in Tüten um ihn dann einzufrieren. Nun habe ich genug geriebenen Käse wenn ich mal wieder eine Pizza für mich zubereite. Mittags machte ich mir dann ein Iberico-Rückensteak mit Kartoffeln und Karotten. Ein grüner Salat rundete mein Mahl ab. Am Nachmittag fuhren wir mit zwei Freunden mit dem Fahrrad zu einem See und dann wieder nach Hause. Nun geniesse ich den Abend vor dem Fernseher.
Unterwegs machte ich dieses schöne Foto:
IMG_20230305_160132.jpg
Ich habe das Foto ein wenig nachbearbeitet. Es war mir einfach zu hell.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“