Liebe Malvine,Malvine hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:28 ..........Nach dem Check-in im Krankenhaus ..............
alles Gute für den Eingriff.
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Malvine,Malvine hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:28 ..........Nach dem Check-in im Krankenhaus ..............
Liebe Malvine,
100% mein Stil!!!!
Klingt alles gut und haben wir in etwa so auch probiert - im Alltag funktioniert das, aber nicht wenn man per Tanzen rumwirbelt. Das Risiko die Perücke dabei zu verlieren war/ist einfach zu groß. Oder stellten wir uns nur dumm an...Nora_7 hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 16:52 Ich trage unter Perücken immer ein rutschfestes Perückenband. Bei Dutt oder Haarteilen mache ich die Perücke zusätzlich vorn und an den Seiten mit Haarklammern und -nadeln fest (habe noch genug Haare dafür). Dann rutscht nix mehr.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6768.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6769.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6770.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6771.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6772.jpgMoin Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 18:09 Wir konnten heute bei bestem Wetter unsere Demonstration für den Erhalt des vollständigen Krankenhausbetriebes durchführen.
Von meinem Outfit ist nicht viel zu sehen; denn ich trug eine lange Jacke, weil es relaitiv kalt war. So wurde mein kurzes Kleidchen verdeckt.
"¦"¦
Quelle: https://up.picr.de/45284371zq.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6775.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6774.jpg