Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1358

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20356 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Sonntag war gar nicht warm und jetzt hat es 1 Grad und es ist nebelig. Heute vormittag habe ich lange gefrühstückt und mich mit einem schwarz/weißen Winterrock, Fsh und einem leichten Wollpulli wohlgefühlt. Mittags gab es Nudeln mit Gorgonzola-Sauce und den Nachmittag verbrachte ich auf dem Christkindlmarkt in Pösing. Bei mir kam gute Weihnachtslaune auf und ich trank zwei Tassen Kinderpunsch. Ich mag keinen Glühwein, weil da Alkohol drin ist. Außerdem gönnte ich mir eine Semmel mit zwei gebratenen Würstchen drin. Zum Christkindlmarkt habe ich eine warme Leggings, einen leichten Wollpulli, Turnschuhe und eine dicke Winterjacke angezogen. Das war schön und ich fühlte mich wohl. Nun sitze ich auf der Couch und lese noch ein wenig, bis ich müde bin und ins Bettchen falle.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20357 im Thema

Beitrag von Annette »

Den heutigen [gestern, (die Redaktion)] Tag habe ich überwiegend zuhause in meinem Atelier verbracht, mal abgesehen von einer zweistündigen Hunderunde. Hier also völlig ungeschminkt mit Schutzbrille und ungestriegeltem Kopfbewuchs , usw. Diesmal kommt die wahre Ästhetik von innen heraus, und die lass ich direkt in meine aktuellen Arbeiten hineinfliessen.

Nette Grüsse von Annette

20221126_185817.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 306
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20358 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

C298479A-D78C-434D-AE3B-D9EDCDCF40DD.jpeg
Hallo die Damen, ich hatte heute mal Gelegenheit mich wieder an Schminke zu versuchen.
Dazu trage ich eine Bluse, Stiftrock mit dunklen Strümpfen. dazu meine schwarzen Pumps.
Ich habe mal die rote Perücke ausprobiert, mit der Mütze finde ich es nicht schlecht"¦

Lg Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
melody1992
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20359 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Hallo,

bin müde und gehe gleich ins Bett.

Ich hatte heute ein schwarzes Strickkleid mit Weihnachtsmotiv an.
Das gab es letzte oder vorletzt Woche bei Lidl. Dazu trug ich eine
schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefeletten und Mantel.

Gute Nacht. Melanie (moin)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20360 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 20:45 ich hatte heute mal Gelegenheit mich wieder an Schminke zu versuchen.
Mit dem Lippenstift musst du aber noch üben ... und vielleicht nimmst du einen, der nicht so grell ist ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20361 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Blossom hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:10
S.meier123 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 20:45 ich hatte heute mal Gelegenheit mich wieder an Schminke zu versuchen.
Mit dem Lippenstift musst du aber noch üben ... und vielleicht nimmst du einen, der nicht so grell ist ... lächel
Hallo Blossom,

hier muss niemand irgend etwas! - Vielleicht sollte ja das grelle Rot eine Signal-Wirkung haben. Nun ja. Wie es auch sei. Es sticht sofort ins Auge. (moin)

Liebe Grüße
Nicole
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20362 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole Fritz hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:55 hier muss niemand irgend etwas!
Danke für den Hinweis ... Ich hätte besser "solltest" geschrieben ... Aber so ist das halt, wenn man sich schlichter Umgangssprache bedient. Einen tiefen Kotau mache!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20363 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute morgen, sehr früh schon, bevor der Tag richtig beginnt, habe ich über die vergangenen Tage nachgedacht, wo wir auf einer Beerdigung waren. Wie oft fasst mich dieser Satz: Jeder Tag ein Leben. Wie intensiv lebt sich ein vollkommen bewusster Tag? Wie intensiv lebt sich ein befreites Leben? Ich werde es vermutlich nie erfahren. Was würde ich dafür geben, in eine Glaskugel zu schauen und zu fragen: Zeige mir, wie wäre es gewesen, wenn ich Joan früher erlaubt hätte zu leben? Wie wäre dieses, mein Leben, verlaufen?

Ein ganz anderer Gedanke: Wieso zeige ich Joan? Ganz einfach: Weil sie ein Leben lang unterdrückt war und ich kein Leben mehr habe, es wieder gut zu machen. Wer schreibt, bleibt. Wer zu sich steht, der lebt. So einfach ist das. Heute ist ein neuer Tag und ich verspreche mir: Carpe diem. Ja, das mache ich heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 306
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20364 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Nicole Fritz hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:55
Blossom hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:10
S.meier123 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 20:45 ich hatte heute mal Gelegenheit mich wieder an Schminke zu versuchen.
Mit dem Lippenstift musst du aber noch üben ... und vielleicht nimmst du einen, der nicht so grell ist ... lächel
Hallo Blossom,

hier muss niemand irgend etwas! - Vielleicht sollte ja das grelle Rot eine Signal-Wirkung haben. Nun ja. Wie es auch sei. Es sticht sofort ins Auge. (moin)

Liebe Grüße
Nicole
Hallo ihr lieben, es kommt schon sehr grell rüber, aber das kommt auch vom Blitz..
ich werde an der Lippenstift Führung noch arbeiten 😊🥰💋ich habe mir auch eine andere Perücke bestellt, vielleicht ist die heute schon da.?
Dann gibt es einen neuen Versuch
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20365 im Thema

Beitrag von Mary »

Zum Lippenstift: eine gut gepflegte Haut hilft, also evtl vorher eincremen. Und bei Unsicherheit die Lippen leicht abpudern, mit einem Konturenstift zart am Lippenrand entlang und die Farbe mit einem festen Pinsel auftragen.
LG
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 877 Mal
Danksagung erhalten: 1003 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20366 im Thema

Beitrag von Juliane »

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 07:11
Ein ganz anderer Gedanke: Wieso zeige ich Joan? Ganz einfach: Weil sie ein Leben lang unterdrückt war und ich kein Leben mehr habe, es wieder gut zu machen. Wer schreibt, bleibt. Wer zu sich steht, der lebt. So einfach ist das. Heute ist ein neuer Tag und ich verspreche mir: Carpe diem. Ja, das mache ich heute.

Liebe Joan,
das sind gute Gedanken (ap) . Auch wenn sie spät kommen.

Denn es ist immer gut, sich Gedanken über das Leben zu machen. Und wenn wir schon so spät unsere andere
Hälfte, unser anderes Leben zeigen können und mögen, dann bitte, dann sollen wir es auch tun.

Vielleicht nicht mit der Brechstange. In Microröckchen, High-Heels und Haaren bis zum Po, aber doch so, wie wir
es mögen und anderen Menschen ohne Probleme "zumuten" können.

Und mal ehrlich, was gehen uns die vielen anderen Menschen an? Wobei die allermeisten Leute viele von uns
sowieso, wenn überhaupt, nur dann wahrnehmen, wenn wir es übertreiben. Übertreiben mit der Kleidung, dem
Makeup und den Frisuren.

Ich wage zu behaupten, dass die allermeisten hier aus dem Forum, im Gewimmel einer Einkaufstraße, kaum
auffallen. Und wenn, dann nur wegen ihrer betont femininen Kleidung.

Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit und gehe weiter deinen Weg. Denn es ist in erster
Linie dein ganz eigener und spezieller Weg. Nutze den Tag (ap) .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20367 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Juliane,

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja, besser spät als nie.

"Vielleicht nicht mit der Brechstange. In Microröckchen, High-Heels und Haaren bis zum Po, aber doch so, wie wir es mögen und anderen Menschen ohne Probleme "zumuten" können."

Ja, ich finde auch, so wie wir es selbst mögen, aber was das ist, ist Geschmacks- und vielleicht auch Alterssache - aber doch jeder von uns selbst überlassen. Nun, ganz ehrlich, hätte ich das Alter und die Figur würden mir der Mini und die langen Haare gut gefallen. High Heels habe ich, aber nur zum Sitzen :-)

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20368 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 14:16 ... Haaren bis zum Po ...
Wenn es die eigenen Haare sind, ist es bei mir eine Wunschvorstellung. Meine Oma hatte solche bis zu ihrem Tod. Und darum beneidete ich sie bereits als Kind. Bei mir reichen sie jetzt bis zu den Brustwarzen, werden aber mit zunehmender Länge immer dünner und zunehmend grau. Mal sehen, wohin es sich noch entwickelt.

LG Nicole

PS: Ich überlege gerade, ob ich das Profilbild aktualisieren soll?? Da wäre ein letztes Foto von mir vom Sommer 2021:

IMG_20210618_153052_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20369 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ich unterwegs, habe gebastelt und mittags selbstgemachtes Sushi gegessen. Alles in allem ein ruhiger Tag. Weil es so kalt war, hatte ich für draussen eine Thermoleggings, Fleecepulli und Sneaker an. Wieder zu Hause zog ich einen schwarzen Minirock, halterlose schwarze Strümpfe, Pumps und einen leichten Wollpulli an. Gleich werde ich mein Makeup auffrischen, weil ich gleich noch Besuch bekomme. Wir wollen einen Film zusammen ansehen. Ich glaube der Winter kommt, aber ob wir eine weiße Weihnacht erleben? Im Moment hat es bei uns 2 Grad und es ist stark bewölkt.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2892 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20370 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 07:11
Ein ganz anderer Gedanke: Wieso zeige ich Joan? Ganz einfach: Weil sie ein Leben lang unterdrückt war und ich kein Leben mehr habe, es wieder gut zu machen. Wer schreibt, bleibt. Wer zu sich steht, der lebt. So einfach ist das. Heute ist ein neuer Tag und ich verspreche mir: Carpe diem. Ja, das mache ich heute.
Liebe Joan - wichtig ist, daß Joan nun lebt und sich des Lebens freut - ich möchte das auch so weit wie möglich machen- Violetta war auch sehr lange im verborgenen.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“