Joan Autumn hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 07:11
Ein ganz anderer Gedanke: Wieso zeige ich Joan? Ganz einfach: Weil sie ein Leben lang unterdrückt war und ich kein Leben mehr habe, es wieder gut zu machen. Wer schreibt, bleibt. Wer zu sich steht, der lebt. So einfach ist das. Heute ist ein neuer Tag und ich verspreche mir: Carpe diem. Ja, das mache ich heute.
Liebe Joan,
das sind gute Gedanken

. Auch wenn sie spät kommen.
Denn es ist immer gut, sich Gedanken über das Leben zu machen. Und wenn wir schon so spät unsere andere
Hälfte, unser anderes Leben zeigen können und mögen, dann bitte, dann sollen wir es auch tun.
Vielleicht nicht mit der Brechstange. In Microröckchen, High-Heels und Haaren bis zum Po, aber doch so, wie wir
es mögen und anderen Menschen ohne Probleme "
zumuten" können.
Und mal ehrlich, was gehen uns die vielen anderen Menschen an? Wobei die allermeisten Leute viele von uns
sowieso, wenn überhaupt, nur dann wahrnehmen, wenn wir es übertreiben. Übertreiben mit der Kleidung, dem
Makeup und den Frisuren.
Ich wage zu behaupten, dass die allermeisten hier aus dem Forum, im Gewimmel einer Einkaufstraße, kaum
auffallen. Und wenn, dann nur wegen ihrer betont femininen Kleidung.
Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit und gehe weiter deinen Weg. Denn es ist in erster
Linie dein ganz eigener und spezieller Weg. Nutze den Tag

.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer