Kerstin hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 07:36
Grüß dich Malvine
Sorry - aber blond steht dir besser und das Blümchen Kleid zur roten Leggins..... ne das beißt sich.
Da hast du recht, dein gepostetes Bild zeigt auch eine passende Verwendung für die Leggins. Ich war von der Leggins nur so fasziniert, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Zu dem Jumpsuit würde dann wohl eher eine schwarze Leggins oder Strumpfhose passen. Wobei ich beim Kleid/Jumpsuit wohl eher etwas dezenteres suchen werde.
Mary hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 07:41
...in Sachen Haarfarbe - soweit ich das nach deinem Avatar Foto beurteilen kann - würde ich bei dem hellblond oder zumindest einer deutlich helleren Haarfarbe bleiben. Meiner Meinung nach macht der hellere Ton eine deutlich weichere Erscheinung deines Gesichtes und passt besser zum Hautton....
Wenn ich noch Haare auf dem Kopf hätte, würden Sie aber genau diesen Farbton haben - zumindest war das noch so, bevor sie vom Kopf auf den Oberkörper umgesiedelt sind...
Bei mir gibt es auch noch Perücken in rot und rotbraun. Die Warten jetzt auch noch darauf, irgendwann mit mir und dem passenden Outfit ausgeführt zu werden.
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 11:47
...Dein Outfit mit der Leggings finde ich nicht so toll. Schuhe und Leggings sind ein Traum, aber das Kleid fällt für mich in die Kategorie "sowas trägt meine Oma.." - bitte nicht böse sein deswegen...

Ich finde nur, daß das Muster dich älter aussehen lässt. Ich denke jedes andere Kleid, Longshirt oder (Long)Bluse würde dir besser stehen. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon gespannt, mit was du die Leggings noch kombinierst - freue mich schon auf Bilder...M
Von einer Stil-Ikone nehme ich doch gerne Kritik entgegen!
Wie oben schon geschrieben - die Leggins angezogen, verliebt und dann wollte ich sie garnicht mehr ausziehen - so kam auch diese Kombi zustande. Wenn, dann muß da was mit mehr Kontrast zur Leggins dazu kombiniert werden.
Grundsätzlich bin ich aber auf der Suche nach einem Minikleid oder Jumpsuit mit langen Ärmeln mit einem schönen Muster. Getragen soll es dann mit Strumpfhose oder Leggins werden und dazu eine Mantel oder Longjacke, so daß auf jede Fall die Beine zur Geltung kommen...
Und ja, ich werde euch auch dann wieder mit Bildern versorgen.
Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 17:15
...Allerdings in Kombination mit der Leggings und den Stiefeletten gefällt mir das irgendwie gar nicht - irgendetwas stört mich beim Gesamteindruck....
Ja, jedes Teil für sich würde wohl passen, aber in der Kombi eben nicht...da sind die Farben zu ähnlich und nicht passend. Ich habe da aber schon etwas anderes im Blick, was deutlich besser dazu passen würde.
An dieser Stelle vielen Dank an euch für eure Rückmeldung und Meinung!
Malvine