Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1345

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 249
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 16:42
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20161 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Blossom hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 12:10
SylviaTV hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 10:03 Sorry, aber ich kapiere es einfach nicht.
So schwer kann das ja nicht sein, den Code unter deinen Bildern in einen Beitrag einzubetten.
Mal schauen, vielleicht findet sich ja eine hilfsbereite Person, die es mir erklärt.
So schwer kann das ja nicht sein, es mir zu erklären.
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 249
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 16:42
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20162 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Anne-Mette hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 11:34
Du hast Fotos in die Galerie hochgeladen und sie sind nun dort und für Userinnen und User mit den erforderlichen Berechtigungen sichtbar.

Was erwartest du sonst noch?
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und nebenbei eine Antwort auf diese Frage: "Wie kann ich das Bild in einen Beitrag einbetten?"

Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 750
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20163 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

heute hatte ich mal wieder Lust auf Fotos. Dazu etwas aufgebrezelt im superkurzen schulterfreien Kleidchen und alles in Bronze und Gold.
bild1k.jpg
Dazu musste natürlich auch etwas schärferes MakeUp sein. Mit Wimpern, bei mir ja eher selten.
bild2k.jpg
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20164 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 19:07 Heute wieder ein herrlicher Herbsttag. Ich hatte ein paar Dinge zu besorgen - dazwischen ging sich auch noch eine Runde um den Baggersee aus.
Schönes Weekend
Violetta
20221028_133731.jpg
Wow, du siehst fantastisch aus, das stellt sogar den tollen Hintergrund in den Schatten (he)
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20165 im Thema

Beitrag von Marcia V »

I am back, ich hab es doch wirklich geschafft mir selber Hörner aufzusetzen 😶🤪
20221029_202804.jpg
Dann kam die Vorfreude
20221029_204323.jpg



Marcia💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20166 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Nochmals eine Tour durchs Frankenland mit Abendausgang für Marcia
20221029_204424.jpg

Einfach schön, und jetzt sietzt ich hier in meinem Kleid und schreibe euch. Ich fühl mich so .......💗

Marcia 💋💋💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20167 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

abends erlebte ich ein flottes Konzert.
Der Rock ist ziemlich kurz; aber ich habe mich "schicklich" hingesetzt (smili)
Farblich habe ich wieder mit Leggings von Snag Tights für einen Kontrast gesorgt

ootd-2022-10-29.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20168 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Marcia V hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 20:38
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 19:07 Heute wieder ein herrlicher Herbsttag. Ich hatte ein paar Dinge zu besorgen - dazwischen ging sich auch noch eine Runde um den Baggersee aus.
Schönes Weekend
Violetta
20221028_133731.jpg
Wow, du siehst fantastisch aus, das stellt sogar den tollen Hintergrund in den Schatten (he)
Bussi...... (he) (he) (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20169 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Marcia V hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 21:08 Nochmals eine Tour durchs Frankenland mit Abendausgang für Marcia
20221029_204424.jpg


Einfach schön, und jetzt sietzt ich hier in meinem Kleid und schreibe euch. Ich fühl mich so .......💗

Marcia 💋💋💋
Guten Morgen Marcia,

schickes und stimmiges Outfit, kurzes schwarzes Kleid mit den Stiefeln, gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Petra
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20170 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wenn das Wetter so schön wie gestern wird, dann freue ich mich. Heute morgen bin ich aufgestanden, raus auf die Terrasse und erstmal auf meiner Yogamatte ein paar Asanas geübt. Zum Abschluß genoß ich den Sonnengruß. :lol: Natürlich nicht in meinem Negligee sondern ich zog mich schnell um. In einer schwarzen Yogahose und einem weiß/blauen Oberteil ist das nicht ganz so aufreizend. Nun kann mich auch die Zeitumstellung nicht mehr ärgern. Schon lange ist ja meiner Meinung nach das Ende der Zeitumstellung ein Thema. Leider zeigt sich hier wie unfähig die EU bei so einem einfachen Thema ist. Nun sitze ich beim Frühstück, geniesse ein heißes Toast mit Zuckerrübensirup und einer heißen Tasse Tee. In der Kirche war ich gestern schon, also werde ich heute den ganzen Tag geniessen. Zum Einen muß ich meinen Kleiderschrank nach einem Halloween-Outfit durchsuchen und dann will ich noch spazieren gehen oder Sport treiben.
Liebe Grüße Jasmine
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 877 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20171 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Heute ist, zumindest am Vormittag, wieder einmal ein Juliane-Tag. Durch das frühe aufstehen,
die Uhr zeigte noch Sommerzeit, habe ich praktisch eine Stunde gewonnen.

Also schnell duschen und rasieren, dann sparsam Makeup auftragen und genussvoll ankleiden. Sehr
schön lange GLAMORY Strümpfe am Hüfthalter, Playtex Zauberkreuz-BH, Unterwäsche, Unterkleid
und mein blaues Kleid mit den winzigen, weißen Blüten darauf angezogen. An den Füßen trage
ich meine halbhohen, bequemen, dunkelblauen Pumps und erledige heute Vormittag, nach dem
ausgiebigem Frühstück, den Schreibkram für meine Vereine.
Heute Nachmittag muss allerdings der Kerl wieder auftauchen, Arbeiten im Außenbereich stehen an.

Euch noch ein schönes langes Wochenende, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20172 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Eigentlich wollte ich spazieren gehen, aber weit kam ich nicht. Das Wetter war soooooo schön und ich setzte mich auf eine Bank am Regen. Dort genoß ich die Sonne. Angezogen hatte ich einen schwarzen Minirock, ein weißes Shirt mit schwarzer Aufschrift und schwarze Pumps. Nachmittags ging ich noch zu einer Freundin, dazu habe ich mich umgezogen. Ein schönes Shirt, eine blaue 3/4 Hose aus leichtem Stoff die sehr weit geschnitten ist, erschien mir hier besser geeignet. Nun muß ich aber mein Makeup auflegen und mich umziehen. Zwei Freunde kommen noch zu Besuch. Ich habe mir gerade mein Outfit zurechtgelegt, einen Tiger-Stretchrock (bis zu den Knien), schwarze Halterlose, Pumps im Tiger-Design und ein Oberteil im Tiger-Design. Irgendwie habe ich gute Laune und bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20173 im Thema

Beitrag von Annette »

VORHER / NACHHER

Links: vor ganz genau einem Jahr
Rechts: jetzt (vor 2 Wochen)

Beide "Annetten" mögen (bis auf die Haarlänge) sehr ähnlich daherkommen, doch ich sag euch was: Der innere Unterschied ist gewaltig !!!

LG, Annette

20221030_101320.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20174 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Eine kleine Shoppingtour in die Stadt - heute mal in Grautönen - der nächste Novembernebel kommt bestimmt.
Happy Halloween - für alle, die es feiern.
Violetta
20221031_131630.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
betty123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 78
Registriert: So 28. Apr 2013, 08:04
Geschlecht: divers
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ansbach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20175 im Thema

Beitrag von betty123 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.w2hp.net/pef/3072-4096-max.jpg

Bluse Strickjacke Wollrock schwarz Thermostrumpfhose
Makeup dezent
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“