Vor ein paar Tagen haben wir ein großes Projekt zum Abschluß gebracht, was gestern beim Kunden (vor Ort) gefeiert wurde. Von unserem Büro waren die Mitarbeiter*innen eingeladen die am Projekt beteiligt waren und von Kundenseite war die Chefetage (nebst Partner*innen) zugegen und quasi die Gastgeber.
Ich konnte mich gestern noch mal richtig hübsch herausputzen, was Thomas mit ein paar Fotos festgehalten hat, bevor ich zur Feier gefahren bin:
274.jpg
Ich habe mich für ein cremefarbenes Stretchkleid entschieden, dazu eine blickdichte Strumpfhose und darüber eine 15 DEN hautfarbene NUR Die. Warum 2 Strumpfhosen? Ganz einfach - die blickdichte passt vom Farbton herrlich zum Kleid und die dünne Nur Die darüber sorgt für dezenten Glanz. Ich finde das eine tolle Kombination. Als Schuhe kamen für mich dazu nur weiße Stiletto-Heels infrage. Außerdem trug ich (auf dem Weg) darüber einen rosefarbenen Cardigan und ein buntes Schaltuch.
Die Feier war toll und wir alle waren froh, das wir dieses große Projekt nach langer harter Arbeit für den Kunden äußerst zufrieden abschließen konnten. Ich selbst arbeitete davon viele Stunden mit dem Chef der Firma zusammen - wir hatten so manche "Debatten" was einige Punkte des Projektes betrafen, haben es aber immer geschafft diese auf prof. Ebene aufzuarbeiten...

Unsere Zusammenarbeit lief immer tadellos und es gab auch keine Berührungsängste gegenüber meiner Person in Sachen Trans* - vorbildlich!
Jennifer