Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1343

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20131 im Thema

Beitrag von sbsr »

Jetzt noch kurz ein Online Meeting und danach Getränke einkaufen. Zum Glück kommen Corona Masken, obwohl freiwillig, in Geschäften wieder zunehmend in Mode, das erleichtert das Passing doch ungemein 8)

Das Samt Shirt ist neu. Beim Bestellen konnte ich mich nicht zwischen beige und rosa entscheiden, am Ende war der Favorit allerdings klar ;-)
Wie sich herausgestellt hat, habe ich was passendes dazu, und mit passender Unterwäsche geht sogar diese super bequeme High Waist Strech Hose, obwohl das Oberteil nichts verdeckt.

20221027_112212.jpg
Zuletzt geändert von sbsr am Do 27. Okt 2022, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 446
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20132 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 11:15 Die Barre-Prüfung habe ich mit 93 von 100 Punkten abgeschlossen. Beim Center work (Raumarbeit) hat es sogar zu 94 von 100 Punkten gerreicht!
Wie stolz kann man als Mum nur sein (super) (super) (super) Habe ich meiner Tochter wohl doch ein ganz gutes Dancing Gen vererbt+++ )):m )):m )):m
Eine Wertung jenseits der 90er is schon 'ne Hausmarke (yes) Dass auch die anderen Prüflinge bestanden haben, zum Teil mit Traumnoten, freut mich natürlich auch (fwe3)


Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 11:15
Ich liebe die tänzerische Eleganz der Dancing Queens aus dem Video. Da möchte die Tina noch mal so jung und BEWEGLICH :lol: sein, wie diese Ballettmädels.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20133 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Yoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07 ...
Eigentlich sind Portraits so gar nicht mein Ding ... ich finde aber, dass meine Freundin es doch sehr gut hinbekommen hat !?! (ap)
.....
Euch noch ne schöne RestWoche
💋 Yoko
Huhu Yoko
Die Portraits sind wirklich schön👍👍

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 174
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 17:02
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20134 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

lexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14 Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei
bestellt, geliefert (ki)

Gruß
Ella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20135 im Thema

Beitrag von lexes »

elasweet2010 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 15:49
lexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14 Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei
bestellt, geliefert (ki)

Gruß
Ella
Holla !!!!!! Das sind mal zwei Schnappschüsse

Klasse
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20136 im Thema

Beitrag von lexes »

sbsr hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 11:33 Jetzt noch kurz ein Online Meeting und danach Getränke einkaufen. Zum Glück kommen Corona Masken, obwohl freiwillig, in Geschäften wieder zunehmend in Mode, das erleichtert das Passing doch ungemein 8)

Das Samt Shirt ist neu. Beim Bestellen konnte ich mich nicht zwischen beige und rosa entscheiden, am Ende war der Favorit allerdings klar ;-)
Wie sich herausgestellt hat, habe ich was passendes dazu, und mit passender Unterwäsche geht sogar diese super bequeme High Waist Strech Hose, obwohl das Oberteil nichts verdeckt.


20221027_112212.jpg
Todschick ... und sehr alltagstauglich .. Deine Figur möchte ich haben :-)

Klasse Outfit
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20137 im Thema

Beitrag von lexes »

Bis in die Galerie wage ich mich mit diesem eher wilden Bild nicht .. aber ich finds trotzdem schick und hinterlege es einfach mal hier :-)

Die FSH kam gerade aus der Wäsche und ich finde das ganze Ding einfach nur toll.

Die Schuhe passen jetzt ehr nicht so gut dazu , aber die waren halt gerade hier im Büro

Noch einen schönen Tag und dann am Montag ein wildes Halloween

Lexi
Red.JPEG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20138 im Thema

Beitrag von sbsr »

lexes hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 18:05 Deine Figur möchte ich haben
Kein Problem, ist ein Bausatz ;-) Ich kann Dir Links zu den verwendeten Anbauteilen schicken, aber ich glaube diesbezüglich bist Du eh besser ausgestattet als ich.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 523
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20139 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Yoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07 Naja ... aber nur Landschaften zu fotofieren ist auch langweilig
... besonders, wenn ein so fotogenes Model dabei ist. Wunderschön herausgestellte Portraits von Yoko - da sieht man halt, wenn ein Profi am Werk ist.
Alles Liebe, deine Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20140 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 18:10 Bis in die Galerie wage ich mich mit diesem eher wilden Bild nicht .. aber ich finds trotzdem schick und hinterlege es einfach mal hier :-)
Die FSH kam gerade aus der Wäsche und ich finde das ganze Ding einfach nur toll.
Die Schuhe passen jetzt ehr nicht so gut dazu , aber die waren halt gerade hier im Büro
Noch einen schönen Tag und dann am Montag ein wildes Halloween
Lexi
Red.JPEG
Haha - wohl eher Teufeline zum Nikolaus ...... (he) (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20141 im Thema

Beitrag von lexes »

sbsr hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 19:07
lexes hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 18:05 Deine Figur möchte ich haben
Kein Problem, ist ein Bausatz ;-) Ich kann Dir Links zu den verwendeten Anbauteilen schicken, aber ich glaube diesbezüglich bist Du eh besser ausgestattet als ich.
Ich denke nicht :-)

Ich bin 1,85 groß und wiege aktuell ( Stand heute Morgen :) 93 kg.

Ich muss immer mit Schaumstoffpads / Corsagen / Silikon / Shapewear und fotografischer Finesse schummeln.

Du kannst mir glauben : Wenn es um Passing-Fragen geht => ich würde sofort mit Dir tauschen.

Und wenn ich Deine Antwort so lese : Ich bin mir absolut sicher das Du im I.T.-Bereich arbeitest, kann das sein :-) ??

Kenne ne Menge I.T.-ler und dieser Baukasten-Link-Wortwitz wäre genau deren Ding.

Vielen Dank für den lieben Kommentar

Bleib so hübsch

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20142 im Thema

Beitrag von lexes »

Yoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07 Guten Morgen ihr Lieben 💋

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Freundin in der "Liether Kalkgrube" spazieren; dort sollte eigentlich die neue Kompaktknipse mal auf Herz und Nieren getestet werden ... und es wurde explizit erwähnt, dass wir da NICHT für ein Yoko-Schuuting hinfahren :(

Naja :wink: ... aber nur Landschaften zu fotofieren ist auch langweilig, und wenn der fehlende Sonnenschein neben einen traurig nebenher trottet, dann erbarmt man sich auch ... (gitli) (he) (yes)


Liether Kalkgrube 2.JPG


Liether Kalkgrube 1.JPG


Eigentlich sind Portraits so gar nicht mein Ding ... ich finde aber, dass meine Freundin es doch sehr gut hinbekommen hat !?! (ap)

Gleich nachher gehts los zu einem Wochenendevent der Schwesternzeit, bei dem wir ein wenig unterstützend helfen werden ...

Euch noch ne schöne RestWoche
💋 Yoko
Ich sehe nur den Ausschnitt .. diese coolen blauen Elfen-Augen mit dem Kopfschmuck und bin schon fertig mit meinem Urteil .. Dagegen sieht Galadriel ja echt schon fast arm aus..

Ihm a simple man :-) => easly amused , easily distracted

Das ist so gar nicht der übliche Yoko-Style und trotzdem finde ich es absolut oberklasse.

Siehst umwerfend aus

.. und einen Glückwunsch an die Fotografin => guter Schuss, ruhig mehr davon

Lexi
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20143 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ehe ich nachher wieder rausgehe, um an der Gartenmauer weiter zu arbeiten sitze ich hier am PC mit blau-weiß karierter Bluse mit farblich passendem gemusterten Art Norweger Pullover und blau-weiß kariertem Winterrock mit weißem Spitzenbesatz. Ich liebe diese weißen Spitzen am Rocksaum unten, immer ein kleiner Blickfang finde ich. Dazu habe ich traditionell und jahreszeitenbedingt eine graue Wollstrumpfhose und 2 Paar Wollsocken darüber. Wir haben immer noch nicht die Heizung an und entsprechend kühl ist es auch im Arbeitszimmer. Das Wetter ist ja auch noch ungewöhnlich mild. so reicht jeden Abend ein Körbchen Holz im Ofen, um das Haus einigermaßen warm zu halten.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20144 im Thema

Beitrag von sbsr »

lexes hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 08:16 Ich muss immer mit Schaumstoffpads / Corsagen / Silikon / Shapewear und fotografischer Finesse schummeln.
Ich sage ja, in Sachen Bastelware bist Du bestimmt bereits bestens ausgestattet.

An meinem gestrigen Outfit waren der verlinkte Slip, eine Hüft Polsterhose mit Taillen Shaping Effekt, 800g Silikon und ein gefüttertes Bustier beteiligt.
Durch die leicht puffigen Ärmel sieht es so aus, als würden die Ärmel auftragen. Derweil sind die komplett ausgefüllt.
Ach ja, und die Haare sind nicht meine echten.
Noch Fragen? ;-)

Nur die fotografische Finesse fehlt mir, ich stelle halt das Handy mit 10 sek Selbstauslöser auf den Tisch, mich davor, und schaue was raus kommt :lol:

lexes hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 08:16 Und wenn ich Deine Antwort so lese : Ich bin mir absolut sicher das Du im I.T.-Bereich arbeitest, kann das sein?
Nö, ich bin Logistikerin. Aber EDV mäßig nicht ganz ahnungslos.

lexes hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 08:16 Bleib so hübsch
Das täuscht auf den Fotos :D Aber danke (dr)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20145 im Thema

Beitrag von lexes »

elasweet2010 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 15:49
lexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14 Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei
bestellt, geliefert (ki)

Gruß
Ella
- kurzer Rock
- schwarze Strümpfe
- rote Heels
- tolle Haare
- wilde Pose
- cooles MakeUp

Ich will doch mal ganz schwer hoffen das Du diese Bilder in der Galerie geparkt hast .. hier ( auf Seite 1361 !!!! ) im best-frequentierten Thread des Forums werden sie nämlich gaaaanz schnell vergessen ..und dafür sind sie einfach zu gut..

Liebe Grüße

Lexi ( beeindruckt )
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“