Mit dem "Heizen" meinst du wohl: zum Einheizen deiner Nachbarschaft?!Georgette hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:17 heute ein Sparoutfit, damit noch was zum Heizen übrigbleibt
Tolle Beine übrigens!
Nette Grüsse von Annette
Im Chat: Beatrixtg
Mit dem "Heizen" meinst du wohl: zum Einheizen deiner Nachbarschaft?!Georgette hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:17 heute ein Sparoutfit, damit noch was zum Heizen übrigbleibt
Hallo Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 18:07 Heute vormittag war ich bei Gericht und anschließend fuhr ich wieder nach Hause. Ich trug einen längeren Blazer, ein Shirt mit aufgedruckten Engelsflügelchen am Rücken, eine Leggings und Hochfrontpumps. Nachmittags traf ich mich mit Freundinnen und wir hatten einen schönen Plausch auf meiner Terrasse.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5906.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5902.jpgWie stolz kann man als Mum nur seinLady Jennifer hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 11:15 Die Barre-Prüfung habe ich mit 93 von 100 Punkten abgeschlossen. Beim Center work (Raumarbeit) hat es sogar zu 94 von 100 Punkten gerreicht!
Ich liebe die tänzerische Eleganz der Dancing Queens aus dem Video. Da möchte die Tina noch mal so jung und BEWEGLICH
Huhu YokoYoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07 ...
Eigentlich sind Portraits so gar nicht mein Ding ... ich finde aber, dass meine Freundin es doch sehr gut hinbekommen hat !?!![]()
.....
Euch noch ne schöne RestWoche
Yoko
bestellt, geliefertlexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14 Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei
Holla !!!!!! Das sind mal zwei Schnappschüsseelasweet2010 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 15:49bestellt, geliefertlexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14 Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei![]()
Gruß
Ella
Todschick ... und sehr alltagstauglich .. Deine Figur möchte ich habensbsr hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 11:33 Jetzt noch kurz ein Online Meeting und danach Getränke einkaufen. Zum Glück kommen Corona Masken, obwohl freiwillig, in Geschäften wieder zunehmend in Mode, das erleichtert das Passing doch ungemein![]()
Das Samt Shirt ist neu. Beim Bestellen konnte ich mich nicht zwischen beige und rosa entscheiden, am Ende war der Favorit allerdings klar
Wie sich herausgestellt hat, habe ich was passendes dazu, und mit passender Unterwäsche geht sogar diese super bequeme High Waist Strech Hose, obwohl das Oberteil nichts verdeckt.
20221027_112212.jpg
Kein Problem, ist ein Bausatz
... besonders, wenn ein so fotogenes Model dabei ist. Wunderschön herausgestellte Portraits von Yoko - da sieht man halt, wenn ein Profi am Werk ist.Yoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07 Naja ... aber nur Landschaften zu fotofieren ist auch langweilig