Christiane hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 18:53 Hallo Lina,
da hast Du jetzt jemanden ganz schnell in eine Schublade geschmissen, weil er Deinem Bild nicht entsprach.
Schade, dass Du den Begriff "<->" verwendest. Das empfinde ich als extrem abwertend.
Klar - Ihr Stil ist nicht Deiner und das mit dem Lippenstift hätte ich ihr wahrscheinlich auch zugeflüstert.
Solche Aussagen lassen auch mich immer wieder an meiner Erscheinung zweifeln - denn wer möchte denn schon aussehen wie eine <->?
Damit legst Du den Maßstab dann für alle ziemlich hoch an.
Da hat man dann einen noch viel höheren Anspruch und Erwartungsdruck gegen sich selbst im Kopf.![]()
Das macht es dann noch schwerer und die Hürde noch höher.![]()
![]()
Wie hat sie denn eigentlich gespielt?
LG
Christiane
Also wenn du volle 40 Minuten für schnell hältst? Ja, weil so lange dauerte es nun bis zu der Antwort - ich meine, ich mache nach der ersten Begegnung 40 Minuten später vorsichtig darauf Aufmerksam, dass der Lippenstift verschmiert ist - was ehrlich gesagt muldeausgedrückt ist, Frisur auch ziemlich ... unfrisiert ...
Und bekomme irgend eine Antwort von was mit "letzter Nacht"!!!
Ich meine, wir befinden uns nicht in der ersten Sonntag-Morgen-S-Bahn sondern in einer öffentlichen Bücherei am frühen Nachmittag!!!
Ich habe es ja hingenommen, dass es bewusst war. Kleidung und Styling sind immer ein Statement. Was hat das mit Erwartungsdruck zu tun? Ich Frage, was man sich davon erwartet?
Was soll hier das Statement sein? Erzähl du mir das.