Herzlichen Glückwunsch liebe Jennifer
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1314
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Juna,Juna33 hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 13:39 Liebe Jennifer,
erstmal Glückwunsch zur Prüfung und noch ein großes Kompliment: finde Du bist wirklich immer sehr stilvoll und schön gekleidet und Du bist natürlich überhaupt ne Hübsche. Aber was ich schon länger mal fragen wollte: wie kommst Du zu dieser eigenwilligen Perücke? Nicht böse sein, aber sie sieht aus als hättest Du letztes Weihnachten das Lametta vom Baum gepflückt und das Ding dann daraus zusammengeknüpft. Entschuldige meine Übertreibung. Aber ich finde die Perücke steht wirklich in Kontrast zu Deinem sonst guten Stilempfinden.
Alles Liebe und bitte nicht krumm nehmen!
Juna
zunächst einmal dankeschön für dein Kompliment! Was diese/meine Perücke anbelangt war sie schon immer gut für einige Kommentare - da bist du nicht die erste und wirst wohl nicht die letzte sein...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Maxine
- Wohnort (Name): Neumünster
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Erstmal liebe Jennifer,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Zur Frage was ich heute trage: meine neuen Ohrringe, ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Dazu ein weißes T-Shirt und einen langen schwarzen Rock.
Darunter einen hübschen blauen Pushup, der meine Sillis gekonnt in Szene setzt. So fühlt Frau sich wohl.
Liebe Grüße
Maxine
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Zur Frage was ich heute trage: meine neuen Ohrringe, ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Dazu ein weißes T-Shirt und einen langen schwarzen Rock.
Darunter einen hübschen blauen Pushup, der meine Sillis gekonnt in Szene setzt. So fühlt Frau sich wohl.
Liebe Grüße
Maxine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Hallo Jennifer,
wie Du schreibst, hast Du
"Bestanden mit Gut"
Das ist doch prima und ich denke, Du solltest das Ergebnis nicht schlecht reden!
Freu Dich, ich jedenfalls freue mich für Dich!
Ganz liebe Grüße von
Olivia
"Bestanden mit Gut"
Das ist doch prima und ich denke, Du solltest das Ergebnis nicht schlecht reden!
Ganz liebe Grüße von
Olivia
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auch heute erlebte ich einen trockenen Tag. Mein Thermometer zeigt noch 21 Grad. Ich sitze im Sommerkleid auf meiner Terrasse und lese in meinem Buch. Wie üblich geniesse ich dazu ein paar Tassen Tee. Zum ins Bett gehen habe ich noch keine Lust. Auf meiner Hollywood-schaukel empfinde ich es sehr gemütlich. Im nächsten Winter werde ich bestimmt an diese schönen Abende zurückdenken.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Liesel40
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Nichts Besonderes habe Heute Morgen meinen grünen BH meine grünen Slip angezogen darüber ein schönes T-Shirt kurze enganliegende weiße kurze Hose
6cm hohe Sandalen und bin zum Einkaufen gegangen für den täglichen Bedarf.
6cm hohe Sandalen und bin zum Einkaufen gegangen für den täglichen Bedarf.
-
Jasmine
Meine Freundinnen und ich habe bis eben gefrühstückt. Neben Tee, Kaffee, frischen Brötchen, Wurst und Käse gab es viel zu besprechen. Unser Frühstück begann um 7.30 Uhr. Trotz meinem Sommerkleid kam ich schon ins Schwitzen. Das Thermometer auf meiner Terrasse zeigt 19 Grad und es ist bei uns bewölkt. Zuerst werde ich den Frühstückstisch abräumen, spülen und alles wieder verräumen. Anschließend möchte ich ein wenig biken. Klar muss ich mich dazu umziehen, aber was ich anziehe, entscheide ich erst kurz vorher.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
Liebe Olivia,Olivia hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 15:58 Hallo Jennifer,
"Bestanden mit Gut"
![]()
Ganz liebe Grüße von
Olivia
danke für deine lieben und tröstenten Worte
Ich sehe mich nicht als eine ehrgeizige Person, aber Selbstkritik übe ich dennoch gerne und das muß auch sein. Ich hätte besser sein können - auf der anderen Seite finde ich es gut, daß ich mich überhaupt dieser Herausforderung gestellt habe, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin, oder sein kann?!?
Jennifer
-
ExUserIn-2026-01-22
Wie ich gestern bereits in meinem (Ballett-Prüfungs) Kommentar erwähnte, traf ich meine Lehrerin gestern Abend bei unserem regulären Ballett Trainingskurs und ich erzählte ihr von meiner Prüfung. Ich möchte nichts schönreden, denn auch sie zeigte sich ein wenig von meinem Abschneiden enttäuscht, aber nicht unzufrieden - sie meinte "bestanden, ist bestanden, gut gemacht Jennifer!". Ich erzählte ihr, welche Fehler die Kommission bei meiner Prüfung festgestellt hat und wusste, daß ich dies im Studio-Training bewiesen habe, daß ich es besser kann und es wohl somit an meiner Anspannung gelägen hätte, die immer eine Prüfung mitsichbringt.
Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen
Trotzdem gratulierten mir gestern alle zum Bestehen, was mich sehr gefreut hat
Da ich die Prüfung bestanden habe, könnte ich mich jetzt im 2nd Grade bei einer weiteren Prüfung versuchen, aber das Niveau liegt dabei deutlich höher, wobei ich sicher scheitern würde. Somit lasse ich derzeit eine weitere Prüfung im Bereich "Spitzentanz", habe mich stattdessen für eine "normale" Prüfung angemeldet, die im Herbst stattfindet.
Zudem habe ich meine Lehrerin noch dazu angesprochen...
Jennifer
Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen
Zudem habe ich meine Lehrerin noch dazu angesprochen...
...und sie meinte, daß sie auf jeden Fall davon ausgeht eine Rolle mit mir zu besetzen, ABER vorerst noch nicht - ich würde noch einige zusätzliche Trainingsstunden auf Spitze benötigen, um die tänzerischen Fertigkeiten für einen perfekten Auftritt zu erfüllen. Na, da habe ich wenigstens ein Ziel!Lady Jennifer hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 12:00 Ich werde definitiv mein Spitzen-Training fortsetzen und hoffe, daß mich meine Lehrerin doch mal für einen Auftritt im Spitzentanz mit einer Rolle besetzt.
Jennifer
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Hallo Jennifer,
Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.
LG, Shoshana
und wie war der Altersdurchschnitt der Mädels? Habe zwar von Ballett keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein paar Jahrzehnte Altersunterschied keinen Einfluß hat. Also uneingeschränkte Gratulation!Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 13:03 Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen![]()
Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 950 Mal
Heute trage ich möglichst wenig.
Zwar hatten wir heute morgen einen kleinen Regenschauer, aber das allermeiste fiel 10 Kilometer weiter westlich
.
In Pinnebrg sind Keller abgesoffen und Strassen standen unter Wasser. Und hier haben wir schon wieder fast 30-°C
und dazu an die 90% Luftfeuchtigkeit. Das hält doch keine(r) aus.
Über Hamburg liegt eine Art Hitzeglocke, ähnlich einer toten Qualle am Strand. Und die Schauer rutschen da, selbst
entgegen der Windrichtung, einfach seitlich ab. Momentan schüttet es östlich von Hamburg und hier breitet sich die
Steppe weiter aus.
Hoffentlich haben wir morgen Abend, zum Stammtisch, angenehmere Temperaturen.
Liebe Grüße, Juliane
Zwar hatten wir heute morgen einen kleinen Regenschauer, aber das allermeiste fiel 10 Kilometer weiter westlich
In Pinnebrg sind Keller abgesoffen und Strassen standen unter Wasser. Und hier haben wir schon wieder fast 30-°C
und dazu an die 90% Luftfeuchtigkeit. Das hält doch keine(r) aus.
Über Hamburg liegt eine Art Hitzeglocke, ähnlich einer toten Qualle am Strand. Und die Schauer rutschen da, selbst
entgegen der Windrichtung, einfach seitlich ab. Momentan schüttet es östlich von Hamburg und hier breitet sich die
Steppe weiter aus.
Hoffentlich haben wir morgen Abend, zum Stammtisch, angenehmere Temperaturen.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir hatten ab ca 16.00 das volle Programm: Blitz, Donner, Hagel, Starkregen.... abgesoffene Unterführungen, aufgeschwemmde Gullideckel, vollgelaufene Keller liegen gebliebene Autos und Unfälle.....
Für den Weg in die bzw. von der Arbeit nach Hause brauche ich in der Regel 30min.... Diesmal eine knappe Stunde.
Was ich anhabe? Eben falls nicht viel.... ich freue mich jetzt erstmal auf die Badewanne.
Für den Weg in die bzw. von der Arbeit nach Hause brauche ich in der Regel 30min.... Diesmal eine knappe Stunde.
Was ich anhabe? Eben falls nicht viel.... ich freue mich jetzt erstmal auf die Badewanne.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Jasmine
Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden. Ich gehe gleich mit Menalee und Freundinnen aus. Mal ein wenig Musik hören und tanzen. Diese Abwechslung wird mir und Menalee gut tun. Das wird ein schöner Abend für uns.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
....da scheint's ja in Teilen D's ziemlich zu rumpeln und schütten. Wahrscheinlich zuerst zuwenig und dann zuviel.
Bei uns war's bis jetzt ziemlich schön und warm. Während ich das schreibe rumpelt es vor dem Fenster. Nach einer feinen e-Bike Tour über Mittag bin ich am Nachmittag noch ins Refugium gefahren, um noch einen kleinen Ausflug zu machen. Diesmal wieder mit dem Wagen zum EKZ und dann zu Fuß mal wieder auf die andere Innseite. Dann noch einen Besuch des Drogeriemarkts. Ich wollte einen neue Nude-Eyeshadow Dose mit verschiedenen Tönen. Die, die ich bisher hatte - wie öfters in letzter Zeit - gibt's nicht mehr. Aber zumindest die gleiche Marke.
Schönes Wochenende
Violetta
Bei uns war's bis jetzt ziemlich schön und warm. Während ich das schreibe rumpelt es vor dem Fenster. Nach einer feinen e-Bike Tour über Mittag bin ich am Nachmittag noch ins Refugium gefahren, um noch einen kleinen Ausflug zu machen. Diesmal wieder mit dem Wagen zum EKZ und dann zu Fuß mal wieder auf die andere Innseite. Dann noch einen Besuch des Drogeriemarkts. Ich wollte einen neue Nude-Eyeshadow Dose mit verschiedenen Tönen. Die, die ich bisher hatte - wie öfters in letzter Zeit - gibt's nicht mehr. Aber zumindest die gleiche Marke.
Schönes Wochenende
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:03 Diesmal wieder mit dem Wagen zum EKZ und dann zu Fuß mal wieder auf die andere Innseite.
sehr schön dieser authentische Syle einer selbstbewussten und hübschen Frau, in der ich mich auch gerne sehe. Ich will auch nichts besonderes darstellen, nur einfach Frau sei und Frau leben, wie du?
Deine Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.