Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1313

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19681 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr lieben,
vorgestern ging es mit einer Freundin in den Rombergpark in Dortmund.
Wir haben ausgiebig das gute Wetter genossen und sind letzter Indisch Essen gewesen.
Im Park entstand dieses nette Bild. Die lädierten Beine stammen noch von einem Sturz den ich
vor ein paar Wochen im Innenhof hingelegt habe... Bild Kuss Julia
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 19682 im Thema

Beitrag von Carina45 »

So Bild nach der kompletten Rasur , leider musste ich meine Haare abrasieren weil siede immer verklebt waren, auf ein neus zu Langen Haaren in ein Paar Monaten !
solasgee gipts ne Perrücke !
Gruß Carina45
Th-Blazues-Kleid.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 19683 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Insider Tipp: Man kann klebrige Haare auch waschen anstelle zu schneiden. Und noch etwas total verrücktes: Manche Leute ziehen sich sogar ab und zu verschieden Klamotten an. LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Georgette
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 19684 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo,
so kann frau das schöne Wetter genießen. Leinenbluse, leichter Sommerrock mit Blumendruck und hohe Slingpumps ebenfall mit Blumendruck.
Fürs Makeup haben Zeit und Lust nicht gereicht ))):s
B3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 19685 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo liebe Georgette,
jedes der Teile für sich sieht toll aus, besonders deine Pumps finde ich mega schön. Aber zusammen, verlieren alle Sachen. Das Gesamtbild, sieht zumindest für mich, irgendwie unstimmig aus. Ich hätte für die Bluse eine Farbe gewählt, die sich im Rock auch wiederfindet. Die superschön gemusterten Pumps gehen aber zum Rock, da genügend Bein dazwischen ist. Du hast übrigens sehr schöne Beine, da kannst du gut Röcke tragen. :)
Deine Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Georgette
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 19686 im Thema

Beitrag von Georgette »

@Tanja Hast nicht ganz Unrecht. Wollte auch zuerst einen weißen Jeansrock tragen, war mir aber zu warm ))):s
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19687 im Thema

Beitrag von lillilycra »

(888) (888) (888)

"¦ ich wollte mir heute eigentlich wieder einen schönen Abend machen.
Habe mich im Badezimmer ausgiebig frisch gemacht alle störenden Haare epiliert und dann blitze blank rasiert.
Bis dahin ist alles richtig schön gewesen und alle Körperzellen waren waren in toller Stimmung.
🌟🌟🌟
Ich dachte mir jetzt noch schön die Fußnägel lackieren und
dann mit einem weichen langen Shirt chillen 🤩
Ging aber leider komplett schief: 1 Schicht war total ungleichmäßig also wieder runter neuer Versuch. Das ganze hab ich dann 3x mit vollem Einsatz probiert ( natürlich immer mit trocknen zwischendurch) und dann aufgeben Nagellack 💅 vernichtet"¦.
Beim 4 ten Anlauf hat es dann mit einem anderen Lack sofort geklappt.
. (he) (he)

Bis bald
Eure Lilli 💋

PS: Es ist richtig richtig toll mit Euch💕 ich bin happy
Euch gefunden zu haben
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19688 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns sind noch 17 Grad und ein wolkenloser Himmel. Eben haben 2 Freundinnen und ich noch von einer Anhöhe den Sundowner angesehen - es war sooooo schön. Ich hatte ein buntes Sommerkleid an und Pumps. Aber wie verlief mein Tag, morgens übte ich mich erst mit Yoga und einer Meditation in einem hellblauen Yoga-Outfit. Zum anschließenden Frühstück genoß ich zwei Brötchen mit Honig und zwei Tassen Tee. Nach dem Frühstück zog ich einen Minirock und T-Shirt an und schminkte mich. Danach folgte Hausarbeit: spülen, Wäsche waschen, trocknen und verräumen. Diese Arbeit wurde nur unterbrochen als ich mittags Grillfackeln grillte und dazu grünen Salat aß. Nun ziehe ich mein Satin-Nachthemd an und verkrümel mich in mein Bettchen. Ein wenig lesen und dann schlafen.............
Liebe Grüße Jasmine
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 950 Mal

Post 19689 im Thema

Beitrag von Juliane »

Heute bei der Hitze (31-°C) bin ich drinnen.

Und um meine weißen Slings endlich richtig einzutragen und sie am Samstag zum Stammtisch dann auch einmal
anziehen zu können, habe ich sie seit dem Vormittag bereits nonstop an.

Dazu ein luftiges, helles Shirt, einen relativ kurzen Jeansrock und der Wärme und dem kurzen Rock angemessene,
extralange, aber trotzdem luftige Strapsstrümpfe. So ist es, zumindest drinnen im Haus, gut auszuhalten.
Neue weiße Slings.jpg
Hochsommerliche Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 19690 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Juliane hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 15:34 Und um meine weißen Slings endlich richtig einzutragen und sie am Samstag zum Stammtisch dann auch einmal
anziehen zu können, habe ich sie seit dem Vormittag bereits nonstop an.
--- dann sind die Schühchen bestimmt auch bequem und du kannst sie beim Stammtisch gut tragen. Zu hoch scheinen sie ja auch nicht zu sein. Ich habe allerdings noch nie meine Liebe zu Slings gefunden, irgendwie schlappe ich hinten immer raus.
Alles Liebe und viel Spaß am Samstag, deine Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 950 Mal

Post 19691 im Thema

Beitrag von Juliane »

Hallo Tanja.

Doch ja, inzwischen sind die Slings schon ziemlich bequem. Sie haben auch nur gute 5 cm hohe Absätze und außerdem Weite G.
Darauf werde ich es sicherlich einige Stunden gut aushalten können. Eben "altersgerechte" Damenschuhe für eine Lady von Ende 60ig :lol: .

Mit dem herausrutschen habe ich bei diesem Paar keine Probleme. Sie haben hinten im Fersenriemchen ein Stück Gummi
eingearbeitet.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19692 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Also mit dem Wetter weiß ich auch nicht so recht. Es war trocken und angenehm, aber wie geht es weiter? Im Moment hat es bei uns 19 Grad und es ist teilweise bewölkt. Ich sitze im ärmellosen lockeren Sommerkleid auf der Terrasse, surfe im Netz und trinke dabei Tee. Heute habe ich viel Bürokram erledigt, das heißt meine alten Akten aussortiert und in den Keller gebracht und neuen Schriftkram eingescannt. Mittags war alles erledigt und ich machte für Menalee und mich ein Hähnchen im Ofen, dazu gab es frische Möhren. Nachmittags bin ich schnell runter zum Regen und kurz reingesprungen. Außerdem kam noch eine Freundin zu Besuch. So schön war mein Tag heute. Mein Nachtgewand habe ich auch schon rausgelegt (dunkelgrünes Negligee) und mein Bett aufgeschlagen. Aber im Moment gefällt mir noch die Stimmung auf der Terrasse und Menalee liest in ihrem Buch.
Liebe Grüße Jasmine
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19693 im Thema

Beitrag von lillilycra »

"Slings" habe ich echt nicht gekannt,
musste ich gleich mal goo"¦ wieder was gelernt😘
Jetzt ist mir klar warum Ihr davon so schwärmt!
Gefallen mir richtig gut, ich denke danach werde ich mich mal umschauen 🫶🏻
Viele liebe Grüße
Eure Lilli 💋
PS; Danke Juliane🤩
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19694 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern Abend hatte ich meine Ballett-Prüfung (für den Raum Vogtland) im Spitzentanz in der Kategorie 1st. Grade nach RAD-Standart - wahrscheinlich ist Blossom die einzige hier im Forum die damit etwas anzufangen weiß... )))(: :mrgreen:

Warum habe ich mich überhaupt prüfen lassen - da zitiere ich am Besten folgende Zeilen aus dem Infoblatt der Prüfungsunterlagen:

"Wir sind davon überzeugt, dass es für jede*n Schüler*in wichtig ist, ein erreichbares Ziel vor Augen zu haben. Unsere Prüfungen machen die Fortschritte und Entwicklung sichtbar. Sie inspirieren dazu, eigene Ziele zu verwirklichen und bieten einen Rahmen, um das eigene Können unter Beweis zu stellen."

Neben mir legten noch weitere 9 Mädchen und 3 Jungs ihre Prüfungen ab, aber in anderen Kategorien und Grade-Rängen, zudem waren alle viel jünger als ich. Die Prüfungen waren in 2 Bereiche unterteilt:

1. Vortanzen einer eigenen Choreografie (3 min)
2. die Prüfungskommission verordnet Ballett-Übungen, Schrittfolgen, etc. die vorgetanzt werden müssen

Beide Bereiche wurden jeweils in einem 100ter Wertesystem beurteilt, beides addiert und kommt so zu einem Endergebnis das die Prüfungsnote festlegt.

Spitzentanz bedeutet, daß man in Spitzenschuhen und eben auf Zehenspitzen tanzt. Mit diesem Training habe ich vor gut 1 Jahr begonnen und ist deutlich schwerer als in flachen Schläppchen zu tanzen. Demzufolge habe ich mich auch nur im leichtesten Grade prüfen lassen. Zur Prüfung war ein Dress-Code aus weißer Ballett-Strumpfhose, Trikot und natürlich Spitzenschuhen vorgegeben. Meine eigene Choreo trainierte ich viele Stunden in unserem Ballettstudio ein und hatte dennoch mächtig Lampenfieber diese vor dem Prüfungsausschuß zu tanzen. Während des Vortanzen merkte ich, daß ich einige Patzer drin hatte was an meiner Nervosität lag. Der zweite Teil der Prüfung lief auch nicht ganz reibungslos - Balance und Haltung auf Zehenspitzen ist eben nicht ganz ohne...

Nachdem alle Prüflinge dran waren, folgte nach einer Pause die Beurteilung, wobei alle Tänzer*innen ihre Bewertung bekamen. Teil 1 (eigene Choreo) erhielt ich 72/100 Punkten, Teil 2 schloß ich mit 84/100 Punkten ab, was einem Endergebnis von (72+84:2) = 78/100 Punkten und somit einem "Bestanden mit Gut" entspricht. Nebenbei haben auch alle anderen in ihren Kategorien bestanden - einige sogar mit vollen 100/100!

Was mich betriftt, hat die Prüfungskommission zudem 3 interessante Punkte erwähnt:

1. war mit 45 Jahre der älteste Prüfling in der Region Vogtland
2. war der erste Trans*-Prüfling
3. war der erste (als Mann geborene) Prüfling der im Spitzentanz eine Prüfung ablegte

Irgendwie macht mich das schon stolz. Meine erreichten 78 Punkte fand ich ok, aber dennoch hätte mehr drin sein können - aber ich bin auch nicht mehr die Jüngste und sollte somit zufrieden sein.

Von der Prüfung selbst kann ich euch keine Fotos zeigen (da herrschte natürlich ein Verbot, zudem war dabei auch nur die Kommission anwesend), aber wenigtens konnte danach ein Bild gemacht werden - zu sehen bin ich hier mit Franka (aus meinem Tanzstudio) die mich zur Prüfung "unterstützend" begleitet hat.

260.jpg

Ich fand die Prüfung sehr aufschlußreich und zeigte mir, welches tänzerische Niveau ich derzeit im Bereich Spitzentanz erreiche. 78 Punkte sind zwar keine wirkliche "Werbung" für eine Ballerina mit größeren Ansprüchen. Ich werde definitiv mein Spitzen-Training fortsetzen und hoffe, daß mich meine Lehrerin doch mal für einen Auftritt im Spitzentanz mit einer Rolle besetzt. Werde sie erst heute im Studio treffen (konnte leider nicht bei der Prüfung dabei sein...) - mal sehen, was sie zum meiner Prüfung sagt.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExuserIn-2023-01-07
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 19695 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-01-07 »

Liebe Jennifer,

erstmal Glückwunsch zur Prüfung und noch ein großes Kompliment: finde Du bist wirklich immer sehr stilvoll und schön gekleidet und Du bist natürlich überhaupt ne Hübsche. Aber was ich schon länger mal fragen wollte: wie kommst Du zu dieser eigenwilligen Perücke? Nicht böse sein, aber sie sieht aus als hättest Du letztes Weihnachten das Lametta vom Baum gepflückt und das Ding dann daraus zusammengeknüpft. Entschuldige meine Übertreibung. Aber ich finde die Perücke steht wirklich in Kontrast zu Deinem sonst guten Stilempfinden.

Alles Liebe und bitte nicht krumm nehmen!
Juna
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

By the way: ehemals Juna33
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“