Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1264

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18946 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war das Wetter so lala. Trotzdem bin ich schwimmen gegangen, ich muß ja etwas für meine Fitness tun. Dann habe ich Auslegware aus meiner Wohnung entfernt. Mittags habe ich mir Spargel gemacht mit Sauce Hollandaise. Nachmittags nahm ich dann mein Buch zur Hand und genoß auf der Terrasse frisch gebrühten Tee. Nun habe ich mich geduscht, geschminkt, einen schwarzen Glockenminirock, schwarze Pumps, eine schwarze Corsage mit einer Bluse darüber angezogen. Ich gehe jetzt zu Freunden um gemeinsam einen schönen Spieleabend zu genießen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18947 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was für ein schöner Abend gestern. Weil in der Nähe ein paar Jugendliche gröhlten, brachte mich der Mann meiner Freundin nach Hause. Das Wetter bei uns ist wechselnd bewölkt bei 13 Grad. Ich hoffe das es noch wärmer wird und die Sonne strahlt. Nach meinem Frühstück habe ich mich geschminkt und mein Outfit angezogen. Den schwarzen Minirock von gestern, ein hellblaues T-shirt und nun werde ich meine Sachen waschen, bügeln und in meinen Schrank räumen.
Liebe Grüße Jasmine
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18948 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54 Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina )))(:
Guten Morgen Romina,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Nummer 3 gefällt mir am besten. Einerseits das Volumen und andererseits die Länge machen es aus.

Liebe Grüße
Petra
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2983
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18949 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 12:50 Über Pfingsten fand ich mal wieder Zeit, um in meinen Bilderarchiven zu stöbern, was mir immer sehr viel Spaß macht. Heute mag davon einiges peinlich erscheinen, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil von mir und es zeigt mir, wie ich mich all die Jahre entwickelt habe. Bilder zeigen zwar immer nur Äußerlichkeiten, und nicht die "inneren Werte", aber für mich sind sie ein tolles Zeitdokument.

An meinem heutigen Bilderbeispiel möchte ich euch mal meine Entwicklung zeigen - das linke Bild stammt aus 2006 und das rechte Bild ist ein aktuelles und habe es vor einiger Zeit hier ins Forum gestellt. Nun habe ich beide Fotos mal gegenübergestellt:



243.jpg


Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren... :mrgreen:

Jennifer
Puh, wie die Zeit vergeht. Ist ja ein Wahnsinn. Trotzdem finde ich dich auf beiden Bildern recht ansehnlich. Und das mit der Anfangszeit haben, so glaube ich, andere Mädels genauso durchmachen müssen.
Liebe Grüße
Christina
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18950 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ich liege gerade am Ufer der Plöner See auf einem Naturcampingplatz im Liegestuhl. Vorhin habe ich angebadet bei 16 bis 20 Grad Wassertemperatur. Dazu hatte ich meinen klassischen blau-schwarzen Badeanzug mit Körbchen und großem Blumenmuster an.
Grüße und schönen Tag noch, Ulrike Marisa (smili)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18951 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach dem wöchentlichen Sport sind meine Frau und ich per Zug nach Schneverdingen gefahren (Neun-Euro-Ticket) und haben eine kleine Wanderung (10 km) durch das Pietzmoor gemacht. Früher lange Zeit Torfabbaugebiet, seit den 1980er-Jahren wird es renaturiert.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4807.jpg

Wollgras

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4806.jpg

Windstille

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4808.jpg

Meine Frau

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4809.jpg

Nonnengänse

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4900.jpg

Im Wanderdirndl

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18952 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach einem Unterrichtsblock zum Thema "Notfallmanagement Beatmung" als Referentin gings zu meiner Freundin ... schließlich will Ihr Schlafzimmer ja mal fertig werden ... schmunzel
Sommerlich unterwegs hätte ich mal besser auf die Wettervorhersage gehört ... denn später regnete es ordentlich ... nur mit Cardigan war es dann doch nicht so supi ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Ny3CL9b/2022-06-08-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18953 im Thema

Beitrag von rika »

Also ganz ehrlich liebes Blümchen, irgendwie sind die Bilder immer gleich außer dass sich mal die Rock- oder Shirtfarbe ändert. Und warum sind es immer gleich 6 Aufnahmen? Eine würde doch auch reichen.

rika
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18954 im Thema

Beitrag von Blossom »

rika hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:15 Eine würde doch auch reichen.
Stimmt ... bislang hat sich niemand daran gestört, aber wenn es nervt und langweilt? Auch wusste ich nicht, dass Alltag nicht gewünscht ist, weil sich wiederholend. Leider bieten sich mir die Optionen für eine große Gala so gut wie gar nicht.Wurde zur Kenntnis genommen. Der Kritik wurde verstanden. Ich werde es künftig unterlassen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 543
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18955 im Thema

Beitrag von Romina »

Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:25
rika hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:15 Eine würde doch auch reichen.
Stimmt ... bislang hat sich niemand daran gestört, aber wenn es nervt und langweilt? Wurde zur Kenntnis genommen.
Hallo (na)
erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
GL Grüße Romy
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18956 im Thema

Beitrag von Mary »

Ich finde,es ist dein Markenzeichen, liebes Blümchen. Und ich schaue deine Bilder gern an, also mach es doch einfach weiter...

LG
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18957 im Thema

Beitrag von Blossom »

Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:58 erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... sie sind also nichts Neues. Für mich persönlich braucht es gar keine Fotos, denn ich weiß, wie ich mich draußen zeige. Bislang dachte ich allerdings, anderen mit den Fotos Mut zu machen die eigenen vier Wände mal zu verlassen und sich der Welt zu zeigen. Daneben habe ich Spaß an Mode. Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 543
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18958 im Thema

Beitrag von Romina »

Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05
Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:58 erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... sie sind also nichts Neues. Für mich persönlich braucht es gar keine Fotos, denn ich weiß, wie ich mich draußen zeige. Bislang dachte ich allerdings, anderen mit den Fotos Mut zu machen die eigenen vier Wände mal zu verlassen und sich der Welt zu zeigen. Daneben habe ich Spaß an Mode. Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.
Das soll nicht heißen keine Fotos. Nur eben weiger. Bin immer begeistert von deinem Fotos. Draußen können dich die meisten dich ja auch nicht sehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1609 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18959 im Thema

Beitrag von Malvine »

Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05 ....Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.
VETO !!!

Also ich schau mir gerne deine Bilder an - auch 6 Stück nebeneinander, weil sie doch irgendwie anders sind und du dabei ja auch die Bekleidung erweiterst.
Mich stört es nicht und ich würde dich vermissen - es mag vielleicht daran liegen, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin, aber ich klicke mich immer gerne hier in den Faden um eure Outfits zu sehen.
...just my 50 Cent...

Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18960 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Ach herrje... was wird das denn jetzt... vielleicht noch ne Umfrage machen^^

Eigentlich ist es doch wie mit vielen Themen...
Wen's nicht interessiert, brauch doch nicht hin gucken oder lesen.
Ich bin jedenfalls oft neidisch. ))):s
Und manchmal ist es nach meinem Empfinden eine Augenweide. ))):s

So!... nu mach was draus.... 10 Leute 11 Meinungen. )..)c

elgetina (smili)

Nochmal editieren... schönes neues Avatar (flo)
.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“